Doktor von Rey Mysterio wurde verklagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
David Chao, der Doktor zahlreicher Independent-Wrestler inklusive Rey Mysterio, wurde nun wegen Alkohalmissbrauchs und unprofessionelem Verhalten an seinen Patienten vom US-Staat verklagt. Im Jahr 1995 und 2006 wurde er bereits mit Alkohol am Steuer festgenommen. David Chao soll ein Kniegelenkersatz so schlecht eingeschraubt haben, dass es im nachhinein dem Patienten wieder amputiert werden musste. Chao wurde schon 20 Mal wegen Körperverletzung, Fahrlässigkeit, Personalbetrugs, Missbrauchs und das trennen einer Arterie während einer Operation verklagt. Da hatte wohl Rey Mysterio Glück, nicht das Opfer dieses Doktors zu werden...
 
Oh mein Gott! Was für ein riesen Glück für Rey! Der Typ scheint verrückt zu sein. Wie kann man nur Leuten die Hilflos sind so etwas antuhen? Diese Menschen zählen auf einen und sind sehr dankbar dafür! Solche Menschen sind einfach nur das letzte!
Warum hat sich Rey eigentlich keinen anderen Arzt gesucht? Als Profi Wrestler sollte man eigentlich sehr aufpassen und die Promotion sollte eigentlich auch immer ein Auge auf sie haben. Rey ist 100%ig aufgefallen das der Typ so etwas tat (falls es bekannt war) aber warum blieb er dann bei ihm? Das ist wirklich ein großes Rätsel und mir fällt gerade keine Lösung dafür ein. Vielleicht hatten sie ja gute Beziehungen zueinander? Naja, Rey hat Glück gehabt und das ist das wichtigste.

Mir tuhen aber die Verletzten sehr Leid! Wegen diesem Verrückten mussten sie noch mehr leiden!
Gute Besserung an die Opfer dieses Arztes!
 
Oha! Rey Mysterio hat zwar Pech mit seinen zahlreichen Verletzungen, doch anscheinend hat er sehr sehr viel Glück. Das ein "professioneller" Arzt so sein kann, habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Ich kenne keinen. Und dann noch sowas. Ich frage mich ob Rey Mysterio davon gewusst hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das man zu solchem Arzt geht, wenn man weiß das er ein solches Strafregister hat. Dieser Mann sollte hinter Gittern. Meiner Mutter bekommt demnächst auch ein neues Kniegelen. Ich hoffe der Arzt ist nicht so wie David Chao. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Der hat mich auch schon am Knie operiert.
Gute Besserung an alle Opfer von Chao.
 
Es passt leider irgendwie in das unsichere Bild von Rey Mysterio, dass das Knie tatsächlich bis zur Wrestlemania nicht halten wird, bei dem Doktor. Was auch immer "Mister 619" dazu getrieben hat, nach den den wiederholten Missetaten von David Chao ihn als Arzt zu behalten, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Denn Reys Erfahrungen mit dem Doktor werden wohl überwiegend positiv gewesen sein. Aber wenn man sich schon das Register anschaut, mit den ganzen Operationsfehlern und Alkoholmissbrauch, so muss man sich schon so langsam denken, warum ein Rey Mysterio schon erneut an der selben stellen verletzt war. Denn die Frage stellt sich nun, ob Reys Knie seit der ersten Verletzung schonmal einmal wieder zu 100% fit war, oder ob die Behandlungen eines Doktor Chaos zwar für eine Weile Erfolg brachten, aber nie eine entgültige vollständige Heilung gebracht hat. Wer das in Frage stellt, dem kann ich eine Geschichte mit mir, meinen Beinen und 5+ Jahre Behandlungen bei etlichen scheinbar guten Ärzten erzählen.

Was auch immer, Rey kann von Glück reden, dass das Knie noch dran ist und halbwegs gut funktioniert, zumindest im Moment. Man kann jetzt nicht einfach sagen: "Rey, wechsle den Arzt, der ist schlecht und kann deine Karriere zerstören", denn man weiß nich die persönliche Bindung zu eben diesem Doktor. Wobei ich jetzt nicht das Verhalten des Arztes in Schutz stellen möchte, denn Alkoholmissbrauch und unprofessionelles Verhalten liegen nah beieinander, man kann also keine Operationen des David Chao unter Alkoholeinfluss nicht ausschließen und das wäre einfach unmenschlich und eine große Verantwortungslosigkeit.
 
Das ist verdammt erschreckend. Da stellt man sich echt die Frage, wieso man ihm nicht die Erlaubnis entzieht , wenn es bekannt ist. Damit hätte man weitere Fälle verhindern können.

Rey hatte verdammtes Glück. Wenn an ihm rumgefuscht worden wäre, dann hätte er vielleicht nicht mehr in den Ring steigen dürfen.
 
Schlimm so etwas. Mysterio hat in der Hinsicht endlich mal Glück. Nach dem Verletzungspech mit seinen Knien und den verpassten Wrestlemanias ist ihm Fortuna endlich mal hold.

Jedoch ist es auch erschreckend, dass man ihm damals nicht schon seine Zulassung entzogen hat. Hallo, der Mann hat ne Arterie durchtrennt und darf weiterpraktizieren?! Da hat der US-Staat wohl was versäumt. Man hätte ihn schon viel eher fassen sollen..
 
Lol, niemand kann mir erzählen, dass Rey Mysterio oder dessen Berater nicht davon gewusst haben. Solche Straftaten, und das in dieser Häufigkeit, lassen sich unmöglich verbergen. Ich bin mir sicher, dass der Mexikaner sich nur von diesem Arzt hat behandeln hat lassen, weil sonst keiner diesen Eingriff am Knie durchgeführt hätte. Dazu muss man eigentlich schon ziemlich bescheuert sein und dies passt wohl auch in das Bild dieses Doktors. Vielleicht versprach er Rey diese Behandlung auch um einen günstigen Preis und Mr. 619 konnte nicht wiederstehen.

Wie auch immer, insofern braucht man meines Erachtens nicht "aufatmen", dass dieser Arzt Mysterio nichts "angetan" hat, denn der Mexikaner war sich dieser Gefahr wohl bewusst. In diesem Sinne möchte ich nicht mehr viel dazu sagen, außer dass dieser Doktor nie mehr an irgendeinen Menschen rankommen soll. Dessen Zukunft erscheint mir nun jedenfalls nicht allzu rosig, ein Gefängnisaufenthalt ist wohl sicher. Pech gehabt.
 
Sch**** sowas :(
Ordentliches Glück lag bei Mysterio hätte auch ganz schnell anders ausgehen können im schlimmsten Fall.

Erstmal ein Shock gewesen,muss erstmal jetzt aufatmen!Schlimm das er erst jetzt aufgeglogen ist.Hoffentlich sitzt bei Mysterio noch alles im richtigen bereich.Hoffentlich hört die Leidenszeit bald auf und er kann wieder voll durchstarten denn ich frage mich was der typ an seinem Bein rumgespielt hat!
 
Oha, da hatte Rey wirklich ein Glück!!
Das man so ein Typ nicht vorher eingebuchtet hat is mir ein Rätsel.Aber jetzt zu Rey: Rey hatte so ein glück das der Doc jetzt erwischt wurde. Wenn jetzt rey wegen ihn die Karriere beenden müsste, wär das voll der kack.

Hoffentlich erholst du dich schnell REY!:)
 
Nunja, es ist doch erstaunlich, dass man einem solchen Arzt bisher nicht die Erlaubnis entzogen hat. Bei diesen Register hätte man in meinen Augen schon längstens auf ihn aufmerksam werden sollen.
Das Rey Mysterio davon allerdings nicht gewusst haben soll, ist mir doch ein Rätsel.
Wie Stevie es schon gesagt hat, es könnte durchaus sein, das dieser ''Doktor'' ihm ein anschauliches Angebot machte und der Mexikaner nicht widerstehen konnte.
 
Die Klage ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Rey Mysterio hatte Glück das ihm nicht auch soetwas passiert ist.
Ich frage mich ob er wusste, dass sein Artzt solche Dinge tut.Wenn dieser Artzt schon so oft verklagt wurde, dann frage ich mich auch warum man ihm nichtt schon viel früher die Zulassung weggenommen hat.Hoffentlich wird Dr.Chao jetzt für eine lange Zeit hinter Gitter gebracht, damit er mal anfangen kann nachzudenken!
 
Naja, wenn Rey Mysterio das nächste mal wieder einen Doktor braucht, dann muss er sich wohl einen neuen suchen. Weil der muss, meiner Meinung nach, sofort in den Knast. Da kann man Rey sehr viel Glück aussprechen, dass ihn solche Misstaten nicht passiert sind. Aber im Allgemeinen wundert mich das nicht, dass Rey Mysterio in letzer Zeit immer verletzt ist. Das liegt wohl daran, dass der Liebe Onkel Dokter vom Pro-Wrestler Rey Mysterio, da nicht ordentlich gearbeitet haben. Warum er diese Misstaten macht wissen wir bis jetzt noch nicht, aber wahrscheinlich ist der Grund Rache, weil jemand eine Misstat an ihn gerichtet habe oder er macht das einfach aus Spaß, aber sowas kann man im ganzen und Großen eigentlich ausschließen.
 
Ich hoffe Rey wechselt mal bald den Arzt. Der ist ja schon ein richtiger Verbrecher der Typ.
Auch wenn da steht, dass Rey noch kein Opfer von dem geworden ist kann ich mir durch aus vorstellen, dass der Arzt mit den ständigen Problemen von Rey zu tun hat.
Wahrscheinlich sagt er ihm immer, dass er schon bald wieder fit ist, aber in Wirklichkeit müsste Rey noch viel länger pausieren.
 
hört sich nach einem enormen pfuscher an, wundert mich nur das die leute auch weiterhin zu diesem arzt gegangen sind! :eek:
auf jedenfall der richtige schritt gegen solche leute vorzugehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben