Dwayne "The Rock" Johnson und AJ Styles wurden positiv auf COVID-19 getestet – Nigel McGuinness vor Rückkehr – Wade Barrett kommentiert auch nächste Woche bei NXT

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Dwayne "The Rock" Johnson verriet am gestrigen, dass er und seine Familie kürzlich positiv auf COVID-19 getestet wurde. Der 48-jährige, seine Ehefrau Lauren Hashian sowie ihre beiden kleinen Töchter hatten sich alle mit dem Virus infiziert. Auf Instagram erklärte Rocky, dass COVID-19 die schwierigste Situation war, durch die er mit seiner Familie bisher gehen musste. Während die Kinder nur schwache Symptome zeigten, waren die Symptome beim ehemaligen WWE Champion und seiner Frau deutlich stärker. Mittlerweile geht es aber allen vier wieder gut und man sei auch nicht länger ansteckend. Man habe sich bei engen Freunden infiziert, die selbst nicht erklären konnten, wo sie sich angesteckt haben.


- AJ Styles wurde vor einigen Wochen positiv auf COVID-19 getestet. Dies verriet "The Phenomenal One" während eines Livestreams auf Twitch. Im Gegensatz zu vielen anderen Infizierten hatte Styles selbst aber kaum Beschwerden und Symptome. Er habe Glück gehabt und nur etwas unter Kopfschmerzen gelitten.

- Zu den Talenten und Mitarbeitern, die im April von WWE im Rahmen der großen Entlassungswelle beurlaubt wurden, gehörte bekanntlich auch Nigel McGuinness. Wie der PWInsider nun berichtet, wird der ehemalige ROH World Champion aber wohl bald an den Kommentar zurückkehren. Wann genau es soweit sein wird, ist nicht bekannt, auch nicht ob er dann bei NXT oder bei NXT UK kommentieren wird.

- Wade Barrett verriet derweil auf Twitter, dass er auch nächste Woche wieder NXT kommentieren wird. Wir berichteten ja bereits darüber, dass der ehemalige WWE Intercontinental Champion aktuell mit WWE über einen Vollzeit-Job als Kommentator verhandelt.

 
Wenn ihr Schwurbler euch mit eurer Scheisse nicht bald eine andere Plattform sucht, dann befördere ich euch mit Freude eigenhändig aus dem Forum. Meldet euch wieder wenn ihr Virologen seid, die an COVID-19 forschen, bis dahin gilt ab jetzt SHUT THE FUCK UP. Alternativ könnt ihr auch gerne Informationen des RKI teilen.

Für @Sun of a gun ist das hier öffentlich die LETZTE Verwarnung.
 
Oben