Drew McIntyre... Was wird aus ihm bei SmackDown?

Xhakatvc

Main Event
So Leute, ich denke mal, dass wir von Jericho, Rocky und CM Punk mal ein anderes Thema einschlagen können, welches mich persönlich sehr Interessiert. Und zwar möchte ich von euch wissen, was ihr von der aktuellen Storyline rund um Drew McIntyre bei SmackDown haltet, und euren Wunsch, wie es mit ihm bei Friday Night SmackDown in Zukunft weitergehen soll.

Also ich weiß nicht so recht, aber ich glaube, dass die WWE diese Storyline wieder vermasseln wird. Man hat in letzter Zeit zu viele Storys gesehen, welche alle für die Tonne waren, weswegen man die Beginnen wird, und irgendwann nicht fortsetzen wird. Daher hoffe ich, dass mein Wunsch doch irgendwie umgesetzt wird:
Bei der kommenden SmackDown Ausgabe muss Drew McIntyre ein Match gegen Justin Gabriel bestreiten. Verliert er das Match, wird er von SmackDowns GeneralManager Teddy Long gefeuert. In dem Match greift Heath Slater ein, welcher Gabriel Attackiert. Dies führt dann zu einem DQ-Sieg von Gabriel, was McIntyre Sauer macht. Dieser geht dann zu Teddy Long, und redet mit ihm über das Match. Teddy sagt, dass McIntyre nicht gefeuert wird... noch nicht, sondern erst nächste Woche, wenn er gegen Daniel Bryan verliert. Später in der SmackDown Ausgabe kommt Big Show zu McIntyre in die Umkleidekabine, und redet mit ihm lange. In der Szene sagt er, dass es für die Superstars viel besser ist, die Fans auf seiner Seite zu haben. Die Fans feuern einen an, und geben einem Titel... wie ihm den World Titel bei TLC. McIntyre hatte genau wie jetzt Dolph Ziggler und Cody Rhodes eine Zeit, in der er als Heel so Motiviert war, und alles gewann. Doch mit der Zeit brauchen die Superstars die Fans, was Rhodes und Ziggler noch merken werden (sagt alles Show). McIntyre ist an einem Punkt angekommen, in dem er die Fans braucht. Daraufhin Antwortet der Schotte, dass er schon lange die Fans auf seiner Seite möchte, sie jedoch ihn weiter Ausbuhen... Nachdem das Gespräch weiter ging, sagte Show am Ende, dass er Drew McIntyre in der kommenden Woche zur Seite steht, da er eh selber noch eine Rechnung mit Bryan offen hat. | Eine Woche später bei SmackDown redet McIntyre Backstage mit Josh Matthews, und sagt ihm im Interview, dass er in der letzten Woche viel mit Big Show trainiert hat, um wieder zur alten Stärke zu kommen. Er möchte nicht mehr der böse Schotte sein, sondern der, der sich langsam Fair zu einem Champion hoch Arbeitet. Das Main Event Match zwischen Bryan, welcher sich mittlerweile mit Henry verbunden hat, und McIntyre steht nun an. Big Show, welcher am Anfang der Show Henry ausgeschaltet hat, lenkt Bryan so ab, dass McIntyre diesen zum Sieg einrollen kann, was seinen Job für die kommenden Wochen sichert. Die Fans jubeln, und er macht zum Ende der Show einen Handshake mit Big Show. | In den kommenden Wochen entwickelt sich eine Fehde zwischen Show/McIntyre und Henry/Bryan, wobei jedoch McIntyre kein World Titel Match möchte, da er selber sagt, von ganz unten neu beginnen zu wollen. Er gewinnt in den nächsten Wochen immer mehr Matches... als Face.
Okay, diese Idee ist sehr, sehr Unrealistisch, aber ich fände sie geil. Dann hätte man mal bei SmackDown eine richtige Fehde. Währendessen könnte Gabriel sich um Slater, Sheamus sich um Mahal/Barrett und Cody um Goldust kümmern, was SmackDown gleich spannender macht. Was sagt ihr dazu? :)
 
Wird jetzt eigentlich über jede Story in der WWE ein Thema eröffnet? :rolleyes:

Naja, zum Thema:
Definitiv ist das das Beste, was McIntyre passieren konnte. Klar, im Moment darf er nur Niederlagen kassieren, aber immerhin ist er von Superstars weg und bekommt eine Storyline. Und irgendwann, wenn man Drew McIntyre den geplanten Breakout machen lässt, dann wird er auch davon profitieren. Wo es dann mit ihm hingeht, ist definitiv ungewiss. Allerdings dürfte der Wechsel ihn vor der Entlassungswelle gerettet haben, denn dort war er kürzlich noch als einer meiner Geheimfavoriten...
 
Naja, zum Thema:
Definitiv ist das das Beste, was McIntyre passieren konnte. Klar, im Moment darf er nur Niederlagen kassieren, aber immerhin ist er von Superstars weg und bekommt eine Storyline. Und irgendwann, wenn man Drew McIntyre den geplanten Breakout machen lässt, dann wird er auch davon profitieren. Wo es dann mit ihm hingeht, ist definitiv ungewiss. Allerdings dürfte der Wechsel ihn vor der Entlassungswelle gerettet haben, denn dort war er kürzlich noch als einer meiner Geheimfavoriten...

Eben das kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ja schön und gut das er eine Story erhält, doch der Ansatz ist völlig falsch. Natürlich kann man ihn mit "Niederlagen" aufbauen, doch ich wette jetzt schon, dass die Story im Sand verlaufen wird. Man sollte ihn wieder kontinuierlich in die Shows bringen und ihn wieder "gut" aufbauen. Mit den Niederlagen macht man einen falschen Ansatz, da die Glaubwürdigkeit sowieso schon flöten geht. McIntyre hat eigentlich das Potenzial zu einem ernst zunehmenden Wrestler, doch aktuell wird jegliches Fundament zerstört und einfach wieder der "Boden" erneuert.
 
Eben das kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ja schön und gut das er eine Story erhält, doch der Ansatz ist völlig falsch. Natürlich kann man ihn mit "Niederlagen" aufbauen, doch ich wette jetzt schon, dass die Story im Sand verlaufen wird. Man sollte ihn wieder kontinuierlich in die Shows bringen und ihn wieder "gut" aufbauen. Mit den Niederlagen macht man einen falschen Ansatz, da die Glaubwürdigkeit sowieso schon flöten geht. McIntyre hat eigentlich das Potenzial zu einem ernst zunehmenden Wrestler, doch aktuell wird jegliches Fundament zerstört und einfach wieder der "Boden" erneuert.
Das Problem sehe ich nicht. Das lief ja bei MVP genauso ab. Der hatte Ende 2008-Anfang 2009 eine Niederlagenserie (und musste sich sogar für Kizarny hinlegen :D) und dann musste er für HHH gegen Big Show gewinnen und tat das mit dessen Hilfe und war dadurch Face, gewann später den U.S. Titel und konnte sogar kurz bei RAW oben ankratzen, ehe man ihn dann abgeschossen hatte. Also machbar ist das alle mal.
 
ich denke,dass man mcintyre locker wieder zum icc aufbauen kann,vorallem weil rhodes ja nicht weit davon entfernt ist ins me aufzusteigen und ne fehde der beiden würde auch gute matches bringen
 
ich denke,dass man mcintyre locker wieder zum icc aufbauen kann,vorallem weil rhodes ja nicht weit davon entfernt ist ins me aufzusteigen und ne fehde der beiden würde auch gute matches bringen
Das müsste dann aber auf längerem Zeitraum geschehen. Man sollte es mit Drew McIntyre ziemlich langsam und vor allem richtig angehen, ansonsten sehe ich für seine Zukunft schwarz. Als er in die WWE kam hatte man ihn wirklich gut aufgebaut und die Geschichte mit dem "Von Vince McMahon höchstpersönlich" war wirklich gut. Doch nun muss man die ganze Prozedur ein weiteres mal durchleben, was sichtlich schwerer wird.
Ich stimme dir aber insofern zu, dass er Potenzial zum Intercontinental Champion hat!
 
Das müsste dann aber auf längerem Zeitraum geschehen. Man sollte es mit Drew McIntyre ziemlich langsam und vor allem richtig angehen, ansonsten sehe ich für seine Zukunft schwarz. Als er in die WWE kam hatte man ihn wirklich gut aufgebaut und die Geschichte mit dem "Von Vince McMahon höchstpersönlich" war wirklich gut. Doch nun muss man die ganze Prozedur ein weiteres mal durchleben, was sichtlich schwerer wird.
Ich stimme dir aber insofern zu, dass er Potenzial zum Intercontinental Champion hat!

ich denk auch,dass für rhodes die goldust-fehde priorität hat,und McIntyre auch erstmal in dieser teddy-long story steckt
doch nach wm wär so ne fehde durchaus möglich,wenn rhodes noch icc ist
 
ich denk auch,dass für rhodes die goldust-fehde priorität hat,und McIntyre auch erstmal in dieser teddy-long story steckt
doch nach wm wär so ne fehde durchaus möglich,wenn rhodes noch icc ist

Ich meine viel eher, dass man McIntyre erstmal gut aufbauen muss, um ihn realistisch als Intercontinental Champion darzustellen. Rhodes hat dem Titel sehr viel Prestige verliehen und so den Wert gesteigert, weswegen man auch ein gewisses Niveau beibehalten sollte. McIntyre muss erstmal wieder auf den guten Mid & Upper Card Niveau kommen, damit man ihn als guten Champion darstellen kann.
 
Das Problem sehe ich nicht. Das lief ja bei MVP genauso ab. Der hatte Ende 2008-Anfang 2009 eine Niederlagenserie (und musste sich sogar für Kizarny hinlegen :D) und dann musste er für HHH gegen Big Show gewinnen und tat das mit dessen Hilfe und war dadurch Face, gewann später den U.S. Titel und konnte sogar kurz bei RAW oben ankratzen, ehe man ihn dann abgeschossen hatte. Also machbar ist das alle mal.

Wäre ich ehrlich gesagt nicht so begeistert von, wenn Drews Niederlagenserie in einen Faceturn mündet. Bei MVP, den du als Beispiel anführst, hat es ja funktioniert, doch was hat es ihm letztlich gebracht? Einen Midcard Titel, mehr nicht. Als Face war er leider sehr farblos und kam nicht mehr an seine herrlich arrogante Darstellung als Heel heran, bei welcher er auch mal ME Luft schnuppern durfte. Schade eigentlich, da man in der Story mit Swagger gute Ansätze hatte (bzgl. MVPs krimineller Vergangenheit)

Drew ist sicher nicht so weit, wie MVP zu seinen besten Heel-Zeiten, doch wohin würde ihn ein Face-Turn führen? Im Mainevent sehe ich ihn nur als Heel möglich, da er somit seinen aggressiven Ringstil ausleben kann.
Naja mal schauen, wenigstens ist Drew wieder im TV zu sehen.

PS: Erinnere mich NIE wieder an Kizarny :D
 
Wäre ich ehrlich gesagt nicht so begeistert von, wenn Drews Niederlagenserie in einen Faceturn mündet. Bei MVP, den du als Beispiel anführst, hat es ja funktioniert, doch was hat es ihm letztlich gebracht? Einen Midcard Titel, mehr nicht. Als Face war er leider sehr farblos und kam nicht mehr an seine herrlich arrogante Darstellung als Heel heran, bei welcher er auch mal ME Luft schnuppern durfte. Schade eigentlich, da man in der Story mit Swagger gute Ansätze hatte (bzgl. MVPs krimineller Vergangenheit)

Drew ist sicher nicht so weit, wie MVP zu seinen besten Heel-Zeiten, doch wohin würde ihn ein Face-Turn führen? Im Mainevent sehe ich ihn nur als Heel möglich, da er somit seinen aggressiven Ringstil ausleben kann.
Naja mal schauen, wenigstens ist Drew wieder im TV zu sehen.

PS: Erinnere mich NIE wieder an Kizarny :D
Ich würde das auch nicht gerne sehen, aber darauf läuft es momentan ungefähr hin. Zumal es, anders als bei MVP, ja besser wäre für Drew, da er so wenigstens etwas Aufmerksamkeit bekommt. In den Wochen zuvor war er ja nur bei Superstars zu sehen.

PS:
[video]IZWfyyUvgFw[/video]
 
Neeeeeeeiiiiin da war ich so kurz davor ihn aus meinem Gedächtnis zu streichen :mad:. Wo ist hier der "Gefällt mir nicht" Button :D

Ich würde das auch nicht gerne sehen, aber darauf läuft es momentan ungefähr hin. Zumal es, anders als bei MVP, ja besser wäre für Drew, da er so wenigstens etwas Aufmerksamkeit bekommt. In den Wochen zuvor war er ja nur bei Superstars zu sehen.

Dabei stimmte ich dir allerdings zu. Solange Drew wieder Regelmäßig in den Shows ist, nehme ich auch einen Turn in Kauf
 
Timmy du solltest Storywriter bei der WWE sein ^^ Dann würde da wenigstens manchmal was gescheites rauskommen.

Drew McIntyre als Face könnte ich mir eigentlich ganz gut vorstellen.. Man wird sehen was die WWE draus macht
 
Allerdings hat die Story mit Drew McIntyre einen Logikhaken:

Drew McIntyre ist nach 2 Niederlagen kurz vor der Entlassung und jemand wie Heath Slater, der mittlerweile was weiß ich wie viele Niederlagen hat und sogar gegen Hornswoggle verliert einfach so weitermachen darf. Sicher hat das bei McIntyre und Long etwas mit deren Vergangenheit zu tun, aber dennoch. Jemand mit so vielen Niederlagen wie Slater müsste zumindest noch mehr in Longs Kritik stehen als ein McIntyre.

Zumal es ja hieß, dass McIntyre erst seit seinem Draft zu RAW untergegangen sei, wobei er schon bei SmackDown spätestens nach dem Verlust der Tag Team Title nur noch sporadisch eingesetzt wurde.
 
Mc hat es zwar wieder in die Shows geschafft, aber mehr seh ich bei ihm einfach nicht. Er wird in der Undercard dasein genießen dürfen. Irgendwann wird er wahrscheinlich entlassen. Meine Hoffnung besteht darin, zu glauben das er in der Midcard gepusht wird. Dies ist nach momentan Stand allerdings eher unwahrscheinlich.
 
Immerhin hat man es mit dieser Storyline wieder geschafft Drew McIntyre zu SmackDown in die TV Shows zu bringen, außerdem hat man hier meiner Meinung nach gut die Fehde vom Schotten und Teddy Long aus dem Jahr 2010 aufgegriffen. Nun hoffe ich sehr, dass man McIntyre pusht aber eigentlich ähnelt mir die Sache etwas zu sehr der Faceturn Storyline um MVP. Ich glaube ein Faceturn würde Drew nur Schaden und am Ende genau so Fatal sein wie bei MVP, weil beide meiner Meinung nach als Heel echtes Championship Material waren. Nun bleibt es das beste zu hoffen und vielleicht sehen wir Drew McIntyre bald wieder als einen der Top Heels und als "Chosen One" im Titelgeschehen.
 
Ich bin gar nicht böse darum, wie man Drew McIntyre in die Shows einbringt. Immerhin ist er in den Shows und muss nicht bei Superstars oder in Dark Matches versauern. Dass er keine große Storyline bekommt, finde ich persönlich sehr gut. Ich kann mit McIntyre ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen. Seine Moves sind einfach nur schrecklich und seine Mimik/Gestig absolut langweilig. Dass er nun gegen Santino Marella verloren hat, finde ich allerdings ein wenig lächerlich. Also bitte, KO durch die Kobra? Ne, das ist nix liebe WWE! ;)
 
Ohne jetzt wirklich groß auf das Thema einzugehen stelle ich einfach mal eine provokante Frage in den Raum:

Wann hat eine Niederlagenserie jemals einem Worker geholfen und ihn nach vorne gebracht?
 
Ich glaube aber nicht, dass man McIntyre jetzt bis WrestleMania - oder kurz danach, zu einem glaubwürdigen Champion aufbauen kann. Da würde ich es viel eher bevorzugen, dass er doch noch ein paar Monate mit anderen Superstars fehdet. Der Intercontinental Titel hat im Moment eh kaum Konkurrenz, weswegen Rhodes meiner Meinung nach noch vier Monate Champion sein kann. McIntyre soll auf jeden Fall Face Turnen. Wäre bestimmt interessant, ihn mal in einer anderen Rolle zu sehen.
 
Ohne jetzt wirklich groß auf das Thema einzugehen stelle ich einfach mal eine provokante Frage in den Raum:

Wann hat eine Niederlagenserie jemals einem Worker geholfen und ihn nach vorne gebracht?
Naja. Direkt keinem. MVP wurde zwar US-Champ, aber besser als vor seinem Turn stand er auch nicht da, weil MVP schon als Heel kurz vorm ME stand.
Aber man muss mal das große Ganze bei McIntyre sehen. Wäre er jetzt nicht in dieser Storyline, wäre er wohl weiter bei Superstars, wäre weiter unbedeutend und würde irgendwann entlassen werden. Durch diese Storyline bekommt er eine neue Chance sich zu beweisen und vllt schafft er es sich dauerhaft irgendwo platzieren zu können.

