Drew McIntyre mit Debüt bei SmackDown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dogu Alman King

Main Event
Bei den ledtzden Smackdown Tapings debutierte Drew McINTYRE was haltet ihr von ihm hat er eine größere Zukunft?

Ich finde ihn im Ring ziehmlich gut und finde aus ihm könnte wirklich mal was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo also mir hat sein Auftritt sehr gefallen was er im Ring abliefert habe ich noch nicht gesehen. Aufjedenfall muss er Lauter am Mic sein also ich habe ihn manchmal nicht so toll Verstanden (deutlich) aber er ist nicht schlecht wie gesagt er brauch ein bissel mehr Pepp am Mic sonst gefällt er mir bis jetzt
der kann auch was erreichen :D
 
Drew McIntyre...der war..auch bei fcw..*is schon klar*:D
er hatte mal...ok mehrmals n match gegen sheamus..ich find ihn faszinierend....
trägt der noch den blauen Schottenrock?
:D den find ich klasse...naja...vllt zeigen se den auf dsf...aber ich kenn ihn n bissl...und muss sagen..er is gut..really


WTH: kein schottenrock??????
ich habs mir auf wwe.com angeschaut....was solln das..ihn hat doch der rock so guht gepasst :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Sein erster Auftritt gefiel mir richtig gut. Ich denke mal das er eine gute Fehde gegen R-Truth beginnen wird, und bald, in so ca. 5-6 Monaten auch schon um den Intercontinental Championship Fehden wird, da er echt, meiner Erachtens richtig Talent bestizt, und in 4 Jahren Main-Eventer ist!
 
Joa seine Mic-Leistung war ganz okay, auch wenn er ein wenig genuschelt hat. Aber das wird er sicherlich noch verbessern. Wie auch immer, sein Outfit ist auch in Ordnung, ich freue mich schon auf sein erstes richtiges Match.
 
Sein Auftritt bei SD! hat mir auf jeden Fall richtig gut gefallen. Zuerst R-Truth mit einem Double-Arm-DDT ausgenockt, die nachfolgende Promo war auch nicht schlecht. Hoffentlich hat er bald ein richtiges Match, denn erst dann kann ich mir eine richtige Meinung von ihm bilden, doch der erste Eindruck ist positiv.
 
Drew hat mir nach seinem ersten richtigen Smackdown-Auftritt sehr gut gefallen. Nach dem er R-Truth auknockte und eine Promo hielt, merkte man dass McIntrye sich sehr gut weiterentwickelt hat und auch in Zukunft noch grosse Fortschritte machen wird. Ich denke, dass Drew sein erstes Match in der kommend Woche haben wird und man sich danach dann ein genaueres Gesamtbild machen kann.
 
Ja er wusste für einen Main Roster Debütanten auf jeden Fall zu überzeugen! Auch wenn er am Mic etwas genuschelt hat, war es auf jeden Fall nicht schlecht!

Ich denke, wenn man ihn gut aufbaut und nicht verheizt, könnte aus ihm was werden! Immerhin hat man ihn nicht in den Aufbaubrand ECW sondern gleich zu SD! geschickt!
 
Sein auftritt im ring (seine attacke)und am mic hat mich überzeugt in der fcw hat er mir auch schon gefallen.Also ja wie gesagt er könnte am mic etwas deutlicher sprechen,ich hoffe das er bald mit r-truth fehdet und dann danach so aufgebaut wird wie Dolph Ziggler zurzeit.

Wer weiß vielleicht bilden sie ja eines tages ein tag team.
 
Nun ja er hat mir nicht so sehr gefallen. Die aktionen gegen R-Truth waren gut ausgeführt, doch am Mic hat er mir nicht so gefallen. Vielleicht ändert sich meine Meinung in den nächsten Wochen noch. Anfangs hielt ich überhaupt nichts von Sheamus und nachdem ich mir sein Match ein zweites mal angeguckt habe wurde ich ein riesen Fan von ihm, vielleicht passiert das selbe auch mit Drew;)
 
Drew McIntyre könnte meiner Meinung nach ein Teil der Zukunft des World Wrestling Entertainments sein. Sein Finisher, falls es überhaupt ein Finisher war, gefällt mir sehr gut und hat auch sehr viel Impact. Ich hoffe, dass er die Fehde (welche wohl bald "intensiver" beginnen wird) ganz klar gewinnt. Ich bin sehr gespannt, was man aus ihm macht. Jedoch hat er mich auch am Mic überzeugt.
 
Threadtitel umbenannt. Bitte benutzte nächstes Mal einen sinnvollen Threadtitel.

