Dwayne "The Rock" Johnson für weitere "Friday Night Smackdown"-Ausgaben angekündigt – Piper Niven fällt verletzt aus – "WWE Elimination Chamber 2024"-PLE stellt neuen Rekord auf – Zwei Matches für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Dwayne "The Rock" Johnson wird nicht nur bei der "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am kommenden Freitag in Glendale, Arizona, sondern auch bei den Ausgaben am 08. März in Dallas, Texas, und am 15. März 2024 in Memphis, Tennessee auftreten. Dies verkündete der Hollywood-Star auf Instagram.


WWE blendete in der vergangenen Nacht bei "Monday Night RAW" eine Grafik ein, welche die Tatsache hervorhob, dass der "WWE Elimination Chamber: Perth"-PLE in Australien am vergangenen Samstag die "bestbesuchte und meistgesehene Elimination Chamber Show in der WWE-Geschichte" war. Laut WWE befanden sich 52.590 Zuschaer im Optus Stadium in Perth.



Das Lazarett bei WWE füllt sich weiter. Wie Fightful Select nun berichtet, hat sich Piper Niven vor einigen Wochen eine Handverletzung zugezogen, welche sie aktuell außer Gefecht setzt. Innerhalb der Company befürchtet man, dass die Hand gebrochen ist. Ihr bisher letztes Match bestritt die 32-Jährige bei den "WWE Main Event"-Tapings am 05. Februar und Piper konnte aufgrund der Verletzung auch nicht an der Last Chance Battle Royal teilnehmen. Wie lange sie ausfallen wird, ist noch unklar.

In der kommenden Woche ist WWE mit "Monday Night RAW" im Frost Bank Center in San Antonio, Texas, zu Gast und für diese Ausgabe wurden mit Becky Lynch vs. Nia Jax und Drew McIntyre vs. Jey Uso bereits die ersten zwei Matches angekündigt.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1606“
Ort: Frost Bank Center in San Antonio, Texas, USA
Erstausstrahlung: 04. März 2024


Singles Match
Becky Lynch vs. Nia Jax

Singles Match
Drew McIntyre vs. Jey Uso

Quelle: Fightful Select

 
Oben