DVD über Eddie Edwards, Veranstalltungsorte, Davey Richards & mehr

CookieMonster Punk

World Champion
- Ring of Honor arbeitet gerade an einer DVD über Eddie Edwards. Für die Zukunft sind einige solcher Best-Ofs zu erwarten, da ROH so den großen Videokatalog nutzen könnte.

- Es scheint, als ob Ring of Honor besonders die Märkte der ehemaligen Jim Crockett Promotions, also ECW und WCW ins Visier nehmen würde. Die Entscheidung ist eine sehr interessant. Historisch gesehen waren dort immer genug Menschen für Wrestling zu begeistern. Weitaus spannender ist jedoch, ob die Fans die ROH im TV sehen, auch bereit sind etwas für das Produkt zu bezahlen – sei es in Form von iPPVs oderLive Shows.

- Momentan machen Gerüchte die Runde, dass Davey Richards im nächsten Jahr nur mehr für ROH und New Japan Pro Wrestling und andere Japanische Ligen an den Start gehen wird. Somit würden seine unzähligen Indyauftritte wegfallen.

- Bei „Glory By Honor“ am 19. November wird es zum Match zwischen Eddie Edwards und Kyle O’Reilly kommen!

- Am 3. Dezember kommt es beim Live Event in Spartanburg, SC zum Match Charlie Haas & Shelton Benjamin vs Roderick Strong & Michael Elgin in einem No Tag Team Title Match.
 
Oben