Dream Matches

Mein absolutes Dream-Match wäre auch definitiv Kevin Owens vs. Brock Lesnar und Owens gewinnt dann den World Title von Lesnar.

Leider wird das für immer nur mein Traum bleiben, aber es würde für mich nichts Besseres geben!
 
Mein absolutes Dream-Match wäre auch definitiv Kevin Owens vs. Brock Lesnar und Owens gewinnt dann den World Title von Lesnar.

Leider wird das für immer nur mein Traum bleiben, aber es würde für mich nichts Besseres geben!

Ich glaub zwar auch das dieses Match nie kommen wird aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen :D
 
Mein absolutes Dream-Match wäre auch definitiv Kevin Owens vs. Brock Lesnar und Owens gewinnt dann den World Title von Lesnar.

Leider wird das für immer nur mein Traum bleiben, aber es würde für mich nichts Besseres geben!

Vom Booking des Matches her würde Brock Lesnar Kevin Owens wohl beerdigen, so wie beim Event Beast in the East mit Kofi Kingston.
 
WWE/ROH vs. NJPW

Kyle O'Reilly vs. Katsuyori Shibata
Samoa Joe vs. Tomohiro Ishii
Sami Zayn vs. Tomoaki Honma
Daniel Bryan vs. AJ Styles
Seth Rollins vs. Hiroshi Tanahashi
Finn Balor vs. Kota Ibushi
Adam Cole vs. Shinsuke Nakamura
Randy Orton vs. Karl Anderson
Dean Ambrose vs. Togi Makabe
Cesaro vs. Hirooki Goto
John Cena vs. Kazuchika Okada
Jay Lethal vs. Kenny Omega
Neville vs. Ricochet
Lucha Dragons vs. Young Bucks
Kevin Owens vs. Brock Lesnar (war ja auch mal bei NJPW :D )
William Regal vs. Kazushi Sakuraba ... HOLYSHIT ich bekom einen Ständer ... MATCH DES JAHRHUNDERTS!!!!! <3 <3
 
WWE/ROH vs. NJPW

Kyle O'Reilly vs. Katsuyori Shibata
Samoa Joe vs. Tomohiro Ishii
Sami Zayn vs. Tomoaki Honma
Daniel Bryan vs. AJ Styles
Seth Rollins vs. Hiroshi Tanahashi
Finn Balor vs. Kota Ibushi
Adam Cole vs. Shinsuke Nakamura
Randy Orton vs. Karl Anderson
Dean Ambrose vs. Togi Makabe
Cesaro vs. Hirooki Goto
John Cena vs. Kazuchika Okada
Jay Lethal vs. Kenny Omega
Neville vs. Ricochet
Lucha Dragons vs. Young Bucks
Kevin Owens vs. Brock Lesnar (war ja auch mal bei NJPW :D )
William Regal vs. Kazushi Sakuraba ... HOLYSHIT ich bekom einen Ständer ... MATCH DES JAHRHUNDERTS!!!!! <3 <3

Witzih, 100% agreed! :)
 
Hornswoggle vs The Anonymous RAW GM


Warum nicht gelich Hornswoggle vs. El Torito? :D
Das traue ich der WWE sogar zu, dass man sowas als Familienunterhaltung bringt und dabei alle kleinwüchsigen Menschen dieser Welt verärgert, weil man sich über sie lustig macht (das erinnert mich an die Hochzeit von Joffrey bei Game of Thrones :D )
 
Warum nicht gelich Hornswoggle vs. El Torito? :D
Das traue ich der WWE sogar zu, dass man sowas als Familienunterhaltung bringt und dabei alle kleinwüchsigen Menschen dieser Welt verärgert, weil man sich über sie lustig macht (das erinnert mich an die Hochzeit von Joffrey bei Game of Thrones :D )


Gab es doch letztes Jahr das Match. ;)
 
Warum nicht gelich Hornswoggle vs. El Torito? :D
Das traue ich der WWE sogar zu, dass man sowas als Familienunterhaltung bringt und dabei alle kleinwüchsigen Menschen dieser Welt verärgert, weil man sich über sie lustig macht (das erinnert mich an die Hochzeit von Joffrey bei Game of Thrones :D )


 
Oben