Dragao

WFE

Upper Card
@WFE
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Manuel Rodrigo Leite

Größe:
1,83

Gewicht:
98 Kg

Herkunft:
Sao Paulo

Geburtstag:
21.07.1991

Familie:
Frau und zwei Kinder

Religion:
katholisch




Ringname:
Dragao


Spitzname:
-

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):
- Brazilian Buttlift (Atomic Drop)
- Perola Negra (Pele Kick)

Signature Moves (max 4):
- Missile Dropkick
- Arm Drag gefolgt von einem Running Knee Drop
- Spinning Heel Kick
- Brainbuster

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker, Strong Style

Besondere äußerliche Merkmale:
Dunklerer Hauttyp, Glatze. Hat eine Träne unter das linke Auge tätowiert und einen Rosenkranz als Tattoo um den Hals.
Lange Wrestlinghose in den brasilianischen Landesfarben

Besondere Charaktermerkmale:
Stammt aus einfachen Verhältnissen. In den Favelas von Sao Paulo aufgewachsen. Jugend wurde von Armut und Kriminalität geprägt. Mehrere kurze Gefängnisaufenthalte wegen Körperverletzung und Diebstahl.
Sieht im Wrestling nun seine zweite Chance und ist bereit alles zu tun um diese zu nutzen. Schreckt daher auch vor nichts zurück um seine Gegner zu besiegen.


Entrance Theme:
Samba Trommeln


Catchphrase:
-​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben