Dolph Ziggler meint: ''Ich werde World Champion'' & mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
In einem Interview mit dem WWE Magazin, dass übrigens in jedem Kiosk zu kaufen gibt, äusserte sich Dolph Ziggler über seine Zukunft in World Wrestling Entertainment (WWE).

"Mein Ziel ist es erstmal, den Intercontinental Championship zu gewinnen," so Dolph Ziggler. Weiterhin meint er noch: ''Ich habe mir selber mal 6 Monate gegeben, den Intercontinental Championship zu gewinnen, jetzt sind es seit dem fast 5 Monate geworden'', so Dolph Ziggler.

Zum Schluss, meint Dolph Ziggler, wolle er der größte Intercontinental Champion werden den World Wrestling Entertainement (WWE) je zu bieten gehabt hat. ''Ein halbes Jahr danach, werde ich dann World Champion sein.''
 
Ich hab auch Ziggler als nächsten IC nach Mysterio gesehen, aber die Pläne rund um Ziggler hat man ja fallen gelassen, sodass man sich fragt, wie lange Morrison noch IC-Champ bleibt und ob Ziggler überhaupt #1 Contender wird.

Ich bezweifle es stark, dass Ziggler ein halbes Jahr nach dem Titelgewinn des IC-Championships direkt nen World Title halten wird. Dlas Zeug zum Champ hat er zwar größtenteils, aber dennoch sehe ich ihn in naher Zukunft als World Champ.
 
Da spuckt Ziggler große Worte. Er soll mal langsam anfangen und sich darauf konzentrieren sich zu verbessern und sein Charima zu verstärken. Dann kann er bestimmt bald IC CHamp werden und danach kann er mit der Zeit an den World Titel denken.

Ich denke nicht das er wirklich Backstage solche Töne spuckt, sondern er wollte nur sein Heel Gimmick im Magazin stärken. Da er mit seinem Gimmick auftrat sind solche Worte meiner Meinung auch in Ordnung.

Dann sind wir mal gespannt, was er oder ob er seine Ziele erreicht..
 
Puuh. Ob er da ein bisschen übermütig geworden ist weiß ich nicht, aber eins weiß ich, und zwar, dass er bald den angesprochenen Intercontinental CHampionship gewinnen wird, was er verdient hat, Ob er danach World CHampion wird bleibt abzuwarten, aber zu früh ist es für ihn nicht, er liefert Tolle Matches, in denen er auch Main Eventer toppen könnte. Er hat viel Potential, aber es wird wohl länger als nur noch 7 Monate dauern, bis er sich World Champion nennen kann. in 2 Jahren ist er dann da angekommen, nämlich im Main Event, endgültig. Mal sehen ob sich seine These erfüllen wird, aber ich bin ein bisschen Persimistisch.
 
Da er mit seinem Gimmick auftrat
Genau deswegen muss man seinen Aussagen nicht viel Beachtung schenken, wenn er ein Interview mit irgendeiner Zeitung geführt hätte wären die Aussagen nicht von seinem Gimmick ausgegangen, sondern von der Person Nick Nemeth. ;)

Aber klar wünsche ich mir dass er World Heavyweight Champion wird, aber es wurde ja vor ein paar Tagen berichtet, dass WWE für Dolph den Push fallen lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das man Dolph Ziggler so weit pushen wird.
Wenn mal jetzt schon sieht das man ihn so fallenlässt & Drew McIntry eher zum IC Champion pushen könnte...
Er sollte seinen Charisma etwas weiter verbessern.
Klar er ist zwar im Ring besser geworden als 2006,docher ist noch nicht so gut geworden.
Er wird sich wohl kaum gegen die mächtige Konkurrenz aus SmackDown durchsetzen können wie Chris Jericho,Batista,Rey Mysterio,Edge usw.
 
Na gut hier muss man aber wirklich dazu sagen, dass er in seinem gimmick auftrat, sonst würde ich so bestimmt nicht sprechen. Das würde auch Vince sicherlich nicht gut finden, wenn er so als Nick Nemeth sprechen würde! ;)

Ich wünsche ihm den IC Titel sehr, aber ich befürchte, dass er ihn nicht bekommt. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, ist Ziggler talentiert und nhat auch Charisma, finde ich, aber die WWE sieht das ja leider anders. Daher denke ich auch dass nach Morrison leider Drew Champ wird, den ich nicht besonders leiden kann. Aber das dauert wohl auch noch ein bisschen...
Von einem World Champion sollte er noch lange nicht reden!
 
Dass der Junge selbtstbewusst ist war mir ja schon bekannt! Diese Aussagen sind aber sehr vorlaut, was aber vielleicht sein Dasein als Heel erklärt! Die Tatsache, dass er nur noch einen Monat Für sich Zeit gibt, ist vielleicht ein Indiz dafür, dass man in dieser Hinsicht bei WWE doch noch was plant! Das mit dem größten IC-Champ aller Zeiten ist Geschwafel! Und das mit World-Champ ist auch eher unrealistisch! Aber wie gesagt: Das spricht wohl eher der Heel in ihm, als der wahre Nick Nemeth!
 
WWE Magazin ^^

trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn er endlich mal diesen doofen IC Titel bekommt, obwohl der Push ja eh auf Eis gelegt ist wie ich gehört habe. Ich finde er hätte es sich wirklich verdient diesen doofen Titel endlich zu bekommen.

Das mit dem WWE Titel tja Gimmick eben ne ;)
 
In dem WWE-Magazin verhält es sich natürlich genau wie bei den Chats der WWE, sie antworten in ihrer Rolle, nicht in ihrer echten Persönlichkeit.

Aber seine Aussage spiegelt eigentlich die Meinung von uns Smartmarks wieder. Er hat es eigentlich durch seine vorherigen Leistungen verdient, mindestens Intercontinental Champ werden zu können. Aber dieses Privileg wird wohl erstmal Drew McIntyre bekommen, der ja hinter den Kulissen sehr beliebt bei den Oberen ist.

Bei den Geschichten "Größter IC-Champ aller Zeiten, sowie World Champion" musste ich erstmal schmunzeln, da spricht aber die Rolle des egoistischen Heels aus ihn.
 
Den IC Titel hat er aufjedenfall verdient,aber ob er wircklich gut genug für den World Titel da bin ich mir nicht sicher da müsste sich im nächsten halbem Jahr ne menge ändern,er sollt erstmal versuchen den IC Titel zu gewinnen
 
Naja, diese Meldung ist eigentlich kaum erwähnenswert, im WWE-Magazin steht nunmal viel Müll, da alle Entertainer mit ihren Gimmicks antworten. Die Intercontinental Championship hat er sich aber auf jeden Fall verdient, meiner Meinung nach könnte er auch einen World-Title halten, aber dafür ist es wohl etwas zu früh. Jetzt sollte er erstmal den Midcard-Titel gewinnen, hoffen wir mal, dass die Company doch am Push Zigglers festhält, denn In-Ring-Skills und Charisma hat der Kerl auf alle Fälle.
 
Ob dass nicht ein bisschen zu übermutig von ihm war. Das sind schon große Töne die er da spuckt. Er sollte sich doch eher auf seinen jetztigen Stand konzentrieren und versuchen, sein Charisma mal ein bisschen zu verstärken. Außerdem könnte das Interview im selber den Weg verbaut haben. Vielleicht reagieren da mance Writer nicht wirklich begeister darauf. Ich würde ihm zwar den Titel gönnen.
 
Ziggler musste hier natürlich in seinem Gimmick sprechen und dann ist es ja klar, dass er so überhebliche und arrogante Antworten bringt. Natürlich wird er auch ohne sein Gimmick auf einen Titelgewinn gehofft haben, dies wird in naher Zukunft leider nicht der Fall sein. Er hatte so viele Chancen, durfte aber keine einzuge nutzen und wird nun womöglich falles gelassen und das obwohl er zu den größten Talenten in den letzten Jahren zählt.
 
Er hat sich ein gewaltiges Ziel gesetzt, aber wenn er sich anstrengt kann es durchaus was werden.
Dolph Ziggler kann ich mir als Intercontinental Champion vorstellen, aber als World Champon fehlt da noch was.
Er muss sich ran halten. Sein Mic finde ich ziemlich langweilig und soviel Charisma strahlt er auch nicht aus. In Promos habe ich ihn noch nie gesehen, aber er hat gute Inring-Skills, aber auch die kann er verbessern.
 
Da hat er den Mund ganz schön vollgenommen und bis vor kurzem hätte ich ihm sogar Chancen auf seine Ziele eingeräumt. Aber da man ihn jetzt nicht mehr pushen will wird er vielleicht nicht einmal mehr intercontinental Champion, was er meiner Meinung nach eigentlich verdient hätte. Ich glaube vielmehr dass Drew McIntyre eine Fehde mit John Morrison bekommt und Ziggler ersetzen wird. Von der World Heavyweight Championchip kann Ziggler in nächster Zeit nur Träumen.
 
Nun ja, ich würde es Ziggler von ganzem Herzen gönnen, aber in diesem Falle sagt dieses Statement wahrscheinlich nicht allzu viel auf, da es eben im WWE-Magazin steht.
Selbstverständlich lesen das auch Marks, die Zielgruppe der WWE, und dann ist doc klar, dass ein Heel in seinem Gimmick antworten muss.
Alles in allem sehe ich einen solchen Push aber leider als unwahrscheinlich. Erst vor kurzem wurde berichtet, dass die WWE ihn wohl fallen lässt, daher würde ein Titelgewinn seitens Dolph Ziggler's überhaupt nicht dazu passen.

Ehrlich gesagt hatte ich ihn in beiden Fehden, also gegen Mysterio und Morrison, als Sieger gesehen, aber unglücklicherweise musste er sich für beide unzählige Male auf die Matte liegen.
Wie auch immer, ich hoffe, dass er doch weiter gepusht wird und er endlich zu seinem 1. Titel kommt. Überfällig ist es längst, ohne Zweifel.
 
Das war ein Interview mit dem WWE Magazine, also eins von einem Magazin, das hauptsächlich auf Marks zugeschnitten ist. Deswegen sprechen die Heels dort in der Rolle, die sie in der WWE verkörpern, weshalb die Interviews auch nicht ernst zu nehmen sind;)
Ich würde es ihm natürlich gönnen, auch wenn es noch deutlich zu früh für ihn ist, aber ich glaube sowieso nicht dran, da die WWE seinen Push anscheinend leider einstellen möchte:(
Echt schade, aus ihm könnte noch etwas werden.
 
Naja ich sehe es auch so das da wohl sein Gimmick gesprochen hat,war ja für das WWE Magazin,deswegen sind die Aussagen nicht so ganz ernst zu nehmen,als Heel musste er ja etwas arrogant sein.;)
Ich glaube auch das es unwahrscheinlich ist,das er in 1 Monat noch IC-Champ wird da der Push für ihn ja fallen gelassen wurde,was ich sehr schade finde und die Begründung dafür,er habe kein Charisma,ist völlig unverständlich.Ich hätte mir auf jeden fall gewünscht wenn er gegen Morrison den IC-Titel endlich bekommen hätte,da er es wirklich verdient und es eigentlich schon fast überfällig ist.Aber daraus wird wohl nichts,vorerst.
 
Typisch WWE Magazin kann man da nur sagen.
Der Gewinn des IC-Titels ist auf jeden Fall realistisch, aber ich glaube kaum das er schon in einem halben Jahr Wold Champion sein wird.Dolph Ziggler mag ja ein riese Talent sein, aber er ist jemand den man langsam aufbauen muss.Er erinnert einen in manchen Dingen stark an den jungen Edge und wenn er sich weiter so bemüht wird er vllt auch mal die Chance auf ein solche Kaierre haben.Derzeit ist ein gewinn des WWE oder WHC Titels aber völlig unmöglich, da sein Push ja gerade abgebrochen wurde.Im WWE Magazin wird ja zudem im Gimmick interviewt, deshalb kann man auch stark bezweifeln, das Dolph Ziggler wirklich diese Meinung hat.
 
Da dies WWE Magazin sozusagen nur für die Marks ist, damit sie ihren Spaß dadran haben. Desöfteren spricht ein Superstar im Magazin des World Wrestling Entertainments in seinem Gimmick. Daher wird Ziggler wohl dort ebenfalls als arroganter Wrestler bzw. ein Wrestler mit einem arroganten Gimmick wahrgenommen.

Ich könnte wetten, dass man Ziggler in naher Zukunft komplett fallen lässt, auch wenn ich dies absolut nicht nachvollziehen kann. Der Kerl baut von Match zu Match sein Moveset aus und seine Ausstrahlung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Daher wird es weder zu einem Intercontinental Championship Gewinn kommen, noch zu einem World Championship Gewinn. Zumindest nicht innerhalb so kurzer Zeit. Dennoch würde ich es Dolph Ziggler vom Herzen gönnen. Ich wünsche ihm weiterhin ganz viel Glück und alles Gute für seine Karriere in der WWE.
 
Große Töne von einer Person die grade "fallen gelassen" wird. Aber wie von einigen schon gesagt, dass Interview sagt nicht viel aus da es für's WWE Magazin war und daher On-Gimmick war. Jedoch hoffe ich das Ziggler nicht aufgibt und weiterhin Konstant seine gute Leistung bringt oder sich sogar verbessert, damit er wirklich mal World Champion werden könnte. Den wenn er weiterhin solch gute Leistungen bringt, kann die WWE nicht anders als ihn ins Main Event zu bringen.
 
Grosse worte? Ja , aber das brauchst du auch in der wwe, sonst bist du einer denn keiner kennt.. wenn du von Dolph sprichst dann weisst du sofort wer er ist weil er evt ein bischen zuviel quatscht.. Bei z.b. Jamie Nobel muss man mer überlegen wer das nochmals war.. Dolph kann durchaus ein World champ werden aber ich denke mal seine chance in den nächsten monaten den titel zugewinnen ist beim MITB-Match den Koffer zu "klauen" und ih so einlösen.. Sonst gegen einen Undertaker,Batista,Jericho,Edge oder auch CM Punk denke ich nicht das er eine chance hat .. aber in der zukunft kann ich mir ein wwe championship match zwischen John Morrison und Dolph Ziggler locker vorstellen ..
 
zu gönnen würde ich es ihm ;)
Er ist hochtalentiert und ist meiner Meinung nach ein potenzieller World Champion . Nachdem er sein Mic Work verbessert ist wirklich gereift.
Er ist definitiv besser als Sheamus und er sollte statt ihm ein World Titel Match bekommen :) Doch wir werden sehen ob er wenigstens mal den IC Titel gewinnen darf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben