Dwayne "The Rock" Johnson über eine möglichen Kauf von WWE – Karl Anderson sagt Booking bei "NJPW BATTLE AUTUMN 2022" ab

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In den letzten beiden Jahren machten immer wieder Gerüchte die Runde, laut denen ein Verkauf von World Wrestling Entertainment durchaus ein Thema werden könnte, wenn ein entsprechendes Angebot eingeht. In diesem Zusammenhang fiel auch immer wieder der Name von Dwayne "The Rock" Johnson, der in Verbindung mit Geschäftspartnern ein entsprechenden Angebot vielleicht stemmen könnte. In einem Interview mit Bloomberg wurde der Hollywoodstar nun darauf angesprochen, ob er daran Interesse hat, die Company zu kaufen oder ein Mitglied des Board of Directors zu werden. Rocky gab keine klare Antwort auf die Frage, verriet allerdings, dass er mit WWEs Co-COO Nick Khan befreundet ist und mit ihm über diese Möglichkeiten auch bereits gesprochen hat. Ob ein Platz im Board of Directors für infrage kommt, vermag er nicht zu sagen, aber Geschäftsbeziehungen könnte es in Zukunft geben. Der 50-Jährige gab an, dass er das Wrestling-Business liebt und Vince McMahon die Company sicher nur an jemanden verkaufen würde, der das Business wie er selbst liebt. Deshalb wäre eine Gruppe, die das Wrestling-Business liebt, der beste Käufer.

- Karl Anderson wird die NEVER Openweight Championship nicht wie eigentlich angekündigt am 05. November 2022 bei "NJPW BATTLE AUTUMN 2022 - Tag 16" verteidigen. Nachdem WWE ein Match The OC (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) vs. The Judgment Day (Finn Balor, Damian Pries & Dominik Mysterio) für den "WWE Crown Jewel"-PPV am gleichen Tag in Saudi Arabien angekündigt hatte, kommt diese Nachricht natürlich nicht mehr überraschend. In einem auf Instagram veröffentlichten Video erklärten Karl Anderson & Luke Gallows die Absage damit, dass New Japan das Booking nicht mit Gallows abgesprochen habe, hierbei handelt es sich aber natürlich um Kayfabe-Aussagen. Abzuwarten bleibt, ob Karl Anderson die NEVER Openweight Championship zu einem späteren Zeitpunkt verteidigen wird.

Quelle: Bloomberg
 
Wenn NJPW ihren eigenen Wegen treu bleiben, dann kann das nur in einer Vakantierung des Titels enden...
Hoffentlich und das Kapitel Anderson bei NJPW Teil 2 wird damit wohl auch Enden.
Auch wenn das ganze sicherlich teilweise ein Work ist, finde ich Andersons Verhalten ziemlich fragwürdig und NJPW Entscheidung ihm den Titel zu geben sowieso.
 
Oben