Dreamer mit letztem ECW Auftritt heute? & Statistik zur gestrigen Raw Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
-Das letzte verbliebene ECW Original der WWE, Tommy Dreamer, der bekanntlich seinen Vertrag mit der WWE auflöste, ließ die Leser seines WWE Universe Blogs wissen, dass er heute Abend bei ECW anwesend sein wird und sie auf jeden Fall einschalten sollten. Dies könnte darauf hinweisen, dass Dreamer die ECW heute auch On Screen verlässt.

-Einige Leute im Internet berichten, die Matchzeit der gestrigen Raw Ausgabe gestoppt zu haben und nur auf ernüchternde 16 Minuten gekommen zu sein. Dies würde bedeuten, dass die Matchzeiten in einem Verhältniss von 16:104 oder 1:6,5 zu sonstigen Ereignissen stünden.
 
Das muss nicht heißen das es der letzte Auftrittvon Tommy Dreamer sein wird. Es kann auch nur einfach Werbung für das ECW Homecoming Turnier sein. Aber vielleicht ist es auch wirklich der Aufruf die ECW für seinen letzten Auftritt zu sehen. Ich hoffe das es nicht der letzte Auftritt für Tommy Dreamer sein wird, aber irgendwann muss ja der letzte Auftritt eines jeden Superstars kommen.
 
Tommy Dreamers Vertrag wurde im beidseitigen Einverständnis aufgelöst.
Es wird wohl darauf hinaus laufen, das es sein letzter Auftritt für die WWE ist.
Das ECW Homecoming Turnier wird er wohl kaum mit machen.

Die Leute die es im Internet berichteten, hatten wohl langeweile und nichts zu tun. Wer kommt auf die Idee die Machzeiten zu stoppen ?
 
Ich glaube auch, das wir heute Abend den letzten Auftritt Tommy Dreamer's sehen werden. Der Vertrag wurde ja in beidseitigem Einverständnis aufgelöst. Ich hoffe, das man Dreamer, wenn es dazu kommt, heute Abend würdevoll verabschiedet.

Die Typen die die Zeit stoppen, sollte lieber die Sendung sehen und nicht die ganze Zeit auf ne Stoppuhr achten...;)
 
Ich find´s Sehr schade das Dreamer bei wwe aufhört ! Aber er passte dort LEIDER nicht mehr rein und das ist sehr schade da ich Dreamer immer Sehr gut fande und er hat mir wirklich Sehr dolle gefallen! Aber dieser PG Dreck hat ihn Vertrieben! Ich hoffe das wir noch ein letztes Match von ihn sehen! Ich hoffe man hat einen Guten gegner parat denn ich find´s schade das er geht und hoffe sogar das er zur Tna geht wo er seinen Hardcore Status wieder aufbauen kann!

naja das letzte Check ich irgwie nicht dazu bin ich grad viel Zu Blöd xD :confused:
 
Tja. Schade für Dreamer aber das wird den Untergang der ECW nur nochmal unterstreichen wenn der letzte ECW Original geht. Ich denke wir werden ihn sicherlich bald bei der TNA bewundern können, wo er eventuell was mit Team 3D zu tun haben wird.
 
Der Vertrag mit Rommy Dreamer wird ja bekanntlich zum neuen Jahr aufgelöst, weshlab heute die letzte Möglichkeit für Tommy Dreamer wäre, sich von der crowd und vom TV-Publikum zu verabschieden! Ich denke es wird ein finales Match gegen Zack Ryder werden, womöglich mit einer vorherigen Promo, bei dem das Career-Ending Match angekündigt wird! Nach dem Match hätte Dreamer aber auch eine Abschieds-Promo verdient, in der er sich bedanken und verabschieden darf! Auf diese Promo freue ich mich dann schon, denn Dreamer ist wirklich jemand, der das Wrestling und vor allem die ECW im Blut hat, sodass seine Rede wohl sehr emotional wird! Schon schade, dass mit Tommy Dreamer der letzte Worker die Comapny verlässt, con dem man noch behaupten konnte, dass er in das Extreme Championship Wrestling Schema passt, auch wenn von dem Extreme nichts mehr übrig ist, so wie die Philosophie der aktuellen ECW ausgelegt wird!

