Drei Debütanten bei vergangener RAW-Ausgabe

holzi1

Upper Card
Startseiten Version

Bei der aktuellen Monday Night Raw Ausgabe debütierte ein neues Tag Team zusammen mit einer Diva. Bei dem Tag Team handelt es sich um die FCW Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jules Uso) und die Diva trägt den Namen Tamina.

Jimmy & Jules Uso sind die Söhne von Rikishi und damit die Neffen von Umaga. Tamina ist die Tochter von WWE Legende "Superfly" Jimmy Snuka.

Der Pro Wrestling Insider berichtet, dass die WWE unbedingt ein Heel Tag Team benötigte, welches Angriff auf die WWE Unified Tag Team Titel nimmt. Damit provitieren die FCW Tag Team Champions von der Entlassung Carlitos.

Quelle: pwinsider.com
 
Es debütierten also noch ein 3rd Generation Entertainer in der WWE als Stable. Nun, sie präsentierten sich sehr gut bei Mondey Night Raw. Ich kannte eigentlich nur die männlichen Entertainer, die ich bereits bei FCW gesehen hatte per Videos und beide sind ja momentan die FCW Tag Team Champions. Tamina hab ich auch schon im Ring gesehen, doch ich verfolge schon lange nicht mehr FCW, sondern lese nur noch die Ergebnisse. Ich muss mir nochmal FCW sehen, bevor ich alle 3 bewerten kann, ob sie verdient in der WWE sind, aber man braucht ja neue Fehdengegner für die Hart Dynasty.
 
Die Debuts sehe ich eigentlich sehr positiv, auch wenn sie bei Raw wohl das falsche Roster erwischt haben. Vom Namen her kenne ich sie alle, die Uso's sind ja auch FCW Tag Team Champions, was für sie spricht. Ob man mit Tamina eventuell einen guten Fang für die Divendivision gemacht hat, weiß ich nicht. Meiner Meinung nach könnte man die 3 perfekt mit Brett DiBiase und Joe Hennig unter die Führung von Ted DiBiase eingliedern, auch wenn dies natürlich ein Risiko ist, da alle 5 neue keine Mainroster Erfahrung haben. Ob die Uso's sich auch gleich durchsetzen ist fraglich, da man mit Miz & Jericho ein hochdekoriertes Team hat. Eine Fehde gegen die Dubusters, mit denen sie schon bei der FCW gefehdet haben, würde mir persönlich sehr gefallen.
 
Wenn man sein Debut bei Raw feiert bedeutet dies, dass diese jeweiligen Wrestler besonders gute Fähigkeiten im Ring besitzen. Ich habe zwar noch nie ein Match von einen der drei Personen gesehen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, war für mich aber der letzte Dreck. Wenn man sich noch mal den Angriff von Raw anschaut merkt man, dass sie beim Stereo Big Splash einige Probleme hatten ihren Move durchzuführen. Aber sie sind ja nicht ohne Grund FCW Tag Team Champions und Familienmitglieder der Samoans,. Deshalb behaupte ich, dass da einfach ein Fehler unterlaufen ist und der vielleicht für die nächste Zeit nicht mehr vorkommen wird. Zwar war der Move ein wenig verunglückt, aber trotzdem konnten sie ein wenig Aufmerksamkeit in die Tag Team Division bringen.

Ich hoffe nun aber, dass wenn sie ihre erste Chance auf die Titel bekommen, sie auch die einzigen #1 Contender in diesem Match sind, weil aus meiner Sicht sollte das erste Match der beiden bzw. der drei ein 2 vs. 2 oder 3 vs. 3 um die Titel sein, wo sie durch DQ verlieren, aber sie trotzdem nachdem Match noch richtig vermöbeln dürfen, um ihre Stärke bei Raw unter beweiß zu stellen.
 
Für mich kamen sie gar nicht so gut rüber. Ich mag das Aussehen des ganzen Teams ürgendwie nicht! Sie sind für mich wie dünne Umagas. Ich hoffe sie sind nicht auch so wild wie er xD! Vom technischen her, sah ich zwar noch nicht viel, aber bislang finde ich den Stable einfach nur blöd. Ihr Team Finisher (falls es ein Finisher sein sollte) ist auch ziemlich langweilig! Ich werde erstmal die nächste RAW Ausgabe abwarten. Ich hoffe sie sind am Mic besser, als das was sie bislang im Ring zeigten! Hoffentlich werden sie nicht die neuen WWE Unified Tag Team Champions. Das wäre ja wie bei Sheamus. Kaum bei RAW und schon Champion sein, dass geht gar nicht!
 
Genau daruaf habe ich gewartet, spätestens nach Carlitos entlassung war mir klar das es nicht mehr lange dauern wird das wir sie in der WWE sehen werden. Sie sind ein richtig gutes Tag Team sicherlich müssen sie sich noch verbessern um die Tag Titles zu halten nicht unbedingt im Ring aber am Mic. Aber da Tamina dabei ist mache ich mir da auch keine Sorgen, ich denke dass das Tag Team eine Große Zukunft in der hat und gerade jetzt wo die WWE sowieso wieder mehr Wert auf die Tag Team Division setzt kommen sie grade richtig. Hier für alle die noch nicht von ihnen Überzeugt sind, sind sie hier in einem Tag Match gegen die Dudebusters zu sehen(hammer Match;)): YouTube - FCW 04/04/10 PART 5/5
 
Ich kenne schon die Uso´s. Und ich kanns kaum abwarten sie nächste Woche kämpfen zu sehen. Hoffentlich werden sie richtig gepusht und richtig eingesetzt. War ja klar, als Carlito entlassen wurde wusste ich das es ein neues Tag Team geben wird. Nur was ist jetzt mit The Miz und Chris Jericho? Ich glaube die wurden aufgelöst.



MFG Kozlov
 
Oben