DVD über Chris Jericho erscheint im Herbst 2010! Update: Erscheinung im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Bryan Alvarez vom Figure Four Weekly Newsletter berichtet, dass die WWE im Herbst ein 3 DVD Set über Chris Jericho auf den Markt bringen wird. Eigentlich wollte Jericho erst ein DVD-Set nach seinem Karriereende, doch nun hat sich die WWE anscheinend mit Chris Jericho geeinigt.

Quelle: gerweck.net

UPDATE

Die WWE gab nun bekannt, dass das 3 Disc DVD-Set über Chris Jericho am 21. September 2010 erscheinen wird. Noch gibt es aber kein Cover und der Inhalt ist auch noch nicht bekannt.

Quelle: f4wonline.com
 

Dogu Alman King

Main Event
Das klingt meiner Meinung nach großartig. Für mich ist Jericho einfach der beste Wrestler, der momentan in der WWE ist. Seine Matches waren von Anfang an sehr sehenswert. Außerdem gab es sehr viele tolle Promos und Segmente mit ihm. Er ist seit über 10 Jahren dabei und hat sich die DVD somit verdient. Wahrscheinlich wollte die WWE jetzt schon einen DVD rausbringen, damit sie später noch eine von ihm produzieren können, da seine Karriere noch eine ganze Weile andauern wird und man noch viel von ihm sehen wird. Für mich ist es das 1. was auf meine Weihnachts-Wunschliste für dieses Jahr kommt.
 

TheKing23

World Champion
Chris Jericho DVD erscheint im September!

Die WWE gab nun bekannt, dass das 3 Disc DVD-Set über Chris Jericho am 21. September 2010 erscheinen wird. Noch gibt es aber kein Cover und der Inhalt ist auch noch nicht bekannt.

Quelle: f4wonline.com
 

G-Styler

Upper Card
Die WWE gab nun bekannt, dass das 3 Disc DVD-Set über Chris Jericho am 21. September 2010 erscheinen wird. Noch gibt es aber kein Cover und der Inhalt ist auch noch nicht bekannt.

Quelle: f4wonline.com
EEEENNNNNdlich, scheinbar läuft hinter den Kulissen endlich wiedermal schlaue Kerle herum, denn ENDLICH kriegt Chris Jericho auch sein eigenes DVD-Set. Meiner Meinung hat es keine mehr verdient als unser geliebt/gehasster Y2J. OMG viele geile Momente uns dieser Kerl geliefert hat. Ich errinere mich gerne an die alte WCW-Zeit (War zwar nicht so alt damals, aber zum Glück gibt es ja viele Historychannels in der heutigen Zeit^^)---Geiles Wrestling. Attitude-Ära---Geile Promos; Post-Attitude-Ära----Geile Promos und geiles Wrestling nicht und natürlich seine Rückkehr-Zeit----HBK-Fehde, Scramblechampion, TagTeam-,IC-Title wieder famous gemacht, Big Show wieder attraktiv gemacht;)

Ich bin wirklich gespannt auf diese DVD, doch so gespannt ich auch sein kann, diese DVD wird gekauft, egal wie:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben