Dustin Poirier spendet 1.000 Speisen an Krankenhausmitarbeiter - Namajunas verliert Familienmitglieder an COVID-19

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Dustin Poirier spendet 1.000 Speisen an Krankenhausmitarbeiter

Der Top-UFC-Kämpfer Dustin Poirier (25-6) hat seine eigene Wohltätigkeits-Stiftung genutzt um einigen Helden der Corona-Krise etwas Gutes zu tun.

So spendete er durch seine Stiftung "Good Fight Foundation" 1.000 Speisen für Krankenhausmitarbeiter in seiner Heimatstadt Lafayette, Louisiana.

Bisher hatten sich MMA-Kämpfer in der aktuellen Situation eher zurückgehalten, was Spenden angeht. Lediglich Conor McGregor hatte medizische Güter im Wert von 1.000.000 $ in Irland gesprendet.

Quelle: MMAJunkie.com

Namajunas verliert Familienmitglieder an COVID-19

Im Dezember 2019 brach in China das Coronavirus aus. Seitdem verbreitete es sich von China aus auf der ganzen Welt und hat nun auch dafür gesorgt, dass der erste UFC-Kämpfer Familienmitglieder verloren hat.

Dabei handelt es sich um Rose Namajunas (8-4). Zwei ihrer Familienmitglieder sind mit einer Corona-Diagnose verstorben. Ob das Coronavirus bzw. die dadurch ausgelöste Krankheit COVID-19 der tatsächliche Grund für den Tod waren, ist wie bei vielen anderen Opfern nicht bekannt. Ebenfalls unbekannt ist, um welche Familienmitglieder es sich genau handelt. Dies war auch der Grund, warum Sie ihren letzten angesetzten Kampf absagte.

Quelle: MMAJunkie.com

Das gesamte MMA-Team von Wrestling-Infos.de wünscht Namajunas alles Gute für diese schwere Zeit.
 
Oben