Dustin Rhodes startet im November seine eigene Promotion – Sind die Outrunners „All Elite“? – Darby Allin äußert sich zu seinem Auftreten und seinen Plänen

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
Die Karriere von Dustin Rhodes neigt sich dem Ende zu, doch sein Familienname wird auch außerhalb der WWE relevant bleiben. „The Natural“ hat nämlich auf X (vormals Twitter) angekündigt, dass er seine eigene Wrestling-Promotion starten wird. Die sogenannte Rhodes Wrestling Association (RWA) wird am 21. November die erste Show in Leander, Texas abhalten, welche den Namen „Texas Fall Fury“ tragen wird. Die Rhodes Wrestling Academy, die Trainingseinrichtung von Dustin Rhodes, trug in der Vergangenheit bereits einige Showcase-Events aus, was aber nicht mit einer selbstständigen Promotion zu vergleichen ist. Im Juli dieses Jahres waren bei den Events bereits Wayne & Wyatt Rhodes, also die Neffen von Dustin und Cody, zu sehen. Dementsprechend könnten die beiden auch bei der RWA vermehrt auftreten.


Die Outrunners (Turbo Floyd & Truth Magnum) sind in den vergangenen Wochen nicht nur aufgrund ihres Namens auf der Überholspur. Seit längerer Zeit sind deren Beliebtheitswerte explodiert, sodass sie stets lautstarke Reaktionen in den Hallen erzielen. Auch AEW selbst hat diese Entwicklung mitbekommen und ist äußerst zufrieden mit den Auftritten des Tag Teams, weswegen ein weiterer Push geplant sein soll. Auffällig ist allerdings, dass die beiden nie eine „All Elite“-Grafik erhalten haben. Fightful Select hat allerdings erfahren haben, dass das Duo fest unter Vertrag steht. Seit etwa einem Jahr treten die Outrunners regelmäßig bei AEW oder ROH auf, nachdem sie vorher häufig bei NWA oder OVW zu sehen waren. Wann der Vertrag unterschrieben wurde und wie lang dieser gültig ist, bleibt aber ein Geheimnis.

Fightful Select sprach kürzlich ausführlich mit Darby Allin. In diesem Gespräch lobte der frühere TNT Champion die Arbeit von Leuten, wie Tony Khan, FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) oder Tony Storm und betonte, dass Sting noch immer eine enge Bezugsperson von ihm ist, auch wenn die beiden nicht mehr als Tag Team auftreten. Im Folgenden haben wir einige Aussagen von Allin für euch aufbereitet. Darby Allin äußerte sich zu der Frage,

...warum er häufig rosa Kleidung trägt:

„Die Sache ist die: Als ich mir den Fuß gebrochen habe und dann von einem Bus angefahren wurde, habe ich die Shows oft gesehen. Mir fiel auf, dass viele Leute dunkle Farben trugen. Das Tragen von hellen Farben zieht Aufmerksamkeit auf sich. Wenn man schnell die Kanäle wechselt, fällt es auf, wenn man ein Skelett mit einem Skateboard in einer rosa Jacke sieht.“

...wie ein typischer Tag bei ihm aussieht:

„Ich fahre buchstäblich nur Skateboard, mache Stunts und reise. Ich bin immer in Bewegung. Ich tue immer etwas. Ich habe keine Zeit anzuhalten und mich darum zu kümmern, was online passiert. Wenn ich so beschäftigt bin, gibt es Tage, an denen ich um die ganze Welt reise und Sachen mache, und ich denke: 'Wow, ich habe nicht einmal auf mein Handy geschaut. Ich hatte so eine gute Zeit im Leben.' So ist ein typischer Tag in meinem Leben.“

...was noch auf seiner Bucket List steht:

„Der Mount Everest steht ganz oben. Darauf muss ich mich zu 100 % darauf konzentrieren. Ich habe viel trainiert und die Berge Mendoza und Aconcagua in Argentinien sowie den Berg Lobuche in Nepal bestiegen. Obwohl ich wirklich viel geklettert bin, sehe ich mich aber nicht als Bergsteiger. [...] Ich würde aber auch gerne mal ins Weltall fliegen. Ich finde, das klingt lustig. Wenn man aufwächst und einem gesagt wird, dass man ein Leben am Existenzminimum führen und für Mindestlohn arbeiten muss, glaubt man das sein ganzes Leben lang. Dann begreift man endlich, dass alles möglich ist, wenn man sich selbst vertraut. Also versuche ich jetzt einfach, es zu übertreiben.“

Quellen: x.com (@dustinrhodes), Fighful Select
 
Oben