To the Topic:

Ich lass mich mal überraschen was er so bringt. Allerdings denke ich nicht das er sich bei SmackDown durchsetzten werden kann. Aber man weiß ja nie!
 
IN_RING supper sein Finisher ist der hammer sein ganzes Move set ist cool

am mic naja da muss er noch dran arbeiten

er soll jetzt erst einmal eine kleine fehde bekommen gegen r-truth vvlt das würde ich supper finden da die beiden supper wrestler sind
 
Was für Haare, nein wirklich, wow xD
Nein quatsch bei Seite. Sein erster Auftritt hat mir persönlich zugesagt. Er scheint was drauf zu haben, aber ob er sich jetzt schon bei SmackDown durchsetzten kann? Ich bezweifel es, doch ich könnte mich natürlich täuschen.
Auf jeden Fall finde ich ihn persönlich sehr gut und erhoffe mir viel von ihm.
 
Seine Mic-Skills hauen mich jetzt nicht sooo vom Hocker, vll. sollte beim nächsten Mal die Kartoffel aus dem Mund nehmen :D:D

Der Finisher hingegen gefällt mir richtig gut, mit viel Impact. Auf die anderen In-Ring-Skills bin ich schon gespannt

Sein Outfit ist i-wie....komisch. Die Hose geht ja noch, aber die Frisur ist echt...schwul. :D

Aber ich will ja nicht vorurteilen :D
 
Joa seine Mic-Leistung war ganz okay, auch wenn er ein wenig genuschelt hat.

Ne,okay war das nicht,das war grottenschlecht,die Aussprache war undeutlich und viel zu leise war er auch,natürlich war ein The Rock am Anfang seiner Karriere auch noch nicht so weit wie er ein paar Jahre später war,aber das vorgestern war echt unterste Schublade,da muss er richtig hart dran arbeiten.

Im Ring hat man zwar nicht sonderlich viel von ihm gesehen,aber der Tritt am Anfang,hatte echt einen enormen Impact,sein Finisher war auch nicht übel...ganz überzeugt bin ich noch nicht,aber mal schauen wie er sich in der nächsten Zeit anstellt.
 
er hat sicher ne große zukunft vor sich. ich denke dass er bald in die mid card kommt und in nem halbn jahr um nen titl fehden.. dann in 2 bis 3 jahren könnte man ihn zum main eventer machen wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher aber er könnte auch viel schneller besser werdn und schon bald gegn ziggler fehdn.. kommt drauf an wie schnell und stark er sich verbessert...
 
Ich fand seinen ersten Auftritt gar nicht mal so schlecht.Nur war es leider kein Debüt Match.

Eine Fehde kann ich mir gut vorstellen und beiden würde es gut tun.Denn R-Truth braucht auch mal ne richtige Fehde.
 
seit seinen zeiten bei der fcw finde ich ihn sehr gut er sit im moment einer der größten talente
wenn smackdown ihn weiter fördert wird aus ihm ein grosser star
ich habe mir erst letztens gedacht wann er endlich fest in eine grosse show kommt
ich finde r-truth wäre im moment ein passender gegner um sein heel image auszuweiten
aber am mic kann er noch besser werden da finde ich hat er noch defizite
 
Sein erster Auftritt gefiel mir richtig gut. Ich denke mal das er eine gute Fehde gegen R-Truth beginnen wird, und bald, in so ca. 5-6 Monaten auch schon um den Intercontinental Championship Fehden wird, da er echt, meiner Erachtens richtig Talent bestizt, und in 4 Jahren Main-Eventer ist!

Jo so ungefähr denk ich auch. Aber Main Eventer in 4 Jahren wird schwer. Ich denke mehr als Midcard wird für ihn nicht drin sein. Vielleicht findet man ja ein guten Tag Team Partner für ihn
 
Naja ich denke aus ihm kann was werden. Im Ring gefiel er mir eigentlich recht gut und auch auf die Leistung am Mic kann man aufbauen. Ich denke das aus ihm auf jeden Fall was werden kann, ob er zum World Champion wird, kann icgh noch nicht sagen ;)
 
Ich denke er wird nun eine kleine Einstiegsfehde gegen R-Truth starten. Nach dieser Fehde die R-Truth übrigens gewinnt sollte er mal gegen Finlay oder Matt Hardy fehden, da er bei ihnen sehr viel lernen kann und somit auch ein wenig an beliebheit oder aufsehen gewinnen kann. So ähnlich wie bei Ziggler, der erst nach seiner 2 wochen fehde gegen MVP so richtig berühmt wurde.
 
Der erste austritt gefiel mir eigentlich gut und Potenzial hat er auch und könnte in ein paar Monate un den IC Title fehden aber erst in ein paar Monaten und noch nicht in den Jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben