Drew McIntyre möglicherweise vor Wechsel zu "Smackdown" – Erstes Match für den "WWE Extreme Rules"-PPV bestätigt – Tritt Finn Balor bei "Extreme Rules" als "Demon King" gegen Roman Reigns an? – Matches und Segmente für RAW und Smackdown angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Drew McIntyre wird im Rahmen des Drafts möglicherweise zu "Smackdown" wechseln. Nach seiner verloren Fehde gegen WWE Champion Bobby Lashley war der 36-Jährige zuletzt in der Midcard mit Jinder Mahal beschäftigt, in der letzten Woche musste er bei "Monday Night RAW" sogar einen cleanen Pinfall von Damien Priest einstecken. Vermutet wird, dass man die Zeit bis zum Draft überbrücken will und kein Problem darin sieht, den Schotten in seiner restlichen Zeit bei "RAW" auch klare Niederlagen einstecken zu lassen. Bei "Smackdown" benötigt man dringend starke Herausforderer für Roman Reigns, nachdem der amtierende WWE Universal Champion in diesem Jahr mir John Cena, Edge, Finn Balor, Rey Mysterio, Cesaro, Daniel Bryan und Kevin Owens bereits den Großteil der Top-Babyfaces von "Smackdown" besiegen konnte.

- Mit Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair um die WWE SmackDown Women’s Championship wurde im Rahmen der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe das erste Match für den "WWE Extreme Rules"-PPV am 26. September 2021 in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio offiziell bestätigt. Trotz seiner Niederlage gegen Roman Reigns bei der gestrigen Show, wird davon ausgegangen, dass Finn Balor beim Pay-per-view eine weitere Chance auf die WWE Universal Championship erhalten wird. So wird Reigns im Rematch möglicherweise auf das "Demon"-Gimmick des Iren treffen. Als Roman Reigns nach seinem gestrigen Sieg die Halle verließ, war der Ton eines Herzschlags zu hören und das Licht in der Halle wurde kurz rot. Dies war wohl ein Hinweis auf die bevorstehende Rückkehr des "Demon"-Gimmicks.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag wurden nun zwei Matches angekündigt. Zum einen wird Charlotte Flair ihre WWE RAW Women's Championship gegen Nix Jax aufs Spiel setzen. Darüber hinaus werden in einem Tag Team Turmoil Match die neuen Herausforderer der WWE RAW Tag Team Champions Riddle & Randy Orton ermittelt. Folgende Teams werden teilnehmen: AJ Styles & Omos, The Viking Raiders (Erik & Ivar), Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metallik), Jinder Mahal & Veer, T-BAR & MACE, Mustafa Ali & Mansoor und The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods).


- In der kommenden Woche wird WWE mit "Friday Night Smackdown" im Madison Square Garden in New York City zu Gast sein und für besagte Show wird man vermutlich ein starkes Line-up auffahren. So wurde bereits ein Rematch zwischen WWE Hall of Famer Edge und Seth Rollins sowie ein Auftritt von Brock Lesnar angekündigt. Darüber hinaus wird es zur Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen Bianca Belair und WWE SmackDown Women’s Champion Becky Lynch kommen. Auch John Cena ist für die Show gebookt, er wird vermutlich aber nur ein Dark Match worken.


Quelle: Wrestling Observer
 
Ich dachte Lesnar soll gegen Reigns ran?

Falls nicht, ist es natürlich ne tolle Idee, dass man Drew jetzt ein paar Niederlagen gibt, bevor er dann gegen Roman verlieren darf..
Ich hab echt null Plan, wer Reigns tatsächlich mal den Titel nehmen soll…
 
Selbst Drew McIntyre hat Roman Reigns besiegt. Bei der Survivor Series letztes Jahr. Daher zählt diese Argumentation für mich nicht.

Und dass man ihn jetzt noch clean Matches verlieren lässt, macht das ganze nicht besser. Außer eben die Tatsache, dass Damian Priest echt stark dasteht. Allgemein finde ich die Champions von Raw, abgesehen von RK-Bro (aber nur weil sie noch nicht lange Camps sind) echt super strong!
 