hrlich gesagt, kam es mir garnicht so schlimm vor! Klar waren die Matches schon sehr kurz, aber zumindest waren die Promos gestern mal echt sinnvoll! So kamen gleich drei größere Storylines zum tragen! Einerseits die Fehde zwischen John Cena und Sheamus, bei der eine Promo dringend notwendig war, um Sheamus weiter over zu bringen, was man auch meiner Meinung nach gut schaffte, wobei auch Sheamus eine gute Leistung am Mic ablieferte! Dann noch das überaus interessante Segment mit Randy Orton und Legacy, in der Orton sagte, dass er Legacy auflösen will, was ja endlich auch mal diese Story weiter bringt und dann noch das große Thema um Bret Hart! Ich fand diese Promo sehr gelungen! So wird eigentlich relativ wenig verfälscht, da die Fronten ja in etwa so aussehen, wie sie auch dargestellt wurden! Ausser vielleicht die Rolle von HBK! Ich bezweifle, dass er das Engagement von The Hitman wirklich so erwartungsvoll entgegengeht, wie er es so sagte!
 
Echt schade um Tommy. Er war einer meiner Lieblinswrestler und ich werde ihn echt ziemlich vermissen. Hoffen wir mal, dass wenn er wirklich noch ein Match bestreiten sollte dieses auch gewinnen darf.
Wie die WWE ihn in letzter Zeit eingesetzt hat ist mir ziemlich auf den Geist gegangen. Er hätte es wirklich verdient gehabt mehr Matches zu gewinnen und auch länger ECW Champion zu sein.
Damit sehe ich auch keine Chance für die WWE RVD wieder zu verpflichten. Sollte Dreamer wirklich zu TNA wechseln sehe ich auch RVD schon bald dort.

16 Minuten Matchzeit ist echt wenig. Das Main Event hätte etwa diese Zeit haben sollen und nicht alle Matches zusammen. Trotzdem check ich nicht was mit dem 16:104 und 1:6.5 gemeint ist.
 
Ich dachte Dreamer hätte letzte Woche schon sein letztes Match gegen Ryder bestritten. Nun war es wohl nicht so.
Ich würde mir für das heutige Match wünschen, dass er nochmal einen Sieg gegen einen Ryder oder Tatsu einfahren könnte. Das hätte er sich auf jeden Fall verdient und man sollte es ihm auch wirklich gönnen. Wie lange er bei der ECW geblieben ist, obwohl er völlig unter Wert verkauft wurde. Außerdem fand er die ECW auch bestimmt nicht mehr so toll aus bekanntlichen Gründen. Naja aber da wird das Geld, das er bekommt, genug gewesen sein, dass er sich das antun wollte!

Diese Leute haben doch keine Hobbys. Sie sollten sich lieber die Ausgabe angucken, anstatt so einen quatsch zu veranstalten. Mehr will ich nicht dazu sagen...
 
16 Minuten Matchzeit ist echt wenig. Das Main Event hätte etwa diese Zeit haben sollen und nicht alle Matches zusammen. Trotzdem check ich nicht was mit dem 16:104 und 1:6.5 gemeint ist.
Dies soll wohl bedeuten, dass die "durchschnittliche Matchzeit" 104 Minuten beträgt und die gestrige 16 Minuten. Damit steht das Ganze im Verhältnis 16:104 bzw. 1:6,5;)

Es wäre sehr schade wenn das der letzte Auftritt von Dreamer wäre, wovon ich stark ausgehe. Er war einer der Originals und stand für extremes Wrestling. Seit die ECW unextrem wurde ging es leider auch mit ihm bergab da sein vorheriger Stil und sein gesamtes Gimmick einfach nicht mehr in die heutige WWE/ECW passt. Zum Einen natürlich schade doch zum Anderen ist es vielelicht für beide sinnvoller wenn er Backstage für die WWE arbeitet oder es ihn vielelicht sogar zur TNA, die laut Hogan wieder auf die frühere Schiene des Wrestlings setzten wird, zieht. Mal sehen was die Zukunft für Herr Dreamer bringt^^

