Droht Bryan eine Verletzungspause von 6 bis 12 Monaten? - Gehirnerschütterungen: NXT-Star vor Karriereende? Sorge um Ziggler - Orton verletzt! - Geht

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Droht Bryan eine Verletzungspause von 6 bis 12 Monaten? - Gehirnerschütterungen: NXT-Star vor Karriereende? Sorge um Ziggler - Orton verletzt! - Geht Usos vs Wyatts weiter? - Neues "Opfer" für Rusev!

- Nach seinem Auftritt bei der gestrigen PPV-Pre-Show, gibt es nun beunruhigende Neuigkeiten zu Daniel Bryans Gesundheitszustand. Bryan bestätigte in seiner Promo, dass sein Arm aufgrund der Nackenverletzung derzeit Probleme macht und die Ärzte sogar über eine erneute OP nachdenken. Laut Informationen von F4Wonline entspricht dies der Wahrheit und ist keineswegs eine Storyline. Sollte tatsächlich eine weitere Operation am Nacken nötig sein, so könnte dies im schlechtesten Fall eine weitere Auszeit von 6-12 Monaten(!!) nach sich ziehen. Wir berichteten ja bereits, dass Bryan die Kraft in seinem Arm verliert, was nach einer solchen Operation kein gutes Zeichen ist.

- Überhaupt geht derzeit bei WWE die Verletzungsseuche umher. Einen könnte es nun besonders hart getroffen haben. Die Rede ist von NXT-Star Corey Graves. Nachdem er sich vor einigen Wochen eine erneute Gehirnerschütterung zugezogen hatte, wir berichteten, sehen einige Personen bei NXT die Karriere des 30-jährigen quasi als beendet an! Die Offiziellen sollen angeblich sogar bereits eine neue Rolle für Graves in der Company suchen. Gehirnerschütterungen sind in der heutigen Zeit bekanntlich ein heikles Thema. Da diese Art Verletzung zu schweren Folgeschäden führen kann, achtet man auch bei WWE sehr darauf, dass die Worker nicht zu oft eine solche Verletzung erleiden. Für Wrestler die anfällig für Gehirnerschütterungen sind, könnte dies gleichbedeutend mit einem frühen Karriereende sein. So soll bereits letztes Jahr Dolph Zigglers Push gestoppt worden sein, nachdem man bei WWE den Eindruck gewann er wäre zu anfällig für Gehirnerschütterungen. Passend dazu die Meldung, dass man Ziggler erst in der letzten Woche einigen Tests unterzog, nachdem man befürchtete der Bullhammer von Barrett hätte Ziggler schon wieder eine Gehirnerschütterung beigebracht. Dieser Verdacht bewahrheitete sich aber Gott sei Dank nicht. Ziggler geht es gut, aber man sorgte sich in der Vorwoche definitiv um ihn. Im wahrsten Sinne des Wortes bringt ihn jede weitere Gehirnerschütterung dem Ende seiner Karriere näher.

- Und auch Randy Orton hat es gestern Nacht wieder einmal erwischt. So zog sich die "Viper" im World Title Ladder Match eine üble Platzwunde zu, die nach der Show mit 12 Stichen genäht werden musste. Des Weiteren war hinter den Kulissen die Rede davon, dass Orton sich auch am Arm verletzt haben könnte.

- Laut Informationen von F4Wonline scheint es derzeit sehr wahrscheinlich, dass die Fehde zwischen den Usos und Erick Rowan & Luke Harper noch nicht beendet ist. Dies macht die Wahrscheinlichkeit eines baldigen Titelwechsels größer. Derweil deutet Konnor, bekanntlich ein Teil der NXT-Tag-Team-Champions The Ascension, auf Twitter weiter eine Fehde gegen The Usos an. Vor einigen Wochen hieß es bekanntlich, dass The Ascension die nächsten Gegner der Usos sein könnten, wenn die ihre Fehde gegen The Wyatts beendet haben. Bereits seit gefühlten Ewigkeiten wird The Ascension immer wieder ins Gespräch gebracht wenn es um einen Aufstieg ins Main Roster geht.

