Dylan Moore

Dylan Moore via Twitter:

"Am Montag sind ACE und ich unserem Ziel, WFE Tag Team Champions zu werden, einen großen Schritt näher gekommen... Soul Hunters, we're coming for you! Ultimate Opportunity wird unsere ultimative Chance! Und auch wenn ihr es noch nicht wahrhaben wollt und uns immer noch für Nichtsnutze haltet, wir sind bereit für euch. Ihr seid es hoffentlich auch!"
 
Dylan Moore via Twitter:

"Das Vorgeplänkel ist Geschichte. Keine dummen Sprüche, keine Chemieexperimente, kein gestohlenes Essen mehr. Am Sonntag ist es nun soweit, unseren Worten Taten folgen zu lassen. ACE und ich wissen, dass Sonntag für absehbare Zeit unsere letzte Titelchance sein wird, wenn wir nicht gewinnen können, aber am Sonntag werden die Soul Hunters spüren, dass wir ein anderes Team sind, als wir es bei unserem letzten Aufeinandertreffen waren und wir werden alles versuchen, um uns den Titel zu sichern, because this is our Ultimate Opportunity..." #ItsTime
 
Dylan Moore via Twitter:

"Was soll ich sagen? Ich bin sehr enttäuscht und es tut mir auch Leid, die Fans im Stich gelassen zu haben. Ich habe wirklich gedacht, dass wir am Sonntag die Soul Hunters schlagen und uns die WFE Tag Team Championship sichern können... dem war aber leider nicht so... die Soul Hunters waren einmal mehr das bessere Team und haben bewiesen, dass sie das beste Team der WFE sind und dafür kann ich sie nur beglückwünschen. Ich weiß nicht, was für ACE und mich ansteht... ich werde mir darüber die nächsten Tage meine Gedanken machen und ich verspreche euch, dass ich bei der nächsten Ausgabe von Unleashed etwas dazu sagen werde..."
 
Dylan Moore via Twitter:

"Hast du mich vermisst, Joka? Merk dir, was ich dir gesagt habe. Es gibt kein Entkommen mehr, früher oder später werde ich mit dir im Ring stehen und dann wirst du merken, was du dir eingebrockt hast, als du dich mit mir angelegt hast. Die Herausforderung gilt, Last Fight, ich gegen dich... und am Ende wird es für dich und die Welt klar sein, dass Clowns vielleicht angsteinflößend sein können, aber ein Krieger immer stärker ist!"
 
Dylan Moore via Twitter:

"Die letzten Wochen war von mir nicht viel zu hören. Ich wollte Joka machen lassen und schauen, ob er das tut, was ich erwartet habe. Und genau das hat er getan... meine Familie, meine Vergangenheit, alles was er über mich finden konnte, hat er gegen mich benutzt. Sollte mich das überraschen? Mir war klar, auf was ich mich eingelassen habe, als ich mich in die Dinge von Joka eingemischt habe... dass er diese Art von Psychoterror gegen mich ausspielen will... Viele fragen sich, wie kann Dylan so still sein, bei allem was Joka sagt und tut. Die Antwort ist einfach, Dylan hat die Worte Jokas erwartet. Oder wie zeigt Dylans Verhalten, dass er so wahnsinnig wie Joka ist? Dylans Verhalten zeigt das nicht, weil Dylan diese Seite unter Kontrolle hat...
Ich werde am Montag bei Unleashed sein, ich werde im Ring stehen und den armen Richy, der sich mir in den Weg stellen will, zeigen, dass ich gerade nicht in der Laune bin, gegen jemand anderen als Joka im Ring zu stehen. Und wenn ich mit Richy fertig bin, bekommt Joka seine Antwort auf die Stipulation, die er sich für Last Fight gewünscht hat..."
 
Dylan Moore via Twitter:

