Drittes Titelmatch für "WWE WrestleMania Backlash" angekündigt – Mehrere Superstars feiern ihre Rückkehr – Match für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt – "Extreme Rules 2021" im Juli – Vorschau auf NXT

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair vs. Asuka um die WWE RAW Women’s Championship wurde im Rahmen der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe ein drittes Match für den "WWE WrestleMania Backlash" am 16. Mai angekündigt.

WWE WrestleMania Backlash
Ort: "Thunderdome" im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Datum: 16. Mai 2021

WWE Championship

Triple Threat Match
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre vs. Braun Strowman

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Bayley vs. Bianca Belair (c)

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair vs. Asuka

- Jinder Mahal und Indus Sher (Rinku & Saurav) kehrten bei den gestrigen "Main Event"-Tapings in den Ring zurück. Mahal wurde zu seinem Match gegen Jeff Hardy von den beiden Indern begleitet. Sowohl Jinder Mahal als auch Indus Sher waren seit dem Sommer 2020 nur beim "WWE Superstar Spectacle"-Special für den indischen Markt im vergangenen Januar im Einsatz.

- Bei der gestrigen "Monday Night RAW" gab es auch ein Wiedersehen mit zwei neuen bzw. altbekannten Gesichtern. Zum einen wurde die baldige Rückkehr von Eva Marie angekündigt, zum anderen schloss sich Mansoor nun offiziell dem Main Roster an. Bereits im Herbst des Vorjahres war durchgesickert, dass Eva Marie einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben hat. Mansoor war derweil zuletzt ausschließlich bei "Main Event" und "205 Live" im Einsatz. Er erlitt gestern gegen Sheamus nach 49 Siegen in Folge seine erste Niederlage seit dem 23. August 2019.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Non-Title Match zwischen WWE Champion Bobby Lashley und Drew McIntyre angekündigt.

- Der diesjährige "Extreme Rules" ist laut Informationen des PWInsider für den 18. Juli 2021 angesetzt. Wie "WrestleMania Backlash" am 16. Mai und "Money in the Bank" am 20. Juni wird auch "Extreme Rules" im Yuengling Center in Tampa, Florida stattfinden.

- Für die heutige Ausgabe von NXT sind bisher drei Matches sowie die Rückkehr von Finn Balor angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE „NXT #582“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 04. Mai 2021

NXT Women's Tag Team Championship

Tag Team Street Fight
Ember Moon & Shotzi Blackheart (c) vs. The Way (Candice LeRae & Indi Hartwell)

Singles Falls Count Anywhere Match
Leon Ruff vs. Isaiah "Swerve" Scott

Tag Team Match
Timothy Thatcher & Tommaso Ciampa vs. The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Rückkehr von Finn Balor.

 
Mansoor mit 49 (wenn auch eher unbedeutenden) Siegen und dann ne DQ Niederlage in der komischen (Nicht-)Fehde von Sheamus und Carrillo...
Warum?
 
Sowohl Jinder Mahal als auch Indus Sher waren seit dem Sommer 2020 nur beim "WWE Superstar Spectacle"-Special für den indischen Markt im vergangenen Januar im Einsatz.​
Als Gegner btw... 😐
- Bei der gestrigen "Monday Night RAW" gab es auch ein Wiedersehen mit zwei neuen bzw. altbekannten Gesichtern. Zum einen wurde die baldige Rückkehr von Eva Marie angekündigt, zum anderen schloss sich Mansoor nun offiziell dem Main Roster an. Bereits im Herbst des Vorjahres war durchgesickert, dass Eva Marie einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben hat. Mansoor war derweil zuletzt ausschließlich bei "Main Event" und "205 Live" im Einsatz. Er erlitt gestern gegen Sheamus nach 49 Siegen in Folge seine erste Niederlage seit dem 23. August 2019.​
🤦‍♂️ Gut, dass ich RAW nicht mehr schaue! Schade für Mansoor. Hatte gestern noch andernorts diskutiert, ob seine Streak zu was führt. Ich hatte halt zumindest gedacht er bleibt ungeschlagen und irrelevant um wieder was "Großes" bei den Saudis zu holen. Tja, nichtmal das war ihm vergönnt...​
 
Oben