Drei Matches für die Preshow von Full Gear angekündigt – „Owen Hart Memorial“-Turnier auch 2023 – Ist AR Fox bald „All Elite“? – Neuer Trailer von „AEW: Fight Forever“ angekündigt

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
- Im Zuge der neuesten Ausgabe von „AEW Rampage“ wurden einige Matches für die heutige Preshow von „AEW Full Gear 2022“ angekündigt. In der vergangenen Nacht konnte Ricky Starks sein Viertelfinalmatch gegen Lance Archer gewinnen, sodass er im heutigen Halbfinale gegen Brian Cage antreten wird. Der Gewinner wird am kommenden Mittwoch bei Dynamite im Finale auf Ethan Page treffen. Dazu gab es ein Backstagesegment zwischen der Factory (QT Marshall, Aaron Solo, Nick Comoroto, Lee Johnson & Cole Karter) und den Best Friends (Chuck Taylor, Trent Baretta & Orange Cassidy) & Rocky Romero. Die beiden Teams verständigten sich auf ein 10 Man Tag Team Match, bei dem nach aller Wahrscheinlichkeit Danhauen das fünfte Mitglied der Faces sein wird. Außerdem forderte Eddie Kingston ein Singles Match gegen Jun Akiyama, welches umgehend von Tony Khan bestätigt wurde. An der Main Show wurden keine Änderungen mehr vorgenommen. Im Folgenden seht ihr die Preshow im Überblick:

AEW Full Gear Eliminator Tournament – Halbfinale – Singles Match
Ricky Starks vs. Brian Cage

Singles Match
Eddie Kingston vs. Jun Akiyama

10 Man Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor, Trent Baretta & Orange Cassidy), Rocky Romero & Danhausen (?) vs. The Factory (QT Marshall, Aaron Solo, Nick Comoroto, Lee Johnson & Cole Karter)

- Bei einem Media-Call gab Tony Khan bekannt, dass es auch im nächsten Jahr ein „Owen Hart Memorial“-Turnier geben werde. Dabei lobte er Chris Jericho und Cody Rhodes, die dabei mithalfen, den Deal mit Dr. Martha Hart abzuschließen.

- Nach seinem starken Auftritt im Trios-Titelmatch bei AEW Dynamite in der vergangenen Woche wurde dem 35-jährige AR Fox ein Vertrag bei All Elite Wrestling angeboten. Er stand zwischen 2016 und 2018 bei Lucha Underground unter Vertrag, wo er gegen Killshot (aka. Swerve Strickland) in einem der besten Matches der Liga stand. Es war sein insgesamt siebtes Match für AEW.

- AEW wird im Rahmen von „Full Gear“ Szenen aus dem bald erscheinenden Videospiel „Fight Forever“ zeigen. In einem Tweet veröffentlichte @AEWGames schon einmal einen Screenshot.

 
Oben