"Endlich hab ich es geschafft... auch wenn ich dafür tief in mir drin etwas finden und herausholen musste, was ich seit einigen Jahren nicht mehr getan hatte. Ich fühle mich befreit. Eine Last, die ich seit Monaten mit mir herumgetragen hatte, seitdem Joka mich das erste Mal attackiert hat und mich für nicht gut genug, für nicht verrückt genug gehalten hat, um mit ihm mitzuhalten, ist von mir abgefallen! Ich konnte nicht nur mithalten, ich konnte ihn schlagen! Und Joka, selbst nach allem, was ich wegen dir durchleben musste, muss ich sagen, dass du einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Wrestler bist, mit dem ich bisher in der WFE im Ring gestanden bin!
Aber nun möchte ich mich anderen Dingen widmen... und da habe ich schon jemanden im Auge, werde aber die nächsten Wochen dazu nutzen, mir da noch weitere Gedanken zu machen!
Außerdem möchte ich mich beim gesamten WFE-Universum bedanken, die sich Woche für Woche mehr hinter mich gestellt haben, mich mehr und mehr unterstützt haben und durch die ich von einem Rookie, der Schwierigkeiten hatte, ein Match zu gewinnen zu der Person wurde, die ich heute bin. Aktuell habe ich den besten Stand, den ich bisher in der WFE hatte und den habe ich auch durch eure Unterstützung bekommen. Vielen Dank! Und lasst mich euch sagen, ich bin noch lange nicht am Ende!
Zum Abschluss, da ich nicht weiß, ob man von mir noch viel bis zum neuen Jahr hören wird, möchte ich euch allen eine fröhliche Weihnacht und ein frohes neues Jahr wünschen!"
 
Dylan Moore via Twitter:

"Heute ist der Tag, an dem ich mir meine erste Titelchance auf einen Singles-Title in der WFE sichern kann. All die harte Arbeit, all eure Unterstützung, hat mir diese Möglichkeit eröffnet! Cereese, du bist nicht Joka, da hast du Recht, dennoch wird dich schlussendlich dasselbe Schicksal wie ihn treffen, wenn deine Schultern auf der Matte liegen und der Ringrichter bis Drei zählt, wirst auch du sehen, dass ich ein Champion in der WFE sein kann."
 
Dylan Moore via Twitter:

"Noch ein paar Stunden, Haruto... ein paar Stunden bevor wir gemeinsam im Ring stehen werden. Bist du bereit? Hast du dich schon damit abgefunden, dass du heute deinen Titel verlierst? Das ich heute der Welt zeigen werde, was ich schon lange weiß? Das du ein Blender bist, der ohne seine Freunde diesen Titel nie in der Hand gehalten hätte!

Heute Abend erfülle ich mir meinen größten Wunsch, heute Abend hole ich mir meinen ersten Titel in der WFE! Ich habe euch, das WFE-Universum vor 8 Monaten nach meinem ersten Sieg in der WFE, gegen Janni von Heisen, dazu eingeladen mich auf meinem Weg in der WFE zu begleiten. Und vor dem größten Match meiner Karriere, möchte ich mich für eure großartige Unterstützung bedanken. Ihr habt euch hinter mich gestellt, als ich nach meinem Debut Niederlage nach Niederlage eingesammelt habe. Ihr habt mich unterstützt, als ACE und ich immer wieder kurz vor dem Titelgewinn scheiterten. Und ihr habt mir Kraft gegeben, um mich gegen Joka durchzusetzen und meinen Demon zum Vorschein zu bringen. Und jetzt, seit mehreren Wochen höre ich die lautesten Jubelstürme, die ich in meiner Zeit in der WFE gehört habe. Ich habe euch gehört, wie ihr wollt, dass ich Sato den Titel abnehme.

WFE-Universum, ihr habt so viel für mich getan. Heute Abend zahle ich euch das zurück, wenn am Ende meines Matches mit Sato der Ringsprecher ankündigt... AND NEW! #ItsTime
 
Dylan Moore via Twitter:

#AndNew... zwei Worte, die sich besser nicht anfühlen können. Sonntag Abend war der schönste Zeitpunkt in meinem bisherigen Leben. Nächsten Montag, bei Unleashed, werde ich mich nochmal ausführlich über das Geschehene und die Zukunft äußern... aber lasst mich euch gesagt sein, ab sofort sind die Karten neu gemischt und jeder, der sich bereit fühlt, mich herauszufordern, ist herzlich dazu eingeladen!"
 
Dylan Moore via Twitter;

"Was für ein Match gestern... Haruto, du hast mir alles abverlangt, du hast mir bewiesen, wie viel dir dieser Titel bedeutet hat und du hast bewiesen, wie viel Kampf du in dir trägst... Auch wenn du den Titel nicht zurückerobern konntest, du hast dir meinen Respekt verdient! Vielleicht sehen wir uns in der Zukunft nochmals im Ring! Für mich geht es nun nächste Woche mit einem neuen Kapitel los, aber die nächsten Tage werde ich erstmal die Füße hochlegen und mich erholen. Wir sehen uns nächste Woche!"
 
