DX vs Legacy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja sicher kann ich mir das vorstellen sogar sehr sehr gut, aber dafür muss Cody Rhodes noch ein bisschen mehr erfahrung sammeln.
Aber sonst würde dem glaube ich nichts entgegensprechen ;)
 
ja,ich könnte es mir Vorstellen.Aber ich glaube nicht,dass HBK dan zurück kommt,wenn HHH und Randy Orton immer noch mit einander Fehden.Wäre aber ein sehr gutes Match.
 
Ich glaube das es dieses Match in der nächsten Zeit geben wird. Wenn Randy Orton bei The Bash 2009 seinen WWE Championship verteidigen wird und Priceless (Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr.) den Unified Tag Team Championship gewinnen. Dann wird Triple H erstmal wieder so bis Night of Champions gegen alle aus Legacy fehden. Dann kommt es wieder zu einem Match Randy Orton (c) gegen Triple H bei Night of Champions. Dort wird Randy Orton wieder seinen Championship verteidigen. Und nach dem Match will Legacy Triple H abfertigen, aber dann kommt Shawn Michaels mit einem riesigen Comeback in die Halle und saved Triple H und dann würde es bei Summerslam 2009 ein Three on Two Handicap Match kommen. Um den WWE Championship und um den Unified Tag Team Championship. Legacy (WWE Champion Randy Orton und Unified Tag Team Champions Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr.) gegen DX (Shawn Michaels & Triple H). Dort gewinnt dann DX und Triple wird dann WWE Champion und Unified Tag Champ und Shawn Michaels Unified Tag Champ. Das wäre eine klasse Fehde die dann zu Ende gehen würde.
 
ja das könnte durchaus zu stande kommen, da ja randy orton im moment gegen triple h fehdet
ob es zu einer längeren fehde kommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich bin mir sicher, dass es klasse matches werden würden, besonders durch die wwe championship
allerdings sehe ich cody rhodes noch nicht soweit, um sich mit shawn michaels oder triple h zu messen
 
Hmm schwer zu sagen,

es könnte schon so kommen wobei ich eher nicht daran glaube (bin ich wohl der einzige). Ich möchte lieber eine gute Einzelfehde für Shawn und ihn auch endlich mal wieder als champion sehen.

Aber für die WWE is DX natürlich ne Geldmaschine, allein durch die Fanartikel.

Von daher 50/50 :)
 
Ich denke eher nicht..

Den wenn DiBiasi wirklich als Star eines Filmes promotet werden soll wird er zum Face. Nun müssten entweder Orton und Rohdes auch turnen. Was eher unwahrscheinlich ist.

UNd auserdem ist nicht fix wann Michaels zurück kommt, also gehe ich eher nicht davon aus..
 
ich könnte mir das match echt gut verstellen aber wenn es das match geben würde dann wäre DX der gewinner;)
 
Wenn Shawn in der nächsten Zeit wirklich zurückkommen sollte und nicht noch länger Pause machen wird. Wäre es möglich.
Das Match wäre ja der Hammer. Würde perfekt die HHH vs. Orton Fehde aufpeppen.
Wenn Shawn allerdings noch lange Pause macht, wird Triple H vs. Orton vorbei sein.
 
Na aber bitte doch
Mit dem Spaß faktor und dem können seitens der Dx und aber auch dem können der Legacy wäre das eine super Fehde. Das würde aus zur Dx Invasions Tour passen.
 
Ich würde es mir wünschen, doch es würde sicher nicht zustande kommen. Da Ted Dibiase jetzt ja bald zum Face turnt und HBK bis dahin vielleicht immer noch nicht zurück wäre. Und Cody Rhodes als Partner für Randy gegen die DX?? Also ich weiss nicht;)
 
Ich denke es wird diese Fehde geben.

Freue mich darauf, obwohl es eher unwarscheinlich ist, da DiBiase jetzt bald Face turnen wird.
Naja, man muss abwarten wies sich ergibt.
 
Also ich fände es super wenn DX mit der Legacy Fehden würde.
Aber dazu muss HBK erstmal zurückkommen,was denke ich auch beim Summerslam passieren wird.Eine Fehde der beiden wäre bestimmt der hamma.Und die DX sollte dann bis No Way Out zusammen bleiben bis HHH dann HBK attackiert,Heel Turnt & es zum Match bei Wrestlemania kommt.
Das fände ich genial.
 
Ja könnte sein... Doch ich glaube es in naher Zukunft nicht. HBK ist in einer Pause & aktuell ist Randy Orton WWE CHampion! Also rechne ich vorerst nicht mehr damit
 
Ich will die DX nicht schon wieder vereint sehen wenn dann gegeneinander fehden. Mich würde die Fehde nicht wirklich interessieren, da es i-wie schon wieder zu Orton - HHH kommen würde und die DX sowieso keine Matches verliert also BORING.
 
Ganz ehrlich. Ich will nicht wirklich diese Fehde sehen. Triple H fehdet schon fast ein halbes Jahr mit Legacy (vor allem Orton). Und das würde einfach langweilig werden. Außerdem ist HBK jetzt noch verletzt, und er wird auch in der nächsten Zeit nicht zurück kommen. Ich denke wir werden keine Fehde sehen.
 
*Wunschdenken an*

Vll. greift ja HBK mit in die Fehde ein und daraufhin verbündet sich Triple H mit Michaels und fehden dann (zwar in Unterzahl, aber immerhin) gegen The Legacy:rolleyes:

*Wunschdenken aus*


Ich glaub kaum, dass es zum momentanen Zeitpunkt nach einer Reunion und einer Fehde zwischen The Legacy kommen wird...Die Fehde zwischen Triple H und Orton ist schon zu intensiv und zu lang, damit HBK eingreifen könnte....
 
Das Match wäre bestimmt der Hammer!
DX vs Legacy vielleicht mal ein >Halbe Stunde Match mit Klappstühlen,und anderen Waffen
 
DX vs Legacy wäre für die Zukunft mal eine geile Sache. Bis dorthin ist es aber noch ein weiter Weg, da die Legacy zur Zeit viel zu schwach dargestellt wird.
 
Weiß man denn wann Shawn nun zurück kommen soll?

Glaube nämlich nicht das es zu dieser Fehde kommt. Orton vs. HHH dürfte jetzt endlich einen Abschluss finden und DiBiasis Turn steht ja auch noch an.
 
das wäre eine gute idee
diese fehde würde mir sehr gefallen
aber hbk muss erstmal zurück kommen
 
Könnt ich mir gut vorstellen aber nur ein mal ein Match dann nicht. ;)
HHH wird dann kein Gegner haben dann kommt HBK und eine Nacht kann man dann die DX wieder sehn aber nicht länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben