Donovan's EWR Diary

Ray Donovan

Rookie
Global-Force-Wrestling.jpg



MAIN EVENTERS
~Face~

-----
-----
-----
-----
-----

~Tweener~

-----
-----
-----
-----
-----

~Heel~

Jeff Jarrett



UPPER MIDCARDERS
~Face~

PAC
(aka. "Adrian Neville" in NXT)
El Generico
(aka. "Sami Zayn" in NXT)
Saraya Knight
(formerly WWE'S "Paige")
-----
-----


~Tweener~

Sara Del Rey
(former NXT Trainer)
Sami Callahan
(aka. "Solomon Crowe" in NXT)
-----
-----
-----

~Heel~

Ted DiBiase Jr.
Miroslav Barnyashev
(formerly WWE's "Alexander Rusev")
-----
-----
-----



MIDCARDERS
~Face~

Richie Steamboat
Jennifer Blake
Samuray del Sol
(aka. "Kalisto" in NXT)
-----
-----


~Tweener~

-----
-----
-----
-----
-----

~Heel~

Taya Valkyrie
Daga
Teddy Hart
-----
-----




LOWER MIDCARDERS
~Face~

Mark Haskins
Joel Redman

(formerly "Oliver Grey" from NXT)
-----
-----
-----


~Tweener~

-----
-----
-----
-----
-----

~Heel~

Bestia 666
-----
-----
-----
-----



OPENERS
~Face~

Adrian Severe
-----
-----
-----
-----


~Tweener~

-----
-----
-----
-----
-----

~Heel~

"Bad Bones" John Klinger
Eita
U-T
T-Hawk
-----



JOBBERS
~Face~

-----
-----
-----
-----
-----


~Tweener~

-----
-----
-----
-----
-----

~Heel~

-----
-----
-----
-----
-----



NON-WRESTLER/MANAGER
~Face~

Bryan J. Kelly
(formerly WWE's "Byron Saxton")
-----
-----
-----
-----


~Tweener~

-----
-----
-----
-----
-----

~Heel~

Brett DiBiase
Karen Jarrett

C.J.
(formerly WWE's "Lana"
-----
-----



STABLES/TAG TEAMS
~Face~

British Ambition
(PAC, Joel Redman, Mark Haskins)
-----
-----
-----
-----


~Tweener~

-----
-----
-----
-----
-----

~Heel~

Jarrett Enterprises
(Jeff Jarrett, Karen Jarrett, Ted DiBiase Jr., Brett DiBiase)
Los Perros del Mal
(Teddy Hart, Taya Valkyrie, Daga, Bestia 666)
Millennials
(Eita, T-Hawk, U-T)
-----
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja mal meinen Kader von meinem Szenario ohne eine einzige Konkurrenz posten, das ist ein Traumroster
 
Der Spielstand hat zwar null Sinn und die niedrigsten möglichen Anforderungen aber naja....

Main Roster:

Main Event:
Chris Jericho-CM Punk-Daniel Bryan-Randy Orton

Uppermidcard:
AJ Styles,Austin Aries,Cesaro,Bobby Roode,Bray Wyatt,Christian, Christopher Daniels,Cody Rhodes,Dean Ambrose,Dolph Ziggler,Fandango,James Storm,Kevin Steen,El Generico,Kofi Kingston,Roman Reigns,Samoa Joe,Seth Rollins,Sheamus,Ultimo Guerrero,Volador jr,Wade Barrett

Midcard:
Adam Cole,AR Fox,Brian Kendrick,Chris Hero,Chris Sabin,Chuck Taylor,Colt Cabana,Davey Richards,Eric Young,Evan Bourne,Heath Slater,Hunico,Icarus,Jack Swagger,Jay Briscoe,Jay Lethal,Jey Uso,Jimmy Uso,John Morrison,Justin Gabriel,Kazarian,Kyle O'Reilly,La Sombra,Luke Harper,Mark Briscoe,PAC,Paul London,Trent Barreta,Tyson Kidd,UltaMantis Black,William Regal,Zack Ryder,Zema Ion

Lower Midcard:
Corey Graves,Drew McIntyre,Green Ant, Kenny King, Michael Elgin, Orange Cassidy, Roderick Strong, Sami Callihan, Manic

So Development Wrestler:
Absolute Andy, ACH, Andrew Everett, Arik Cannon, Bad Bones, Bo Dallas, Brett Gakiya, Caleb Konley, Cedric Alexander, Chase Owens, Chris Raaber, CJ Esparza, Colin Cassady, Curt Hawkins,Danny Havoc, Dave Crist, David Starr, Drake Younger, Drew Gulak, El Hijo del Fantasma, Emil Sitoci,Enzo Amore, Ethan Carter III., Flip Kendrick, Go Shiozaki, Jake Crist, Jimmy Jacobs, Jiro, Joey Ryan, Johnny Gargano,Jon Ryan, Jonathan Gresham, Jonny Storm,KAI,Karsten Beck,Kotari Suzuki,Mark Andrews,Mark Haskins,Martin Kirby,Matt Cross,Max Boyer,Mike Mondo,Raymond Rowe,RD Evans,Richie Steamboat,Robbie Brookside,Samuel Shaw,Kalisto,Scott Dawson,Seiya Sanada, Shane Strickland, Shawn Spears, Silas Young, Sugi San, Sylvester LeFort, Takeshi Morishima, Ted diBiase,Tommy End, Tony Cianci,Tyler Breeze, Xavier Woods, Yoshi Tatsu

Also viele davon sind am Anfang nicht verfügbar weil sie in der WWE oder TNA sind oder in Japan unterwegs aber vom rest sind alle gut. Du solltest am Ende des Monats immer schauen wer bei der japanischen Liga die ihr Roster bekant geben wird antritt und gucken ob es es sich lohnt diese zu verpflichten

Solange die bei der Overness unter 60/55 sind würde ich die in eine Entwicklungsliga stecken(was ich auch mache),. so hatte Mike Mondo bei mir nach ein paar Monaten Entwicklungsliga mit nem guten Trainer einen höheren technikwert als Daniel Bryan!
 
