Drittes Match für "NXT Takeover: In Your House" offiziell – Zwei weitere Matches für die nächste Ausgabe von "Monday Night RAW" angekündigt – Möglicher RAW-Spoiler zur Verabschiedung von Rey Mysterio – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit Finn Balor vs. Damian Priest hat WWE in der vergangenen Nacht ein weiteres Match für "NXT Takeover: In Your House" offiziell gemacht. Die Matchcard des Specials sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE "NXT Takeover: In Your House"
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida USA
Datum: 07. Juni 2020

NXT Women's Championship

Triple Threat Match
Charlotte Flair (c) vs. Io Shirai vs. Rhea Ripley

Singles Match
Karrion Kross vs. Tommaso Ciampa

Singles Match
Finn Balor vs. Damian Priest

Interims NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
El Hijo del Fantasma vs. Drake Maverick/Kushida/Jake Atlas

WWE NXT North American Championship
Singles Match
Keith Lee (c) vs. Johnny Gargano

- Für die heutige NXT-Ausgabe wurden bisher drei Matches sowie ein Segment angekündigt. Nachfolgend das angekündigte Line-up:

Cage Fight - Special Guest Referee: Kurt Angle
Matt Riddle vs. Timothy Thatcher

Interim WWE NXT Cruiserweight Title Turnier – Block A Tie Breaker – 3 Way Match
KUSHIDA vs. Jake Atlas vs. Drake Maverick

Tag Team Match
Rhea Ripley & Io Shirai vs. Charlotte Flair & ???

Ebenfalls angekündigt:
* Eine Live-Verhandlung zwischen NXT Champion Adam Cole und NXT General Manager William Regal

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche kündigte man ebenfalls zwei weitere Matches an. So wird NXT Women's Champion Charlotte Flair in einem Non-Title Match auf RAW Women's Champion Asuka treffen, während der frischgebackene WWE United States Champion Apollo Crews seinen Titel gegen einen Gegner seiner Wahl verteidigen wird. Bereits am Montag hatte man für nächste Woche das Match Seth Rollins vs. Aleister Black, sowie eine „Feierliche Verabschiedung von Rey Mysterio in den Ruhestand“, gehostet von Seth Rollins, angekündigt.



- Wo wir gerade bei der vermeintlichen Verabschiedung von Rey Mysterio bei der kommenden RAW-Ausgabe sind: Aktuell wird spekuliert, dass Mysterios Sohn Dominik im Zuge dieses Segment in die Shows zurückkehren könnte. Sein Name fiel in dieser Woche bei RAW und bereits bei seinen Auftritten im Vorjahr wurde vermutet, dass er sein In-Ring-Debüt bereits im Jahr 2020 feiern wird. Möglicherweise könnte die aktuelle Storyline also das Debüt von Dominik als Wrestler vorbereiten.
 
Charlotte übernimmt den Laden auch bald...

Und Crews darf doch einen Gegner aussuchen?
Dann hoffe ich mal auf das Comeback von Hornswoggle!
 
Oben