D.h. direkt nach vorne wird keiner durch eine Niederlagenserie gebracht, aber der Worker hat, wenn das so aufgebaut wird wie im Fall McIntyre, eine Chance sich neu zu beweisen.
 
Naja. Direkt keinem. MVP wurde zwar US-Champ, aber besser als vor seinem Turn stand er auch nicht da, weil MVP schon als Heel kurz vorm ME stand.
Aber man muss mal das große Ganze bei McIntyre sehen. Wäre er jetzt nicht in dieser Storyline, wäre er wohl weiter bei Superstars, wäre weiter unbedeutend und würde irgendwann entlassen werden. Durch diese Storyline bekommt er eine neue Chance sich zu beweisen und vllt schafft er es sich dauerhaft irgendwo platzieren zu können.

D.h. direkt nach vorne wird keiner durch eine Niederlagenserie gebracht, aber der Worker hat, wenn das so aufgebaut wird wie im Fall McIntyre, eine Chance sich neu zu beweisen.

Aber ein Faceturn aufgrund des Versagens hat auch bei MVP nicht wirklich gezogen, an die Reaktionen zu seiner Heelzeit kam er nie wieder ran. Und es gäbe mit etwas Kreativität doch deutlich bessere Optionen, meinetwegen hätte ihn Teddy Long auch gegen ein paar Viecher stellen können, wirklich Face sind dessen Aktionen auch nur noch selten.

Aber ich sehe das eh wieder zu eng, denn dass WWE Publikum hat das nächsten Monat schon wieder vergessen.
 
Aber ein Faceturn aufgrund des Versagens hat auch bei MVP nicht wirklich gezogen, an die Reaktionen zu seiner Heelzeit kam er nie wieder ran. Und es gäbe mit etwas Kreativität doch deutlich bessere Optionen, meinetwegen hätte ihn Teddy Long auch gegen ein paar Viecher stellen können, wirklich Face sind dessen Aktionen auch nur noch selten.

Aber ich sehe das eh wieder zu eng, denn dass WWE Publikum hat das nächsten Monat schon wieder vergessen.
Wobei man bei MVP auch nicht vergessen darf, dass die Storyline ohne Not kam. Denn MVP war im Uppercard-Bereich und dann begann ja die Story mit den Niederlagen. McIntyre stattdessen ist ja nach dem Verlust des IC-Titels erst in der Midcard umhergelaufen, wurde dann Tag Champ, verlor den Titel und geriet mehr und mehr in die Bedeutungslosigkeit und mit dem Draft zu RAW war er dann ganz unten. So könnte er zumindest vor der nächsten Entlassungswelle sicher sein.
 
Timmy du solltest Storywriter bei der WWE sein ^^ Dann würde da wenigstens manchmal was gescheites rauskommen.
vielen Dank. :D
Ich bewerb mich schon mal... und reiche die Idee auf Englisch ein. xD

Drew McIntyre ist nach 2 Niederlagen kurz vor der Entlassung und jemand wie Heath Slater, der mittlerweile was weiß ich wie viele Niederlagen hat und sogar gegen Hornswoggle verliert einfach so weitermachen darf....
Du darfst in der WWE echt nicht nach Logikhaken suchen. Du könntest bei jeder WWE Show mindestens 10 davon finden, weswegen es mich nicht wundert...

Ich denke trotzdem, dass McIntyre früher oder später bei SmackDown zum Face wird. Die WWE könnte es auch so machen - von meiner eigentlichen Idee mal abzuschweifen - das McIntyre ein Title vs. Career Match gegen Cody Rhodes bei SmackDown bestreitet, und den Titel gewinnt. Jedoch wäre er dann wirklich ein unglaubwürdiger Champion, was dem Titel, welcher durch Rhodes Prestige gewonnen hat, nicht gerade gut. Ich würde gerne mal wissen, wie die Backstage Segmente bei der aktuellen Ausgabe waren, und was Teddy Long mit Drew McIntyre nun gemacht hat...
 
Oben