Mit welcher Liga spielst du denn? Ist ein krasser Kader :eek: Ich hab grad mal geschaut und glaube ich werde wohl auf John Morrison und Carlito als Zugpferde setzen müssen :D
 
Ich hab Medium gelassen. Bin grade am 1.April 2014 und schaue mich auf dem Markt um. Ich könnte wohl eine Talente von ROH verpflichten aber das würde mich irgendwie zu ner Kopie machen und das will ich nicht. Ich bin auf der Suche nach was Frischem :D Auch NJPW (arbeiten mit ROH) lasse ich aussen vor. Bedeutet, dass ich nicht unbedingt auf AJ Styles und die Young Bucks aufbauen will
 
Sooooo...im Game befinde ich mich jetzt am 11.April 2014 und der bisherige Kader (s. Ausgangspost) sieht doch ganz gut aus. Ich habe mich ausgiebig in der Resterampe gescheiterter NXTler bedient :D Die mit FETT markierten Worker haben alle einen festen Vertrag von min. 6 Monaten bis 2 Jahren.

Ich habe versucht nur Worker unter Vertrag zu nehmen, die in keiner anderen Promotion auftreten. Alle fest verpflichteten Worker wurden kurz zuvor von ihren Promotions entlassen. Bis auf Eita und U-T von Dragon Gate, da ich überlege eine Kooperation mit DG einzugehen.

Bisher sind 21 von min. 40 Plätzen im Roster besetzt. Die Restlichen Worker werden wohl mit "Open contracts" ausgestattet werden. Tapings an eine TV Station sind ebenfalls raus gegangen. Mal schauen, ob man Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn erlaubt? Weil ich hier bisher nichts gefunden habe :confused:
@Mankind-seine und Meine fallen mir da spontan ein. Nur das wir unsere eher mäßig updaten. In letzter Zeit fehlte mir die Motivation zum spielen und hauptsächlich zum schreiben. Aber die Idee mit Global Force ist super. Wurden die ehemaligen WWE´ler entlassen? Also Generico, Calihan und Konsorten.
 
Und wieso sollten die ihre besten Talente alle rausschmeißen?
Ich weiß schon warum ich nichtmehr EWR zocke ;)
Wann hast du dein Spiel angefangen? Also wie viele Tage sind bisher vergangen.
 
Und wieso sollten die ihre besten Talente alle rausschmeißen?
Ich weiß schon warum ich nichtmehr EWR zocke ;)
Wann hast du dein Spiel angefangen? Also wie viele Tage sind bisher vergangen.

Na ja, die werfen doch immer alles raus, was wenig Overall hat^^ Diese Talente zu pushen geht nur, wenn man selber mit der WWE spielt. Das spielt begann am 1.April 2014. Bin jetzt beim 14. April
 
Na ja, die werfen doch immer alles raus, was wenig Overall hat^^ Diese Talente zu pushen geht nur, wenn man selber mit der WWE spielt. Das spielt begann am 1.April 2014. Bin jetzt beim 14. April

OK das wusste ich nichtmehr ist schon zu lange her, als ich mal EWR gezockt habe. Muss 2003 oder so gewesen sein ;)

Bin gespannt wie du das ganze dann präsentieren wirst.
 
Ich habe noch immer keine Ideen für GFW Titel. Hat jemand vielleicht ne Idee? Ich bin mir nicht sicher wie viele Titel und welche überhaupt -.-
 
Ich habe noch immer keine Ideen für GFW Titel. Hat jemand vielleicht ne Idee? Ich bin mir nicht sicher wie viele Titel und welche überhaupt -.-

Einen World Title und Tag Team Titles solltest du schon haben. Wenn du genügend Divas hast, dann mach auch einen Divas Titel. Außerdem wären ein oder 2 Midcard Titel nicht schlecht. Zum einen einen Cruiserweight Title und zum anderen einen ganz normalen (wie z.B. der US Title) :D
 
GFW World Heavyweight Championship
GFW Tag Team Championship
GFW Light Heavyweight Championship
(GFW X-Treme Championship) <- Wenn du mehr auf Hardcore setzt, ansonsten z.B. GFW Television Championship
(GFW Divas/Women's/Knockouts/... Championship) <- Wenn du genügend Damen hast
 
Titelnamen oder wie jetzt?

Ja...also einen Main Titel ist klar aber wenn die Promotion schon Global Force Wrestling heißt, soll das Ding dann GFW World Heavyweight Title genannt werden oder GFW Heavyweight Title oder GFW Internation Heavyweight oder einfach nur GFW Title!? :D

Auch fällt mir nichts für die Midcard ein! soll er eher ein "national Title" werden?

Das ist gar nicht so einfach :D
 
Ja...also einen Main Titel ist klar aber wenn die Promotion schon Global Force Wrestling heißt, soll das Ding dann GFW World Heavyweight Title genannt werden oder GFW Heavyweight Title oder GFW Internation Heavyweight oder einfach nur GFW Title!? :D

Auch fällt mir nichts für die Midcard ein! soll er eher ein "national Title" werden?

Das ist gar nicht so einfach :D
GFW National Heavyweight Championship? :D

Naja, da könnte man ja nen TV Title und nen Cruiserweight/Light Heavyweight Title bringen :D
 
GFW International Heavyweight
GFW National Television
GFW International Lightweight
GFW International Tag Team
GFW International Women

Aufm ersten Blick etwas viel aber wird schon :D
 
Oben