  • Like
Wertungen: SVK
Drew McIntyre wird im Rahmen des Drafts möglicherweise zu "Smackdown" wechseln. Nach seiner verloren Fehde gegen WWE Champion Bobby Lashley war der 36-Jährige zuletzt in der Midcard mit Jinder Mahal beschäftigt, in der letzten Woche musste er bei "Monday Night RAW" sogar einen cleanen Pinfall von Damien Priest einstecken. Vermutet wird, dass man die Zeit bis zum Draft überbrücken will und kein Problem darin sieht, den Schotten in seiner restlichen Zeit bei "RAW" auch klare Niederlagen einstecken zu lassen. Bei "Smackdown" benötigt man dringend starke Herausforderer für Roman Reigns, nachdem der amtierende WWE Universal Champion in diesem Jahr mir John Cena, Edge, Finn Balor, Rey Mysterio, Cesaro, Daniel Bryan und Kevin Owens bereits den Großteil der Top-Babyfaces von "Smackdown" besiegen konnte.
Also erst noch abwirtschaften bevor er gegen den Champion verlieren darf, Klasse macht so richtig heiß das Match. Ist aber mal ein anderer Ansatz, gewöhnlich baut man jmd mit 1-2 Siegen auf bevor er um den Titel antreten darf.
Mit Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair um die WWE SmackDown Women’s Championship wurde im Rahmen der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe das erste Match für den "WWE Extreme Rules"-PPV am 26. September 2021 in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio offiziell bestätigt. Trotz seiner Niederlage gegen Roman Reigns bei der gestrigen Show, wird davon ausgegangen, dass Finn Balor beim Pay-per-view eine weitere Chance auf die WWE Universal Championship erhalten wird. So wird Reigns im Rematch möglicherweise auf das "Demon"-Gimmick des Iren treffen. Als Roman Reigns nach seinem gestrigen Sieg die Halle verließ, war der Ton eines Herzschlags zu hören und das Licht in der Halle wurde kurz rot. Dies war wohl ein Hinweis auf die bevorstehende Rückkehr des "Demon"-Gimmicks
Aha dann Balor im Demon Gimmick gegen Reigns verlieren um dann am Ende des Matches Lesnar zu bringen, dann darf dieser etwas Zeit bis WM2022 überrücken. Ehrlich gesagt sagt mir das sogar sehr zu das sind einige PPVs deren Ende ich mir sparen kann.

Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag wurden nun zwei Matches angekündigt. Zum einen wird Charlotte Flair ihre WWE RAW Women's Championship gegen Nix Jax aufs Spiel setzen. Darüber hinaus werden in einem Tag Team Turmoil Match die neuen Herausforderer der WWE RAW Tag Team Champions Riddle & Randy Orton ermittelt. Folgende Teams werden teilnehmen: AJ Styles & Omos, The Viking Raiders (Erik & Ivar), Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metallik), Jinder Mahal & Veer, T-BAR & MACE, Mustafa Ali & Mansoor und The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods).
Hm irgendwie glaube ich das Omos gewinnt, sonst ernsthaft kommt eh nur New Day und Vikings in Betracht

Ich dachte Lesnar soll gegen Reigns ran?

Falls nicht, ist es natürlich ne tolle Idee, dass man Drew jetzt ein paar Niederlagen gibt, bevor er dann gegen Roman verlieren darf..
Ich hab echt null Plan, wer Reigns tatsächlich mal den Titel nehmen soll…
Wichtig: Nach dem Draw, das heisst bis dahin haben sie noch genügend Zeit Balor und Lesnar gegen Reigns zu verheizen. Nach Wrestlemania kannst erst damit rechnen das Reigns den Titel verliert, bis dahin ist die Soap Opera immer diesselbe.
 
Ein einziges mal, aber das war bei NXT gegen Samoa Joe. Aber im Main Roster ist der demon ungeschlagen
Na deswegen ist es doch gut das sich jetzt der Tribal Chief der Sache annimmt, wer außer Vinnies Liebling sollte es denn sonst schaffen ihn zu schlagen?
Ja die Reigns Storyline mag die einzige sein die momentan Sinnvoll aufgebaut ist, leider gibt mir das null. Ich muss immer wieder Lachen wenn Heyman demütig vor ihm rumkriecht und ihn my Tribal Chief nennt.

