Dragon Gate Primal Gate 2010 - Tag 2 (11.01.2010)

Mamba08/15

Undercard
1. Match
Real Hazard (Takuya Sugawara & Yasushi Kanda) gewannen gegen WORLD-1 (BxB Hulk & Kotoka) (12.25 Minuten)

2. Match
Don Fujii gewann gegen Stalker Ichikawa (0.17 Minuten)

3. Match
Don Fujii gewann gegen Stalker Ichikawa (5.22 Minuten)

4. Match
Akira Tozawa & Super Shenlong II gewannen gegen Kenichiro Arai & Kzy (12.17 Minuten)

5. Match
WORLD-1 (Masato Yoshino & Naruki Doi) gewannen gegen Real Hazard (Genki Horiguchi & Susumu Yokosuka) (16.33 Minuten)

6. Match
Open The Brave Gate Championship
K-ness gewann gegen Naoki Tanisaki (c) (16.30 Minuten) - Titelwechsel!

Main Event
WARRIORS-5 (CIMA & Gamma) & Masaaki Mochizuki gewannen gegen KAMIKAZE (Dragon Kid, Shingo Takagi & YAMATO) (20.37 Minuten)
 
Hört sich ja mal nicht schlecht an - wie man das von Dragon Gate gewohnt ist ;)
Ich hätte mir 2 mal einen Sieg von Real Hazard gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
Die Matches vom Hollywood Stalker waren sicher wieder ein Genuss auf höchster Stufe. Er ist einfach ein klasse Wrestler!
Schade das Naoki Tanisaki den Brave Gate Titel verliert. Aber er hatte eine gute Regentschaft, die wen ich mich nicht täusche schon seit August geht. K-ness ist ein guter neuer Champ.
Das Main Event war ja wohl das Match des Tages. Muss toll gewesen sein! Ich hoffe das ich das Event bald irgendwo zu sehen kriege.


PS: Ich bin gespannt wer Dragon Gate kennt und mich auf meinen Fehler aufmerksam macht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Kid hat sich direkt nach dem Main Event von Kamikaze los gesagt und hat sich den Warriors5/Veterans Army angeschlossen...
 
ehm das event war echt cool habe es mir gerade eben angeschaut und muss sagen das ich es beeindruckend fand mit welchen elan diese matches bestritten wurde das Match um den OTBG titel fande ich am besten es war echt genial ein feuerwerk von technik hätte mir aber eine titelverteidigung von Tanisaki gewünscht aber was solls ich fande K-ness in diesen match echt hammer und auch er hat sich den titel echt verdient nebenbei muss ich sagen das das main event auch nicht entäuscht hat alle 6 worker haben ein klasse match gezeigt und es hat echt klasse zusammengepasst auch der turn von dragon kid war ok ich finde somit hat er wieder mehr chancen auf einen titel bin mal gespannt ob kamikaze jetzt auch ein neues mitglied findet
Im grossen und ganzen war es echt der hammer und macht lust auf mehr...
 
ehm das event war echt cool habe es mir gerade eben angeschaut und muss sagen das ich es beeindruckend fand mit welchen elan diese matches bestritten wurde das Match um den OTBG titel fande ich am besten es war echt genial ein feuerwerk von technik hätte mir aber eine titelverteidigung von Tanisaki gewünscht aber was solls ich fande K-ness in diesen match echt hammer und auch er hat sich den titel echt verdient nebenbei muss ich sagen das das main event auch nicht entäuscht hat alle 6 worker haben ein klasse match gezeigt und es hat echt klasse zusammengepasst auch der turn von dragon kid war ok ich finde somit hat er wieder mehr chancen auf einen titel bin mal gespannt ob kamikaze jetzt auch ein neues mitglied findet
Im grossen und ganzen war es echt der hammer und macht lust auf mehr...

Lustig das es sich dabei aber nicht um eine TV Show handelt sondern um eine Tour und die Matches, ähnlich wie bei WWE Superstars, aufgezeichnet, zusammen geschnitten, und für die TV Show Infinty verpackt werden. Ergo ist es unmöglich ALLE Matches gesehen zu haben da nicht alle Matches bei Infinty ausgestrahlt werden und Infinty den eigentlichen Tour Shows hinter her läuft. Zu geil...wieder einen erwischt :D
 
Oben