Dwayne "The Rock" Johnson mit WWE-Comeback: Eintagsfliege oder Startschuss für mehr? - WWE mit Massenentlassungen und rosiger Zukunft - W-IPin Wrestlin Weekly #244

"tagteamduft in der Luft"
Ich liebe es.

Steve Austin und HHH waren nach wrestlmania x-7 kurze Zeit der two man Powertrip.

Ich darf wieder Fragen stellen für Quizmania, juhu!
Also.... ich suche eine Wrestlerin, laut Wikipedia geboren 1958 und zu früh verstorben im Jahr 2007.
Sie begann das Wrestling 1980 und beendete ihre Karriere 2006.
In der WWF/WWE begleitete sie verschiedene Wrestler zum Ring, unter anderem den Machoman und Shawn Michaels, für diesen sang sie auch das Theme.
Als sie dann zur WCW wechselte, wurde aus dieser sensationellen Frau eine Schwester für das Team Harlem Heat. Also, welche Wrestlerin/Managerin suche ich?
 
Da habt ihr ja diesmal so einiges angesprochen, was nachher plötzlich zum Thema wurde.
Entlassungen ... war zu erwarten.
Dann nannte Chris Ziggler als Paradebeispiel für einen WWE Wrestler, der Kerl war immer da, über 1500 Matches ... und auch das hat ihn nichts gebracht. Eine Kündigung zum Dank.

Dann habt ihr drüber spekuliert, dass es mit Fox einen neuen TV Vertrag geben könnte, weil ja alle Stars sich ja dort rumtummeln. Dann liest man 1.4 Mrd US Network holt SD zurück...
(Im übrigens was für Hammer Deal... wenn man überlegt wieviel Verlust Fox jedes Jahr mit SD gemacht hat... und trotzdem gibt's nen riesen Batzen mehr Kohle, unglaublich !)

Verrückte Welt !

Danke wie immer Jungs für mein wöchentliches WWE Update. Ich höre euch nächste Woche.
 
Danke für den Podcast.
"Über was sollen wir heute reden"
Zu Raw und Smackdown möchte ich gar nicht viel sagen, Judgment Day, Drew, Nia Jax, CODY! auf das alles habe ich aktuell kein Bock.
Mich würde interessieren wie eure Meinung zu Ziggler. Glaub Ihr das Ziggler jetzt in den Indy so durchstarten kann wie einst Matt Cardona (aka Zack Ryder) und sich für höhere Aufgaben empfehlen kann?
Ich sehe Ihn nicht bei AEW sondern eher bei Impact oder den anderen Indys.

Frage fürs Quiz.
Unter dem Motto TAKE OUT THE TRASH Ende 2005 wurde Eric Bischoff bei RAW vor Gericht gezehrt. In mehreren Segmenten sagten einige Superstar für und gegen Bischoff aus. Im letzten Segment des Abends von RAW wurde Bischoff von Richter Vince McMahon gefeuert und mit einem Müllwagen aus der Arena gebracht.

Nennt bitte, neben Vince und Bischoff, 5 weitere Superstar in diesen Segmenten beteiligt waren. Für 5 richtige gebe ich euch zwei Punkte. Falls Ihr mehr als 5 wisst, dann ist das schön für euch, gibt aber nicht mehr Punkte ;).
 
Glaub Ihr das Ziggler jetzt in den Indy so durchstarten kann wie einst Matt Cardona (aka Zack Ryder) und sich für höhere Aufgaben empfehlen kann?
Ich glaube Ziggler ist ein guter Inring Performer, wenn man jemanden braucht um eine andere Person over zu bringen. Für mehr als obere Midcard sehe ich aber zu viel Konkurrenz die ihn in dem einen, oder anderen Bereich überflügeln.
Er ist für mich der Typ Wrestler, der eigentlich jede Show im Ring stehen müsste und 10-15 min bekommen sollte, einfach um ein gutes Match auf der Card zu haben.
 
Es gab Zeiten, da hat man ihn immer mit Mr Perfect vergliechen, zwar auch wegen seiner Haare, aber auch wegen seinen Leistungen. Für mich kam er in seiner Karriere bei WWE zu kurz und die letzten Jahre wollte er vllt auch nicht mehr oder hatte es aufgegeben und war mit der Situation durch den guten Vertrag zufrieden.
Für mich ist diese Entlassung nur "entschuldigt" wenn beide Parteien damit einverstanden waren, weil Ziggler vllt auch andere Pläne haben könnte. Ansonsten ist es eine schweinerei, jemanden der über 1500 Matches für die WWE in fast 20 Jahren geleistet hat, vor die Tür zu setzen.
Sicherlich liegt es an seinem gut dotierten Vertrag, aber der wäre, glaube ich, 2024 eh ausgelaufen... naja schade drum.
 