- Außerdem wird nun berichtet, dass The Big Show möglicherweise eine Fehde gegen Rusev starten wird, sobald die Dreharbeiten für den WWE-Studios-Film "Vendetta" abgeschlossen sind.

Quelle: F4Wonline, PWInsider

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Bryan ist gang, ganz übel. Klingt ja fast nach einem möglichen Comeback erst zu Wrestlemania. Aber egal wann: Bitte nur, wenn er richtig fit ist. Alles Gute für ihn! :)

Dass die Fehde zwischen den Usos und den Wyatts weitergeht, finde ich konsequent. Und ich denke auch, dass am Ende der Titelwechsel stehen wird. Das Match zwischen den beiden Team gestern war stark! Da freue ich mich auf eine Neuauflage. :)

Neeee bitte nicht 6 Monate.......bittttteeee nicht....ich frage mich grad ob er überhaupt noch ein Match haben wird .../
das mit Graves ist echt blöd, ich mag ihn, echt schade wenn das sein Karriereende bedeutet:/
The Ascension im Main Roster gegen die Usos kämpfen zu lassen, wäre auch ne gute Idee, ich bin dafür :)
Und zu Rusev sag ich nur eins: RUSEV UDIA, RUSEV MATSCHKA!!!:D:D

- Nach seinem Auftritt bei der gestrigen PPV-Pre-Show, gibt es nun beunruhigende Neuigkeiten zu Daniel Bryans Gesundheitszustand. Bryan bestätigte in seiner Promo, dass sein Arm aufgrund der Nackenverletzung derzeit Probleme macht und die Ärzte sogar über eine erneute OP nachdenken. Laut Informationen von F4Wonline entspricht dies der Wahrheit und ist keineswegs eine Storyline. Sollte tatsächlich eine weitere Operation am Nacken nötig sein, so könnte dies im schlechtesten Fall eine weitere Auszeit von 6-12 Monaten(!!) nach sich ziehen. Wir berichteten ja bereits, dass Bryan die Kraft in seinem Arm verliert, was nach einer solchen Operation kein gutes Zeichen ist.

Da bekommt sein Auftritt bei Money in the Bank nochmal ein anderes Geschmäckle. Denn die Marks oder diejenigen, die keine News bei uns oder amerikanischen Seiten lesen, wären sonst davon ausgegangen, dass Bryan zum SummerSlam oder zu Night of Champions zurückkommt, weil die Verletzungspause von Bryan, so meine ich zumindest, bei WWE.com zunächst kürzer eingestuft war. Und vielleicht will man sich vor möglichen Beschwerden von Fans schützen, die sich Karten für Houseshows wegen Bryan kaufen und er dann trotzdem nicht auftreten kann. Obwohl das alles natürlich falsch sein kann und es wirklich so ist wie es neulich hieß und dass dieses Segment quasi der De-Push aus dem ME war. Aber so sicher wäre ich mir da jetzt nicht mehr.

Der arme Bryan! Ich wünsche ihm alles Gute und schnelle Genesung.

Tchja wenn die WWE mehrere gleichwertige Top Stars hätte, dann könnten sie solche Ausfälle oder kleinere Verletzungen auch wegstecken!

Was Rusev gegen Big Show? Bitte nicht! Ok wenn Rusev clean gewinnen darf pusht diese Auseinandersetzung einen Neuling wenigstens. Aber sehen will ich das definitiv nicht!

- Oh je.... Egal was nun passiert: Gute Besserung! Und komm bitte erst zurück wenn du wieder top fit bist!

- Uso's vs. Wyatts vs. Ascension :yes:

- Big Show vs. Rusev.... :grab:

Joa, scheisse gelaufen für ihn. Gute Besserung. Hab sowieso nun mehr Bock auf Lesnar, Cena, Cesaro :o Bryan wird mir immer uninteressanter, weil er nicht da ist. Trotzdem kann er bald wiederkommen.