Hatt Vinnie das selbst geschrieben? Läuft das so ab bei ihm im Büro mit seinen Ja sagern?
 
Dass mit dem Demon ist echt das einzige, womit man zumindest die Illusion eines Hauchs von Spannung und Spektakel erzeugen kann.
 
Ja aber im Endeffekt wird mit Sicherheit auch der Demon für Reigns geopfert. Frag mich, wen sie noch alles beerdigen wollen. Der Gimmickwechsel fing ja gut an, als Reigns auch mal dreckig gewonnen hat. Aber mittlerweile ist es kein Unterschied mehr zum Face-Gimmick. Er wird einfach als der Übermensch dargestellt und man hat sich wieder in die gleiche Situation manövriert wie zuvor.
 
Ja aber im Endeffekt wird mit Sicherheit auch der Demon für Reigns geopfert. Frag mich, wen sie noch alles beerdigen wollen. Der Gimmickwechsel fing ja gut an, als Reigns auch mal dreckig gewonnen hat. Aber mittlerweile ist es kein Unterschied mehr zum Face-Gimmick. Er wird einfach als der Übermensch dargestellt und man hat sich wieder in die gleiche Situation manövriert wie zuvor.
Wobei man WWE hier zugute halten muss, dass Balor schon seit Monaten, fast Jahren farblos ist. Ob der Demon nun auch noch mit dahingeht, ist da eigentlich auch egal...
 
  • Like
Wertungen: SVK
Wobei man WWE hier zugute halten muss, dass Balor schon seit Monaten, fast Jahren farblos ist. Ob der Demon nun auch noch mit dahingeht, ist da eigentlich auch egal...
Stimmt, nur wäre der Demon eine gute und vermutlich die letzte Chance Balor nochmal auf Kurs zu bringen, leider wird er sich aber wohl für Reigns hinlegen müssen und das war es dann.

Mit Extreme Rules wäre soger ein Fast perfekter Rahmen gegeben um Roman den Titel verlieren zu lassen. Extreme Rules Match ansetzen, die Usos irgendwann eingreifen lassen und den Demon vermöbeln, Brock kommt pflügt Usos und den Tribal Chief um, Balor holt den Titel und hinterher ne vernünftige Fehde mit Balor, Brock und Roman aufziehen.
Aber gut das wird wohl nicht passieren, Vince wird schon das Maximum rausholen, der ist schließlich vom Fach und weiß was er tut!;)
 
Zwischen Verlieren und Beerdigen ist ja nochmal ein kleiner aber feiner Unterschied...
Ja richtig, vielleicht ist beerdigen das falsche Wort. Ich empfinde es aber wieder als höchst langweilig, dass man den ersten Main Roster Sieg über den Demon an Reigns gibt. Der Demon war der erste Universal Champion, hat AJ Styles als er der Top Guy war besiegt und den aktuellen WWE Champion bei Wrestlemania in 4 Minuten für den IC Title besiegt. Aber gegen Reigns wird er aller Voraussicht nach verlieren...

PS: man weiß natürlich nicht, ob Reigns wirklich gewinnt aber ein Balor Sieg würde mich schon sehr verwundern
 