Danke für den Podcast.
"Über was sollen wir heute reden"
Zu Raw und Smackdown möchte ich gar nicht viel sagen, Judgment Day, Drew, Nia Jax, CODY! auf das alles habe ich aktuell kein Bock.
Mich würde interessieren wie eure Meinung zu Ziggler. Glaub Ihr das Ziggler jetzt in den Indy so durchstarten kann wie einst Matt Cardona (aka Zack Ryder) und sich für höhere Aufgaben empfehlen kann?
Ich sehe Ihn nicht bei AEW sondern eher bei Impact oder den anderen Indys


Er ist noch gut in Form und eigentlich würde ich ihn auch gerne bei AEW sehen, nicht zwingend als reines Tag Team mit seinem Bruder, aber zum Beispiel direkt mit einer Attacke auf MJF, wäre sicherlich ne starke Fehde und Ziggler bringt MJF noch weiter over.

Aber jetzt kommt ja vermutlich auch noch Edge...und die Liste an "zu alten" Stars wird länger und länger... sowas tut einer Company wie AEW nicht gut.... wobei man sagen muss, dass Ziggler, Edge ähnlich wie Christian und Jericho, noch richtig was reißen könnten, da gibt's andere alte Männer bei AEW, die da nicht mithalten können.... und nein, ich rede nicht von Sting....der ist kein alter Mann sondern Company Opa ...und dafür ist er noch richtig richtig gut .:)

Und am Mic sind die 4 genannten ja auch mega. Nur muss man aufpassen, dass AEW nicht irgendwann für "alte ElitenWrestling" steht .
 
Ich glaube Ziggler ist ein guter Inring Performer, wenn man jemanden braucht um eine andere Person over zu bringen. Für mehr als obere Midcard sehe ich aber zu viel Konkurrenz die ihn in dem einen, oder anderen Bereich überflügeln.
Er ist für mich der Typ Wrestler, der eigentlich jede Show im Ring stehen müsste und 10-15 min bekommen sollte, einfach um ein gutes Match auf der Card zu haben.
Es gab Zeiten, da hat man ihn immer mit Mr Perfect vergliechen, zwar auch wegen seiner Haare, aber auch wegen seinen Leistungen. Für mich kam er in seiner Karriere bei WWE zu kurz und die letzten Jahre wollte er vllt auch nicht mehr oder hatte es aufgegeben und war mit der Situation durch den guten Vertrag zufrieden.
Für mich ist diese Entlassung nur "entschuldigt" wenn beide Parteien damit einverstanden waren, weil Ziggler vllt auch andere Pläne haben könnte. Ansonsten ist es eine schweinerei, jemanden der über 1500 Matches für die WWE in fast 20 Jahren geleistet hat, vor die Tür zu setzen.
Sicherlich liegt es an seinem gut dotierten Vertrag, aber der wäre, glaube ich, 2024 eh ausgelaufen... naja schade drum.
Er ist noch gut in Form und eigentlich würde ich ihn auch gerne bei AEW sehen, nicht zwingend als reines Tag Team mit seinem Bruder, aber zum Beispiel direkt mit einer Attacke auf MJF, wäre sicherlich ne starke Fehde und Ziggler bringt MJF noch weiter over.

Aber jetzt kommt ja vermutlich auch noch Edge...und die Liste an "zu alten" Stars wird länger und länger... sowas tut einer Company wie AEW nicht gut.... wobei man sagen muss, dass Ziggler, Edge ähnlich wie Christian und Jericho, noch richtig was reißen könnten, da gibt's andere alte Männer bei AEW, die da nicht mithalten können.... und nein, ich rede nicht von Sting....der ist kein alter Mann sondern Company Opa ...und dafür ist er noch richtig richtig gut .:)

Und am Mic sind die 4 genannten ja auch mega. Nur muss man aufpassen, dass AEW nicht irgendwann für "alte ElitenWrestling" steht .

Ich gebe euch in jedem Punkt recht. Selten hat die WWE ein Talent nicht erkannt wie bei Ziggler, auf die Dauer gesehen ist es sogar beispiellos.
Du kannst Ihn halt immer bringen und in sämtlichen Cardregion flexibel einsetzbar, wie ein Schweizer Taschenmesser.

Wenn ich mir eure Aspekte lese, bin ich mittlerweile der Meinung das er doch fast zu gross ist für die Indys ist
AEW wäre schon was aber dann sollen dafür die Hardys nicht mehr wrestlern, sonst sind das wieder zu viele.

Interessant fände ich auch ein Run bei NJPW :)
 
Oben