Das mit den Matchzeiten gestern ist denke ich jedem aufgefallen. Sicher waren die Matches ziemlich kurz und für meine Begriffe zu kurz doch letztenendes hatte die Show durch die Promos und Segmente durchaus interessante Züge...Die Show war so wie es für mich aussieht ohnehin dazu da die entscheidende Show vom 4.1. zu hypen, was durch Matches eben nicht ganz so gut geht wie durch Mic-Work, Promos und Segmente. Dennoch bezweifle ich, dass es wirklich nur 16 Minuten waren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Ankündigung, dass Evan Bourne und Matt Hardy bei der dieswöchigen ECW Ausgabe ein Match haben werden, nun die nächste Nachricht, welche mich ehrlich gesagt dazu treibt, die Ausgabe mir heute Nacht anzuschauen. Ich gehe davon aus, dass Dreamer eine Promo abliefern wird, in welcher er seinen Rücktritt bekanntgibt. Dies wäre aber ziemlich unglaubwürdig, wenn ich ehrlich bin, da Dreamer letzte Woche noch ein Match gegen Ryder hatte. Vielleicht wird er erneut auf Ryder treffen, dieses Match würde er dann erneut verlieren und nach dem Match dann die Ankündigung. Nunja, wir werden es sehen.

Also so langweilig war die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe garnicht, wie ich finde. Eigentlich das genaue Gegenteil. Aber nunja, schon sehr schwach, dass die Matches so kurz waren.
 
- Echt schade, dass der letzte ECW Original, Tommy Dreamer die ECW verlässt. Er war ein wirklich guter Entertainer und hatte viel Talent, doch die WWE hat ihn immer nur verlieren lassen. Dreamer hätte wesentlich mehr verdient als X Niederlagen in Folge. Aber ich finde es gut, dass er heute noch bei ECW anwesend sein wird.

- Wie kann man bloß so blöd sein und die ganze Zeit auf die Stoppuhr gucken? Die Leute hätten mal lieber die Show sehen sollen, anstatt diesen Quatsch zu machen. Ich weiß nun wirklich nicht, was das bringen soll.
 
Das er geht war ja schon klar. Wir werden uns dann wohl bei der letzten ECW Ausgabe des Jahres 2009 von Dreamer & von 2009 verabschieden. Naja, er hatte eine gute Karierre und konnte 2 mal ECW Champion werden. Jetzt heißt es wohl "TNA" für ihn. Vielleicht kann er auch dort X Division Champion werden oder Tag Team Champion? Es ist gut vorstellbar. Naja, Ich wünsche Tommy noch viel Glück in seiner Zukunft.

Erst mal: Wie kann man statt RAW zu gucken, die Zeit stoppen? Man muss wirklich nichts besseres zu tuhen haben. Aber zurück zum Thema: Was ist denn so schlimm daran? Die Promos waren einfach nur Spitze! Und es war ein schönes Ende für 2009. Mehr kann man nicht wollen. Obwohl ein bisschen mehr Wrestling nicht schlimm gewesen wäre^^.
 
Es ist Tommys letzter auftritt entweder er wird ein Looser Leaves Town Match bestreiten das er Verlieren würde oder das er ganz einfach seinen Abschied den Fans sagt dann gegen Christian noch einmal antreten darf. Andere Theorie das er von Kozlov oder Jackson sozusagen zerstört werden würde. Man wird sehn was passieren wird.
 
Ich glaube eher weniger, dass Tommy Dreamer heute seinen letzen Auftritt haben wird. Ich glaube eher, dass Tommy Dreamer verkünden wird das er aufhören wird. Meine Theorie halte ich auch für sinnlicher, weil Tommy Dreamer hat keinen " von Heut auf Morgen Abhau" Abgang verdient. Und wenn es dann zu diesen Tag kommt wird er dann wahrscheinlich im Main Event das Match gegen den ECW Champion bestreiten. Egal ob er gewinnt oder verliert wird nachdem Match mit allen Faces der ECW im Ring gefeiert. In meiner Hinsicht würde dies auch ein gelungener bzw ein erfolgreicher Abgang für das ECW Original gewesen sein.

