Drew McIntyre arbeitet hart für seine Rückkehr – *Möglicher "Royal Rumble"-Spoiler*: Zwei mögliche Überraschungsteilnehmer bekannt – Producer bei der letzten "Monday Night RAW"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Drew McIntyre befindet sich derzeit weiterhin in der Reha und arbeitet mittels Entlastungstherapie an seiner Nackenverletzung. Aktuell unterzieht er sich an sechs Tagen die Woche je zwei Sitzungen am Tag. Er arbeitet also hart und ist zuversichtlich, dass er rechtzeitig für ein Match bei "WrestleMania 38" wieder in die WWE-Shows zurückkehren kann. Der 36-Jährige Schotte wurde beim "WWE Day 1"-PPV am 01. Januar 2022 durch eine Attacke von „Happy“ Corbin & Madcap Moss aus den Shows geschrieben, damit er seine Nackenproblemen behandeln lassen kann, welche ihn schon seit einiger Zeit plagen.

- Laut eines Berichts des PWInsiders werden der amtierende NXT Champion Bron Breakker sowie Gunther (fka WALTER) am kommenden Wochenende beim "Royal Rumble"-PPV in St. Louis, Missouri vor Ort sein. Warum genau die beiden NXT-Stars eingeflogen werden, ist nicht bekannt, es besteht aber natürlich durchaus die Möglichkeit, dass sie als Überraschungsteilnehmer die 30 Man Battle Royal bestreiten sollen.

- Fightful Select veröffentlichte nun die Producer der Matches bei der letzten "Monday Night RAW"-Ausgabe. Folgende Road Agents waren verantwortlich:
* Die Promo von Becky Lynch sowie Doudrop & Becky Lynch vs. Liv Morgan & Bianca Belair: Shawn Daivari und Pat Buck.
* Das KO Show Segment: Jamie Noble & Petey Williams.
* Damian Priest vs. Kevin Owens: Petey Williams.
* Das Segment der Alpha Academy und RKBro sowie das 8-Man Tag Team Match: Chris "Abyss " Parks.
* Das Segment mit Rhea Ripley und Nikki ASH: Molly Holly.
* Die Promo von Maryse, The Miz, Beth Phoenix und Edge: Jason Jordan.
* Finn Balor vs. Austin Theory: Shane Helms.
* Omos vs. Reggie: Adam Pearce.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select
 
Oben