Douglas Williams im Interview

Spear

Wrestling Legende
TNA Superstar Douglas Williams gab vor kurzem ein Interview, in welchem er über sein Debut, über Vince Russo und vieles mehr sprach. Hier könnt ihr die Highlights davon lesen.

Über sein Debut bei TNA:


Ich machte mein Debut bei TNA während ihrer ersten UK Tour und ernsthaft, es war für mich wie ein Auftritt bei jeder anderen Wrestingshow. Es war ein bißchen nervenaufreibend, da ich wusste, dass alle Augen auf mich gerichtet sind, um zu sehen, wie ich performe und so. Ich ging in den Ring und machte das gleiche wie immer. Mein TV Debut war dagegen anders, da es dort mehr Dinge gibt, auf die man achten muss.

Über die Tapings im UK:

Ich denke, es war ein großer Erfolg für TNA, ihre Tapings das erste mal international abgehalten zu haben und es könnte kein besseres Publikum gewesen sein. Es war eine ausverkaufte Wembley Arena und es schaute im Fernsehen fantastisch aus. Ich hoffe nur, dass es davon in Zukunft mehr gibt. Jeder konnte die Unterschiede zwischen diesen TV Shows und denen in Orlando erkennen. Für mich persönlich war es großartig. Es war das dritte mal, dass ich in der Wembley Arena auftrat und es ist immer ein außergewöhnliche Erlebnis, da es der zu meiner Heimatstadt naheliegendste größere Veranstaltungsort ist.

Über Vince Russo:

Ich persönlich hatte eine tolle Beziehung zu Vince. Ich kann nicht über ihn herziehen. Er war für meinen ersten Tag Team Title Run und für meinen gesamten X-Division Title Run aus dem Jahr 2010 verantwortlich. Er gab mir viele Möglichkeiten, welche ich nutzte, und es lief für mich ganz gut. Ich bin über seinen Abgang wirklich sehr traurig, aber ich kann es verstehen, wenn Leute sagen, dass das, was er schreibt, nicht angemessen für eine Wrestlingshow sei.

Darüber, was das Jahr 2012 für ihn bringen wird:

Ich hoffe, dass ich wieder um irgendwelche Titel kämpfen darf, dass ich ein paar Fehden bekomme und dass ich einige gute Matches zeigen kann. Es gibt einige Leute, mit denen ich noch nicht viel zusammengearbeitet habe, aber mit denen ich gerne würde. Ich würde gerne ein längeres Programm mit Kurt Angle haben und gegen Bobby Roode fehden. In Bezug auf TNA hoffe ich, dass die Company weiterhin wachsen, auf den bisherigen Erfolg aufbauen und mehr Leute zu Stars machen wird.

Quelle: TNAInsider.com

 
Oben