Im ersten Augenblick merkt man gar nicht, dass diese 7 Matches nur 16 Minuten lang gedauert haben. Aber im zweiten Augenblick sollte man dies schon gemerkt haben. Es gab ja auch viele Promos die lange gewesen sind z.B die Vince McMahon und Shawn Michaels Szene. Aber ich bin auf einer Seite froh, dass die Matches nicht so lang waren. Das erste Match Ted Dibiase gegen Evan Bourne, hört sich gut an, aber trotzdem möchte ich sie nicht 10 Minuten lang kämpfen sehen. Genauso wie das zweite Match Cody Rhodes gegen Mark Henry. Damit sollte man bezwecken, dass mit der Legacy nicht zu spaßen ist und kein gewöhnliches Midcarder Team ist. Das Diven Matches ging eigentlich. Naja ist eigentlich auch gut so, dass es nicht so lang war. Die zwei Kofi Kingston gegen The Miz Matches, war das erste Matche meines erachtens nach gut, dass sie das Match so schnell beenden lassen haben. Aber das zweite hätte man echt länger spielen lassen sollen, aber durch den Eingriff von Randy Orton wurde dies ja wieder gut gemacht. Das Tag Team Match war eigentlich auch so kurz, aber länger hätte ich das Match auch nicht ausgehalten, es war ja eigentlich nur da um das Tag Team Match der nächsten Woche zu promoten. Der Main Event war meiner Meinung lang genug und hätte auch nicht länger sein müssen.
Im Allgemeinen war dies gar nicht so schlimm, dass die Matches so kurz waren, es gab ja genug Promos.
 
Dreamer wird hoffentlich mit einer Promo und einem erstklassigen Match verabschiedet.

*WUNSCHDENKEN AN*
Am besten nach nem Match gegen RVD:rolleyes:
*WUNSCHDENKEN AUS*

Die Promo wird hoffentlich gelungen dargestellt und zeigt anschließend eine Art Rückblick auf Dreamer Karriere. Die Ausgabe wird auf jeden Fall sehenswert. Auch wenn es schade ist, dass das letzte der ECW Originals seinen Hut nimmt und die Stiefel an den Nagel hängt.

Auf die Zeit der Matches hab ich noch nicht geachtet (liegt daran, dass ich die Ausgabe noch nicht gesehen habe :D). Aber solange die Matches unterhaltsam sind, dann kann man bestimmt auch über die kurze Dauer hinweg sehen^^
 
Also schlimm finde ich den Abgang Dreamer's nicht, da er in seiner aktuellen Jobber Rolle nicht mehr in der WWE sein sollte. Ich bin allerdings gespannt wie er aus der WWE verabschiedet wird, immerhin hat er viel für die Promotion getan, auch wenn es ihm bisher nie wirklich gedankt wurde. Eine nette Abschiedspromo wäre aus meiner Sicht mindestens drin, zudem sollte er sein letztes WWE match noch einmal gewinnen dürfen. Schade, dass nun auch das letzte ECW Original die WWE verlässt, aber an dieser Stelle mal ein Danke Tommy Dreamer ;)

Es war deutlich zu merken, dass die Matches noch kürzer als sonst waren, zumindest kam mir das so vor. Allerdings war es dieses mal überhaupt nicht schlimm, da die Zeit für die Segmente wirklich benötigt wurde um die aktuellen und kommenden Fehden gut zu hypen. Dennoch sollte das Wrestling in Zukunft wieder im Vordergrund stehen, da bereits in der kommenden Woche 2 großartige Matches angesetzt wurden, die einfach die nötige Zeit brauchen um voll überzeugen zu können. Allerdings haben die Leute echt nix Besseres zu tun als die Zeit bei den Matches zu stoppen :D
 
eifach eine schande wie man dreamer verabschiedet hat. man liess ihn in einem ganz normalen match gegen einen clown wie zack ryder verlieren. ein würdiger abschied währe eine niederlage (wenns denn sein muss) in einem richtig heftigen hardcore match gegen christian. aber von würdigen abschieden kann bei der wwe momentan kein thema sein. nicht mal ein umaga tribute video wurde gezeigt. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben