"Dynamite" ab dem 05.01.2022 auf TBS – "Rampage" bleibt auf TNT – AEW gibt die Verpflichtung eines indischen "Riesen" bekannt – Ryo Mizunami kehrt zu AEW zurück – Vorschau auf "Rampage #7: Grand Slam": CM Punks erstes TV-Match seit über 7 Jahren

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WarnerMedia hat nun den 05. Januar 2022 offiziell als Termin für die erste "AEW Dynamite"-Ausgabe auf TBS bestätigt. Der Sendeplatz bleibt auch auf TBS der Mittwochabend ab 20 Uhr US-Ostküstenzeit (in der Nacht auf Donnerstag ab 2 Uhr MEZ). Im Zuge dessen wurde bekannt, dass "AEW Rampage" nicht wie ursprünglich angekündigt auf TBS wechseln, sondern auch nächstes Jahr weiter am Freitagabend ab 22 US-Ostküstenzeit (in der Nacht auf Samstag ab 4 Uhr MEZ) auf TNT laufen wird. "AEW Rampage" war ein großer Boost für TNT, denn auf diesem Sendeplatz verzeichnete man zuvor in der Hauptzielgruppe meist nur Ratings von ca. 0,14 Ratingpunkten, während die AEW-Show nun das doppelte erreicht. Überhaupt laufen im Kabelfernsehen auf diesem Sendeplatz nur die NBA und College-Football besser als "AEW Rampage". Eigentlich gilt der späte Freitagabend in den USA als Quotengrab, dass "AEW Rampage" sich so gut schlagen würde, hatten nicht einmal die WarnerMedia Offiziellen geglaubt.

- AEW hat die Verpflichtung des Inders Satnam Singh bekannt gegeben. Der 25-Jährige ist 2,18 Meter groß und wurde im Jahr 2015 als 52. Pick von den Dallas Mavericks gedraftet, konnte sich im NBA-Team aber nicht durchsetzen. Singh wird in der Nightmare Factory in Atlanta unter QT Marshall und Cody Rhodes trainieren. Bereits im Jahr 2017 hatte er an einem Tryout im WWE Performance Center teilgenommen. Seit Anfang August wird AEW in Singhs Heimatland auf Eurosport India ausgestrahlt, was bei seiner Verpflichtung sicherlich eine Rolle spielte.


- Ryo Mizunami gab auf Twitter bekannt, dass sie in die USA zurückkehren wird, um wieder für AEW in den Ring zu steigen. Die Gewinnerin des AEW Women's World Title Eliminator Tournament war bereits von Februar bis April 2021 für die Company von Tony Khan im Einsatz, bevor sie nach Japan zurückkehrte. In Japan hält sie aktuell die SEAdLINNNG Beyond The Sea Championship und diesen Titel wird sie mit in die USA bringen. Möglicherweise wird sie bis Mitte Dezember in den Staaten bleiben.


- "Grand Slam" wird in der kommenden Nacht mit einer zweistündigen Ausgabe von "AEW Rampage" fortgesetzt. CM Punk wird gegen Powerhouse Hobbs erstmals nach über 7 Jahren wieder bei einer TV-Show in den Ring steigen, Christian Cage & Jurassic Express treffen auf The Young Bucks & Adam Cole und Chris Jericho & Jake Hager nehmen es mit Scorpio Sky & Ethan Page auf. Außerdem wird es zu einem Lights Out Match kommen. So werden Jon Moxley & Eddie Kingston laut Storyline nach dem Ende der offiziellen Show in einem Match ohne Regeln auf Minoru Suzuki & Lance Archer treffen. Nachfolgend das komplette Line-up der Show:

All Elite Wrestling "Rampage #7: Grand Slam"
Ort: Arthur Ashe Stadium in Queens, New York, USA
Erstausstrahlung: 24. September 2021


Singles Match
CM Punk vs. Powerhouse Hobbs (w/ Hook)

6 Man Tag Team Match
Christian Cage & Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & Adam Cole

Tag Team Match
The Inner Circle (Chris Jericho & Jake Hager) vs. Men Of The Year (Scorpio Sky & Ethan Page) (w/ Dan Lambert)

Lights Out Match
Jon Moxley & Eddie Kingston vs. Minoru Suzuki & Lance Archer

Singles Match
Anna Jay vs. Penelope Ford

8 Man Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes), Proud and Powerful (Santana & Ortiz) vs. The Hardy Family Office (The Butcher, The Blade & Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen w/ Matt Hardy & The Bunny)
 
AEW Rampage" war ein großer Boost für TNT, denn auf diesem Sendeplatz verzeichnete man zuvor in der Hauptzielgruppe meist nur Ratings von ca. 0,14 Ratingpunkten, während die AEW-Show nun das doppelte erreicht. Überhaupt laufen im Kabelfernsehen auf diesem Sendeplatz nur die NBA und College-Football besser als "AEW Rampage".
Wieder eine sehr gute Erfolgsmeldung für AEW.

AEW hat die Verpflichtung des Inders Satnam Singh bekannt gegeben. Der 25-Jährige ist 2,18 Meter groß und wurde im Jahr 2015 als 52. Pick von den Dallas Mavericks gedraftet, konnte sich im NBA-Team aber nicht durchsetzen. Singh wird in der Nightmare Factory in Atlanta unter QT Marshall und Cody Rhodes trainieren. Bereits im Jahr 2017 hatte er an einem Tryout im WWE Performance Center teilgenommen. Seit Anfang August wird AEW in Singhs Heimatland auf Eurosport India ausgestrahlt, was bei seiner Verpflichtung sicherlich eine Rolle spielte.
Wurde damals bei der Verpflichtung durch die Mavs schon vermutet, und ist sicherlich auch hier der Fall: Promo Move um auf dem indischen Markt paar Punkte zu sammeln.
 
AEW hat die Verpflichtung des Inders Satnam Singh bekannt gegeben. Der 25-Jährige ist 2,18 Meter groß und wurde im Jahr 2015 als 52. Pick von den Dallas Mavericks gedraftet, konnte sich im NBA-Team aber nicht durchsetzen. Singh wird in der Nightmare Factory in Atlanta unter QT Marshall und Cody Rhodes trainieren. Bereits im Jahr 2017 hatte er an einem Tryout im WWE Performance Center teilgenommen. Seit Anfang August wird AEW in Singhs Heimatland auf Eurosport India ausgestrahlt, was bei seiner Verpflichtung sicherlich eine Rolle spielte.
Irgendwie kommen mir böse Erinnerungen an einen großen untalentierten Inder der kaum registrierte was um ihn herum geschieht. Aber immerhin war er mal Basketballspieler da kann er wenigstens laufen und AEW hat bisher noch keine absolute Niete verpflichtet also könnte es schon noch was werden mit dem Inder.
 
Oben