Dylan Moore

Dylan Moore via Twitter:

"Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin stolz, dass ich diesen Titel tragen konnte. Ich habe sie alle besiegt... Henry, Houston, Stephen Foxx, Mantis, McStorm. Alles ehemalige World Champions und alle haben sie gegen mich verloren. Und doch verlasse ich Ultimate Opportunity, verlasse ich Oslo ohne meinen Titel... Ich wusste, dass dieser Tag kommen wird, aber hatte gehofft, dass er erst in 2024 kommt... Coby, ich bin ganz ehrlich, deine Geschichte bei der WFE wird immer mit mir verbunden sein. Gegen mich hast du damals dein Debut gefeiert und der Welt gleich bewiesen, wie gut du sein kannst. Und jetzt, mehr als 2 Jahre später, hast du dir den größten Titel in der WFE geholt und noch dazu ist es überhaupt dein erster Singles-Title hier... Ich habe überlegt, was ich sagen soll und kam nur auf eine passende Antwort. Herzlichen Glückwunsch, Coby Jordan! Es gibt niemandem in diesem Roster, an den ich diesen Titel lieber verloren hätte! Aber lass dir gesagt sein, CJ... Ich bin nicht weg vom Fenster. Zwischen uns steht es nun 1 zu 1 bei PPVs und wie wir alle wissen, sind alle guten Dinge drei. Feier schön, das hast du dir verdient, aber vergess nicht, dass ich warten werde, um dich noch einmal herauszufordern!"
 
Oben