Dolp Ziggler, Zack Ryder und Justin Roberts in Autounfall involviert

Moni88

Main Event
WWE.com hat einen Artikel online gestellt, in dem von einem Autounfall von Ziggler, Ryder und Roberts berichtet wird. Der Unfall mag vielleicht so passiert sein, der Rest klingt aber alles sehr kayfabe, aber lest selbst:

WWE Superstars Zack Ryder, Dolph Ziggler and Ringsprecher Justin Roberts waren in einen Autounfall in der Nähe von San Diego involviert. Unterwegs in einer Limosine, ist ihnen auf dem Weg von der Comic-Con im San Diego Convention Center jemand hinten aufgefahren."Es war eigentlich eine angenehme Fahrt, obwohl Dolph und ich nicht wirklich gut miteinander klar kommen. Dann, urplötzlich, legte der Fahrer eine Vollbremsung ein und ich rutschte von meinem Sitz. Der Fahrer stoppte das Auto und der Fahrer hinter uns, fuhr uns auf. Ich landete auf dem Fußboden und mein Nacken schlug an die Kante des Sitzes. Ziggler und Justin flogen durch den hinteren Teil der Limosine, da uns das andere Auto mit Vollgas erwischt hat. Mein Nacken schmerzt ein wenig, aber das ist auch alles, uns geht es allen gut." gab Zack Ryder den Vorfall wieder.


Lokale Mediziner untersuchten den ehemaligen U.S. Champion und seine Mitreisenden, konnten aber keine schlimmeren Verletzungen finden.


"Es war eine große Limo, deshalb konnten wir nicht direkt abschätzen, was draußen vor sich ging." erklärte Justin Roberts WWE.com. Später fügte er noch hinzu: "Ich kann mich nicht erinnern, was mit mir selbst passiert ist, ich weiß nur, dass ich auf ein mal auf dem Boden saß. Ich sah, dass mein Bein blutete und weh tat. Woran ich mir mein Bein verletzt habe, kann ich allerdings nicht sagen."


Laut Roberts haben es alle drei abgelehnt sich in einem Krankenhaus untersuchen zu lassen. Roberts und Ryder reisen nun weiter mit einem Auto nach Phoenix und Ziggler trennte sich von ihnen, um mit dem Flugzeug an sein Ziel zu gelangen.


Dazu wurde ebenfalls ein Bild der Limosine veröffentlicht:
15zl4dw.jpg


Quelle: wwe.com

Ein Dank geht an KingDragon, der uns den Link hat zukommen lassen.
 
Möglicher Faceturn von Ziggler?

Auch wenn der Unfall real war, könnte man dennoch so etwas vermuten, da ein eigentlicher Heel mit einem Face zusammen in einer Limo sitzt und durch die Gegend fährt. Ist ja eigentlich "unrealistisch", wenn man es rein aus der Mark-Perspektive betrachtet.
Daher würde ich diese Möglichkeit nun nutzen, um einen Faceturn für Ziggler, der von dem Publikum eh schon seit einiger Zeit Props bekommt, vorzubereiten. Wäre eigentlich die Gelegenheit.
 
Backstage würden die nie miteinander in einem Auto reisen, wenn sie sich wirklich nicht leiden könnten.

Die Aussage von Ryder musste natürlich so kommen, um im Gimmick zu bleiben. Aber ich denke kaum, dass ein Heel und ein Face in der Realität zusammen in ein Auto steigen und die Fahrt dann auch noch "angenehm" war.
 
Oben