D'Yonta Davis

WFE

Upper Card
@WFE
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
D'Yonta Shawn Henry Davis

Größe:
1,91 m

Gewicht:
104 kg

Herkunft:
Baltimore, Maryland

Geburtstag:
25.08.1999

Familie:
Eltern und mehrere Geschwister leben in Baltimore

Religion:
christlich



Ringname:
D´Yonta Davis

Spitzname:
Lightning

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):
- Touchdown
(Blue Thunder Bomb)
- Lightning Strike (RKO)

Signature Moves (max 4):
-
Michinoku Driver
- Ankle Lock
- Scoop Powerslam
- Jumping STO

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker

Besondere äußerliche Merkmale:
Schwarz, lange Rastas. Durchtrainiert. Arme und Brust sind tätowiert, ähnelt seinem älteren Bruder sehr. Trägt kurze Wrestlingshorts mit einem silbernen Muster. Außerhalb des Ringes immer lässig gekleidet, gibt auch teilweise mit seinen guten Looks an.

Besondere Charaktermerkmale:
Ehemaliger College Basketball Point Guard. Wie D'Wayne, musste auch er aufgrund einer Verletzung seine Karriere beenden, profitiert nun aber im Ring von seiner Geschwindigkeit und Athletik. Wenn jemand seine Familie in den Mund nimmt, kann man ihn schnell sehr wütend machen.

Entrance Theme:
24k Goldn - Tinted Eyes

Catchphrase:
Race me to the top, you won't catch me.​
 
Oben