DVD/Blue Ray Review - WWE Money in the Bank 2013

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Cover




Kurzbeschreibung

Nach einer getürkten Rücktritts-Rede zeigte Mark Henry mit einem harten Angriff, welches Ziel er wirklich verfolgte: Er wollte WWE-Champion werden. Kann sich John Cena gegen die Größe und den Schwung seines Gegners durchsetzen und so seine Aufnahme in die Ruhmeshalle der Schmerzen vermeiden? Oder gelingt es dem Stärksten Mann der Welt endlich, die wichtigste – bisher unerreichbare – Trophäe seiner fast zwei Jahrzehnte währenden Karriere zu erringen?

Außerdem: Dolph Ziggler will Rache und den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel, wenn er Alberto Del Rio herausfordert. Im allerersten Money-In-The-Bank-All-Stars-Leiter-Match feiert Rob Van Dam seine mit großer Spannung erwartete Rückkehr und tritt gegen fünf weitere frühere Champions an. Sie alle kämpfen darum, auf die Leiter zu klettern und ihr Schicksal selbst in die Hände zu nehmen. Wer steigt bei WWE Money in the Bank auf die Spitze auf? Für den WWE-Champion CM Punk könnte dieser Abend den Untergang der beeindruckendsten Titel-Regentschaft dieser Generation bedeuten. Dem Tier Ryback droht die erste Niederlage auf seinem unaufhaltsamen Pfad der Zerstörung. Sheamus und Big Show werden ermitteln, wer die verheerendsten Aktionen in seinem Repertoire hat, denn die beiden treffen zum ersten Mal aufeinander – und das auch noch in einem Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel. In der Auseinandersetzung zwischen Randy Orton und Alberto del Rio wird nur das wirkliche Gefährlichste Raubtier siegreich im Ring stehen. Erlebt die prägenden Momente mit, die die Geschichte verändern werden: Bei WWE HELL IN A CELL!


Inhalt



Money in the Bank Ladder Match
Rob Van Dam vs. CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Randy Orton vs. Christian vs. Sheamus

WWE Championship
John Cena vs. Mark Henry

World Heavyweight Championship

Alberto Del Rio vs. Dolph Ziggler

Intercontinental Championship

Curtis Axel vs. The Miz

Divas Championship
AJ Lee vs. Kaitlyn

Money in the Bank Ladder Match
Dean Ambrose vs. Fandango vs. Antonio Cesaro vs. Jack Swagger vs. Damien Sandow vs. Cody Rhodes vs. Wade BarrettChris Jericho vs. Ryback

Extras:
Money In The Bank Kickoff

WWE Tag Team Championship

Pre Show Match
The Shield vs. The Usos

Blu Ray-Exklusiv Extras

Höhepunkte aus Raw, 8.Juli 2013
Höhepunkte aus Smackdown, 12.Juli 2013


Daten zur Blue Ray


Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch
Laufzeit: 258 Minuten
FSK: Ab 16 Jahren
Anzahl Blu Ray(s): 1 Blu Ray
Von: WWE (Fremantle Media)


Bewertung und Fazit

http://www.wrestling-infos.de/dvd-review/dvd-review-wwe-money-in-the-bank-2013


Video/Audio Review

 
Oben