Dylan Moore via Twitter:

"Sonntag Abend... Was für ein Match... ACE hat mir alles abverlangt, dennoch konnte ich meinen Titel verteidigen...Auch wenn wir uns die letzten Wochen deutlich voneinander abgewendet haben, Arthur, möchte ich dir sagen, dass ich als Wrestler im Ring mehr als nur respektiere. Du warst mein erstes Match in der WFE und das werde ich, trotz allem, nie vergessen... Aber nun Schluss mit der Vergangenheit, nach dem Match stellte sich mir ein neues Gesicht gegenüber, Coby Jordan... Ein Name, von dem ich durch seine britischen Gangkämpfe, schon immer wieder etwas gehört habe und ich weiß, dass ich am Montag alles beweisen muss, um ihn schlagen zu können. Ich freue mich auf Montag, ich hoffe, ihr alle auch! See you on Monday!"
 
Dylan Moore via Twitter:

"Heute gilt es für mich. Es geht gegen Cereese und ich muss meinen Titel verteidigen. Den Package Piledriver habe ich nicht vergessen, Cereese. Jedoch habe ich genauso wenig vergessen, dass ich dich bereits zweimal geschlagen habe. Es heißt doch immer, alle guten Dinge sind drei, also werde ich heute meinen dritten Sieg gegen dich holen und wenn ich mit dir heute fertig bin, kann ich voll und ganz auf meine nächste Aufgabe konzentrieren, obwohl ich selber nicht weiß, wer sich mir als Nächstes in den Weg stellt. Egal, wer es sein wird...Ich bin bereit, es mit jedem Gegner aufzunehmen, aber bevor ich daran denken kann, wird es heute heißen #AndStill. Wir sehen uns nachher!"
 
Dylan Moore via Twitter:

"In ein paar Stunden werde ich mich auf den Weg nach Wien machen, wo ich am morgigen Abend auf Coby Jordan treffen werde. Coby, ich respektiere dich als Wrestler und als Person. Die guten Zwecke, die du unterstützt, liegen mir selbst schwer am Herzen! Aber morgen Abend gilt es für uns beide! Von den Gegnern gegen die ich bisher um den Titel gekämpft habe, bist du derjenige, von dem ich am Wenigsten weiß, was mich erwartet. Was ich seit unserem Match vor einigen Wochen aber dennoch weiß, ist dass du nicht lügst, wenn du sagst, dass du in Zukunft ein World Champion sein wirst, denn das Talent und die Moral dazu hast du. Aber das entscheidende Wörtchen in diesem Satz ist Zukunft... du wirst in Zukunft ganz bestimmt ein Television Champion und ein World Champion sein, aber... It's my time now! Du musst sehen Coby, wenn ich dich schlagen kann, bin ich noch einen Sieg entfernt, bevor ich die fünfte Titelverteidigung erreicht habe und ich den Television Championship für ein Match um den European Championship einlösen kann und so Leid es mir für dich tut, Coby... Am Sonntag wirst du sehen, dass mich nichts aufhalten wird, dieses Ziel zu erreichen! See you tomorrow!" #AndStill
 
Dylan Moore via Twitter:

"#AndStill! Was ein hartes Match und ein schweres Stück Arbeit gestern Abend! Coby... ich habe es dir vornherein gesagt, wie sehr ich dich respektiere und dieses Match hat es mir ein weiteres Mal gezeigt, was für ein Star du in der Zukunft sein wirst! Danke für diese Herausforderung und ich wünsche dir alles Gute in der nahen Zukunft und das du bald deine Hände an Gold bekommen wirst. Was mich betrifft, mir fehlt noch eine Titelverteidigung, um den Titel niederlegen zu können... Ich werde mir bis Unleashed Gedanken machen und dann werde ich mich zu Wort melden, wie ich nun weiter fortfahren möchte. Nun geht es für mich aber erst einmal ein paar Tage nach Wales zu meinen Großeltern, um mich zu entspannen... wir sehen uns nächste Woche!"
 
Dylan Moore via Twitter:

"Am letzten Montag ging es für mich gegen Dave Huntington. Ein Match, auf das ich mich sehr gefreut habe, da ich weiß, dass Huntington einer der besten im Ring ist. Und diese Meinung hat er nur bestätigt. Er hat mir alles abverlangt und das Match war absolut großartig. Dave, danke für diese Herausforderung!
Aber was ich auch geschafft habe, ist die fünfte Titelverteidigung des Television Championships. Am Montag werde ich mich genauer äußern, aber für mich wird es bald heißen, Houston, we have a Problem!"
 
Dylan Moore via Twitter:

"Black Ace, Dave Huntington, Chilian O'Brien... Drei Personen und sie sagen alle irgendwie das Gleiche. Ace, deine Herausforderung ist angenommen, wir sehen uns nächste Woche. Dave, Chilian, be careful what you wish for. Ja, ich habe seit einigen Monaten keine Matches mehr gewonnen, aber nächste Woche wird mein alter Kumpel zu spüren gekommen, dass ich ein Ziel habe und das ist, den European Championship zurückzugewinnen. Ich werde mir die Titelchance verdienen und wenn es soweit ist, werdet ihr beide nichts anderes tun können, außer zuzuschauen, wie ich mir den Titel schnappen werde!"
 
Dylan Moore via Twitter:

"So ist es also, Dave? Ich rette dir den Arsch und dir fehlen die Eier, dich zu revanchieren? Verbring so viel Zeit wie möglich mit deinem Titel, denn am Sonntag wird deine Titelregentschaft zu Ende sein und ich werde mich ein zweites Mal zum European Champion krönen! #AndNew"
 
Dylan Moore via Twitter:

"Rumble War... Ich erinnere mich daran, als ob es gestern gewesen wäre. Letztes Jahr, der Cash-In von Henry, der mich in ein großes Loch geworfen hat. Dieses Jahr wird mir das nicht passieren! BJ Black, ich will deine beste Seite sehen, aber lass mich dir eines sagen, deine beste Seite wird heute nicht genug sein! Dieser Titel wird weiterhin über meiner Schulter liegen!"
 
Dylan Moore via Twitter:

"Ivar Paulsen... Dir gebührt mein Respekt. So aufzutreten und mich vor laufender Kamera mit zwei Treffern auszuknocken, ist eine große Leistung! ABER... Du hast mich vielleicht ausgeknockt und den European Championship in die Höhe gereckt, aber du hast mich nicht besiegt. Niemand hat mich besiegt, seitdem ich zurück bin und das wird noch eine Weile so bleiben. Du willst mich bei FantasyMania? Dann hast du mich jetzt auch offiziell bei FantasyMania! Wir sehen uns bald, Ivar."
 
Dylan Moore via Twitter:

"Dublin, I'm ready... Ivar, ich hoffe, du bist auch bereit? Am Sonntag wirst du mich nicht so überrumpeln können, wie du es bei Fantasy Mania geschafft hast. Let's give the people a show they will never forget. Wir sehen uns am Sonntag! #onceagain"
 
Dylan Moore via Twitter:

"Leute, ich wollte mich bei euch für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Auch wenn das Jahr nicht so geendet hat, wie ich es wollte, werde ich mein Comeback und die tolle European Championship Regentschaft nie vergessen. Jetzt werde ich erstmal die Feiertage und das neue Jahr bei meinen Großeltern in Wales einläuten und ich verspreche euch, dass 2023 mein Jahr wird, denn ich werde nicht mehr nur den European Championship in den Augen haben, wenn ihr versteht, was ich meine! Schöne Feiertage und wir sehen uns nächstes Jahr wieder!"
 
Dylan Moore via Twitter:

"Heute heißt es alles oder nichts. Entweder werde ich World Heavyweight Champion oder meine Karriere endet als Henrys Butler. Ich werde alles tun, um den Titel zu holen. Ich bin bereit... Let's go!"
 
Dylan Moore postet ein Video auf Twitter:

Wir sehen den emotionalen, neuen WFE World Heavyweight Champion in seiner Kabine sitzen. Der Titel liegt auf seinem Schoß und sein Gesicht hat er in seinen Händen vergraben, als er aufschaut, auf seinen Titel zeigt und sagt: "Alles, was ich bisher durchgemacht habe, hat sich heute bezahlt gemacht... Ich bin der NEUE WFE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION! Ich kann das gerade alles nicht in Worte fassen, weil es sich so surreal anfühlt... Ich werde sicher ein paar Tage brauchen, aber nächste Woche bin ich wieder live bei Unleashed und ihr werdet von mir hören... Vielen Dank an alle, die mir heute die Daumen gedrückt haben... Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und jetzt geht es mit meinen Boys feiern und fett Burger essen, wir sehen uns nächsten Montag." Mit diesen Worten wischt sich Moore ein paar Tränen aus dem Gesicht und das Video endet.
 
Dylan Moore via Twitter:

"Also Henry... einmal noch Gut gegen Böse. Warrior gegen Adel... Du warst und bist mein größter Gegner... Du bist der Wrestler, der mich dazu gebracht hat, auf ein anderes Level zu kommen, um ihn endlich schlagen zu können! Beim Rumble War war es 2 Years in the Making, jetzt ist es unser Last Dance. So sehr ich dich nicht leiden kann, hast du dir meinen Respekt verdient. Henry, Hot Pursuit... Let's make it a good one! I'll see you there."
 
Oben