Dunkelmodus?

Hellcat

Midcard
Moin, mal bescheuerte Frage: gibt es hier eigentlich ein Dunkelmodus? Gerade zu späten Stunden beißt sich hellweiße Stil in die Augen. Vielleicht habe ich es einfach nur in Einstellungen übersehen...
 
Auf iPad/iPhone mit Safari geht das aber nicht? Hab bei mir Dunkelmodus aktiviert und z.B. Google ist auch dunkel, w-i bleibt aber weiß.
 
W-I scheint kein eigenes dunkles Theme zu haben. Dementsprechend hängst vom Browser ab, was die Dark Mode Einstellung letztlich bringt.

Chrome bzw. fordert nur beim Laden der Seite ein dunkles Theme an soweit verfügbar. Opera tauscht einfach selbst die Farben aus bei Bedarf.

Je nach Browser hast damit dann halt einen Dark Mode zur Verfügung oder halt auch nicht...
 
So sieht es aus. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich das ja in Zukunft mal.
Ja bitte. Vor allem nach einer langen Nacht brennen meine Augen manchmal, wenn ich Threads wie diesen hier lese. Je dunkler, desto angenehmer
2x
 
Schade, aber trotzdem vielen Dank. Wäre echt eine Empfehlung wenn W-I als Alternativ-Theme ein dunkles anbietet. Sieht auch bestimmt richtig schick aus.
 
Versuch mal einfach die Farbtemperatur wärmer zu machen am Abend. Habe ich bei mir am Smartphone und am Desktop automatisiert. Ist sehr angenehm für die Augen und man merkt es nach kurzer Zeit nicht mehr.
 
Oben