Dass mit dem Demon ist echt das einzige, womit man zumindest die Illusion eines Hauchs von Spannung und Spektakel erzeugen kann.
Glaubst du echt das Balor in seinem 2 ten Match nach Rückkehr ins Mainroster gleich den Titel kriegt?
Ja aber im Endeffekt wird mit Sicherheit auch der Demon für Reigns geopfert. Frag mich, wen sie noch alles beerdigen wollen. Der Gimmickwechsel fing ja gut an, als Reigns auch mal dreckig gewonnen hat. Aber mittlerweile ist es kein Unterschied mehr zum Face-Gimmick. Er wird einfach als der Übermensch dargestellt und man hat sich wieder in die gleiche Situation manövriert wie zuvor.
Reigns Übermensch? Also ich sehe da schon deutliche Unterschiede, er ist doch nur noch halb so stark wie als Face. Denn dort hat er gegen dieselben Leute gewonnen wie heute, nur damals war er fair und meist alleine gegen unfaire mit Überzahl. Heute gewinnt er doch meist nur durch Usos. Er ist kein Übermensch, er ist nur 0815 Heel mit Helfer. Das ist wesentlich einfacher ihm den Titel wegzunehmen als in der Zeit wo er Face war. Besorg dir etwas Backup um die Usos in Schach zu halten, schon biste eigentlich Favorit wenn du etwas standing hast. Nur Cesaro verlor glatt gegen Reigns.
 
Ja aber im Endeffekt wird mit Sicherheit auch der Demon für Reigns geopfert. Frag mich, wen sie noch alles beerdigen wollen. Der Gimmickwechsel fing ja gut an, als Reigns auch mal dreckig gewonnen hat. Aber mittlerweile ist es kein Unterschied mehr zum Face-Gimmick. Er wird einfach als der Übermensch dargestellt und man hat sich wieder in die gleiche Situation manövriert wie zuvor.
Find ich nicht. Es gibt genug Phasen, wo er als nicht so stark dargestellt wird. Zum Beispiel der Angriff der Usos an Balor vor dem Match.
Außerdem werden einige Heels mal endlich größtenteils vernünftig gebookt und nicht als weinerliche Heels, die nur mit Hilfe von außen gewinnen können, und dann ist es immernoch falsch?
 
Find ich nicht. Es gibt genug Phasen, wo er als nicht so stark dargestellt wird. Zum Beispiel der Angriff der Usos an Balor vor dem Match.
Außerdem werden einige Heels mal endlich größtenteils vernünftig gebookt und nicht als weinerliche Heels, die nur mit Hilfe von außen gewinnen können, und dann ist es immernoch falsch?
Naja man kann zumindest schon kritisieren, dass man das Gefühl hat, dass er sich durch den ganzen SD Roster durchgeflügt hat. Strowman, Fiebd, Jey Uso, Kevin Owens, Daniel Bryan, Edge, Rey Mysterio, Cesaro, John Cena & Finn Balor sind bereits einige Namen und bei SD ist bis auf Teilzeitwrestler Lesnar maximal noch Big E da und je länger man die Regentschaft macht und je mehr Namen man auf Reigns‘ Liste setzt desto größer muss dann auch einfach der Payoff sein.
 
Find ich nicht. Es gibt genug Phasen, wo er als nicht so stark dargestellt wird. Zum Beispiel der Angriff der Usos an Balor vor dem Match.
Außerdem werden einige Heels mal endlich größtenteils vernünftig gebookt und nicht als weinerliche Heels, die nur mit Hilfe von außen gewinnen können, und dann ist es immernoch falsch?
Naja "falsch" hab ich es auch nicht genannt, sondern "langweilig"
Davon mal abgesehen, dass das mit den extrem vielen Eingriffen der Usos eher am Anfang war (gegen Owens bspw)
In letzter Zeit gewinnt er ja alles regulär, was ja wie gesagt nicht "falsch" ist. Fände es einfach (auch aus Fan Sicht) nicht schön, wenn Reigns clean gegen den Demon gewinnen darf
 
Zwischen Verlieren und Beerdigen ist ja nochmal ein kleiner aber feiner Unterschied...

Wenn man Reigns allerdings wie Evolution Triple H oder Superman Cena bookt, ist der Punkt berechtigt. Da leidet das restliche Roster schon enorm drunter. Starke Champions schön und gut, aber Reigns hat jetzt fast das komplette Brand Roster durch und ist - zumindest in meinen Augen - wieder bei genau derselben langweiligen Darstellung wie vor einigen Jahren. Der einzige Unterschied ist, dass er jetzt Heel ist und dann halt im Zweifel die großen Matches unsauber gewinnt statt unsauber verliert.
 
Oben