Für Bryan wird es schlechter und schlechter. Ich hoffe, dass die Pause nicht so lange wird, wie sie hier angegeben wird.

Solange die Wyatts am Ende den Titel bekommen, bin ich zufrieden. Das Match gestern war richtig stark.

6-12 Monate? Heilige Scheiße auf jeden Fall gute Besserung wünsch ich.

Ich hoffe das die Wyatt Family spätestens bei den nächsten PPV die Titel gewinnt. Und ich hoffe das mal die Ascension ins Main Roster aufsteigt. Die WWE braucht wieder neue Tag Teams nach den vielen sinnlosen Splitts.

Schade für Bryan gute Besserung! Die Reaktionen waren gestern zwar noch recht gut aber wer weiß wie das in nem halben Jahr ist...
Das Orton verletzt war hat man ja gesehen auch an ihn und die anderen verletzten natürlich alles Gute!

Das Tag Team Match war wirklich stark. Wenn die Fehde weitergeführt wird und die Wyatts am Ende den Titel gewinnen freu ich mich.

Bryan muss raus aus den Shows... Der soll sich von Brie gut pflegen lassen. Wenn ich das schon wieder sehe in der Preshow wie der den Nacken "beansprucht" mit dem "geyes'se". Jeden Tag zum Physio und arbeiten arbeiten arbeiten... Der kann der Zustand wahrscheinlich besser als die Ärzte einschätzen... Aber er muss raus aus den Shows, raus aus dem Mittelpunkt. Das ist doch nur noch zusätzlicher Druck. Daniel brauch Ruhe, Zuneigung und viel Glück beim Heilungsprozess.

Und das Big Show mal gesquashed wird ist doch auch mal schön. Bin mal gespannt ob Rusev ihn auch fair squaschen kann... Nicht so wie Lesnar der ihn mit dem Stuhl einfach nur zerstört hat...

Ohh Löw hat mich erhört, Götze ist raus! Endlich!

Das mit Bryan ist gang, ganz übel. Klingt ja fast nach einem möglichen Comeback erst zu Wrestlemania. Aber egal wann: Bitte nur, wenn er richtig fit ist. Alles Gute für ihn! :)

Man hält ihn jetzt einfach bis Wrestlemania aus dem Programm und returned er am Tag nach Wrestlemania, sollte er bis dahin fit sein.

Das sind wirklich keine schönen nachrrichten über Brayn. Aber was solls. Sie sollten ihn jetzt komplett aus den Show`s schreiben, am besten ihn gar nicht groß erwähnen. Dann kann er in Ruhe genesen und völlig überraschend zurückkehren. ich erinner mich nur zu gern gerade an HHH sein Comeback nachdem er auch so lange verletzt war.
Sorgen um Ziggler muss man sich nicht machen. Er wird eh nie wieder etwas mit einem Titel zu tun haben, so traurig das auch ist.

Naja Leute, Bryan ist jetzt ja nun sowieso bei der WWE unten durch, da kann er sich auch 12 Monate erholen, meiner Meinung nach. Es ist wichtig das er wieder richtig gesund wird.
Was ich nicht verstehe, er hat nach der Promo ja wieder mega die Arme hochgerissen...ob das so gut kommt...

-Oh Mann, armer Daniel Bryan! Wenn er sich jetzt echt einer neuerlichen Operation unterziehen muss, dann soll er sich jetzt richtig auskurieren und in einem Jahr, oder im besten Falle beim Royal Rumble, zurückkommen. Gute Besserung auf jeden Fall, vielleicht ist es für sein Momentum gar nicht so schlecht, wenn er jetzt nicht unmittelbar nach dem Killer in der MitB-Pre-Show zurückbringt.

-Ach du Schande, das tut mir für Corey Graves extrem Leid. Hoffentlich bedeutet es nicht das Karriereende für ihn, er hat nämlich echt Main Roster-Potenzial.

-

Oben