Drew McInytre vorerst aus den Shows geschrieben – Ursprünglich geplanter Sieger des WWE Title Matches bekannt – Erster Teilnehmer für das Royal Rumble Match der Männer bestätigt – Producer der PPV-Matches und weitere "WWE Day 1"-Notizen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Drew McInytre wurde beim gestrigen "WWE Day 1"-PPV vorerst aus den Shows geschrieben. Wie WWE nach der Show über die Sozialen Medien bekannt gab, erlitt der Schotte durch die Attacke von "Happy" Corbin & Madcap Moss angeblich eine Halswirbelsäulenzerrung und wie der PWInsider sowie Fightful nun bestätigten, leidet Drew tatsächlich seit einiger an einer Nackenproblemen. Der 36-Jährige wird sich nun weiteren Untersuchungen unterziehen und beim Marktführer hofft man, dass er nicht lange ausfallen wird. Dies ist aber keineswegs sicher.


- Nach dem kurzfristigen Ausfall von Roman Reigns aufgrund eines positiven COVID-19 Tests musste bekanntlich die Matchcard des "WWE Day 1"-PPVs geändert werden und Brock Lesnar landete im Match um die WWE Championship, welches er am Ende auch gewann. Ein Grafikfehler von FOX verriet nun, wie die eigentlichen Pläne für das WWE Championship Match wohl aussahen. So zeigte eine Ergebnis-Grafik zwar ein Bild von Brock als Sieger, in Schrift stand aber fälschlicherweise noch, dass Big E gegen Bobby Lashley, Seth Rollins und Kevin Owens gewann.


- Am 29. Januar 2022 steht der diesjährige "Royal Rumble"-PPV auf dem Programm und im Rahmen der gestrigen Show gab man den ersten Teilnehmer der 30 Man Battle Royal bekannt. Es handelt sich um Jackass-Star Johnny Knoxville, der die Nachricht bereits im Laufe des Sonntags in den Sozialen Medien verkündete.


- Rich Holland brach sich im Verlauf des Kickoff-Show Matches die Nase. So zeigte Ricochet mithilfe von Cesaro einen Standing 450 Splash gegen den Briten. Die Aktion saß aber nicht wie geplant und brach Holland die Nase. Der 33-Jährige wurde umgehend aus dem Match genommen und Sheamus workte dieses alleine weiter. Später bestätigte WWE die Verletzung.


- Beth Phoenix kehrte gestern Nacht in die WWE-Shows zurück und unterstützte ihren Ehemann Edge gegen The Miz & Maryse. In den letzten Wochen wurde bereits berichtet, dass man bei WWE über ein Mixed Tag Team Match zwischen Edge & Beth Phoenix auf der einen sowie The Miz & Maryse auf der anderen Seite nachdenkt. Dies scheint nun Realität zu werden.

- Für die Präsentation des gestrigen "WWE Day 1"-PPVs gab es nach Informationen von Wrestlevotes mehrere Ideen für einen besonderen Look der Show, die aber letztlich alle abgelehnt wurden. So dacht man über verschiedene Seil- oder Mattenfarben, neue Kamerawinkel und ähnliches nach.

- Fightful konnte mittlerweile auch die Producer der gestrigen PPV-Matches in Erfahrung bringen:
* Brock Lesnar vs. Big E vs. Bobby Lashley vs. Seth Rollins vs. Kevin Owens: Jamie Noble
* Liv Morgan vs. Becky Lynch: Tyson Kidd & Molly Holly
* Edge vs. The Miz: Adam Pearce & Michael Hayes
* RKBro vs. Street Profits: Shane Helms & Kenny Dykstra
* Drew McIntyre vs. Madcap Moss: Chris "Abyss" Park
* The New Day vs. The Usos: Shawn Daivari
 
Big e. sollte also Champion bleiben oha, man hatte eh nichts mit ihm vor so farblos wie er seit dem Titelgewinn dargestellt wurde. Mit den anderen drei also noch weniger und jetzt verschenkt man das Ding Lesnar der eh nicht mehr als 10 Minuten mehr geht. Weiß nicht aber Vince ein Schild: "Bitte schaltet um" ist doch schneller geschrieben und kostet weniger.
 
Oben