ECW mit neuer Ringannouncerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Undercard
Die 24-Jährige Angela Marie Fong, besser bekannt als Savannah, gab bei ECW on SyFy vom 15.Dezember 2009 ihr Debüt als Ringannouncerin. Die WWE bestätigte ihre Festanstellung als diese. Die ehemalige Backstageinterviewerin tritt damit die Nachfolge von Tony Chimel an, der ebenfalls kurz zuvor die Aufgabe von Lauren Mayhew übernehmen musste, die inzwischen aber getrennte Wege mit der WWE geht.
 
Naja,ich weiß nicht Recht,ob es jetzt so eine gute Entscheidung ist,sie gleich als neue Ringannoucerin einzusetzten.
Sie ist erst ein paar Monate dabei glaub ich,und hat mich bisher nicht so überzeugt.
Tony Chimel kann ruhig für ECW & SmackDown überhenmen da ja die beiden Shows am selben Tag aufgenommen werden,macht es keinen riesigen Unterschied.
 
Also sie ist besser als die alte Announcerin aber auch nicht wirklich guut. Wie meine Vorredner schon sagten würde ich Tony Chimel bevorzugen , sodass er 2 Shows ansagt und somit dann auch bei ECW für die letzten Monate geklärt ist wer ansagt.

Aber gegen Savannah habe ich auch nichts.
 
Ich finde es auch nicht mehr weltbewegend,da die ECW auch nicht mehr viel Zeit im TV hat.Allerdings muss ich sagen,dass Savannah deutlich besser ist als Lauren Mayhew,man muss sagen,dass sie auch kaum zu unterbieten war,denn das war eine fatale Fehlentscheidung sie anzuheuern und auch gut für Tony Chimel,da dieser dann seine Stimme für die SmackDown Tappings schonen kann!
 
Na gut das ist nun wirklich nichts weltbewegendes. Sie sagt an jedem Abend fünf Sätze und das wars. Mehr muss sie ja nicht machen. Mal abwarten wie sie sich dabei schlägt. Eigentlich kann sie ja nur besser sein als ihre Vorgängerin, weil die ja grottenschlecht war. Aber die ECW gibt es eh nur noch 2 Monate, da hätte man sich das auch sparen können jetzt noch jemanden neues einzusetzen. Aber naja wahrscheinlich will man sie nur mal prüfen, ob sie demnächst diesen Job bei SD oder Raw übernehmen könnte. Ich hoffe nicht, weil Frauenstimmen selten als Ringannouncerin passen. (Ausnahme Lillian Garcia)
 
Keine gute Entscheidung. Sie ist erst sehr kurz dabei. Sie gleich als Ringannouncerin enzustellen ist meiner Erachtens viel zu früh. Zumal die ECW sowieso in kürze aufgelöst wird. Aber wenn sie keinenanderen Ersatz gefunden haben. Was sollen sie machen? Gleich sofort ein ganz neuer der noch nie in der WWE oder im Zusammenhang der WWE garbeitet hat gleich als Ringannouncer anstellen? Vielleicht hätten sie ein anderen der länger in der WWE als Ersatz festlegen können aber es ist ja nichts schlimmes. Hauptsache sie macht ihre Arbeit gut. Mir fehlt ehrlich gesagt noch Lillian Garcia. Sie hatte eine kräftige Stimmt. Nicht zu überhören. Im Gegensatz zu Eve Torres.
 
Nun ja, bei der heutigen ECW Ausgabe war sie nicht schlecht. Meines Erachtens ist Savannah zwar nicht auf einem Level mit Justin Roberts und Tony Chimel, dennoch macht es in der ECW, da sie nun bald aufgelöst wird, sowieso nicht viel Unterschied, wer genau jetzt die Superstars und Matches ankündigt. Also, auf Dauer wäre die neue Announcerin zwar nichts, dennoch sehe ich das in diesem Fall nicht allzu schlimm.
Jedenfalls bin ich gespannt, ob sie sich zukünftig noch steigern kann. Mit einigen guten Leistungen könnte sie sich eventuell für höhere Aufgaben empfehlen. Ob in Savannah wirklich Potenzial steckt, konnte man bisher, in meinen Augen, noch nicht wirklich erkennen.
 
Sie mag zwar nicht schlecht sein, aber die Frage ist ja, wie für sie die Zukunft in der WWE aussieht.
Die ECW wird bald geschloßen und ich glaube kaum das die anderen Brand eine neue Ringannouncerin braucht.
Für sie gibt es nicht soviele Möglichkeiten. Man musst abwarten was in der Zukunft passiert.
 
Sieh machte als Announcerin ja schon einige Erfahrung bei FCW! Sie ist zwar überaus hübsch, also zumindest hübscher als Gail Kim! Ich fand aber Lauren Mayew von der Stimme her um einiges besser! Finde es sehr schade, dass keine weitere Zusammenarbeit zustande kam! Auch Rosa Mendes wäre mir von der Stimme um einiges lieber! Aber Fong geht auch; zumindest keine Kelly Kelly! Also das war ja grauenhaft bei RAW vor einer oder zwei Wochen!
 
Mir fiel gleich auf, dass es eine neue Ringannouncerin gibt und meines Erachtens ist sie um Längen besser als ihre Vorgängerin, deren Namen ich jetzt schon nicht mehr weiß^^ Allerdings würde ich sie als Nummer 3 hinter Justin Roberts und Tony Chimel sehen, was sich wohl auch nie bzw. in naher Zukunft ändern wird. Dennoch war es ihre erste Show als Announcerin und da sie ihren Start schonmal einigermaßen gut hinbekam, wird sie ihren Weg gehen und sich hoffentlich dementsprechend weiterentwickeln.
 
Die WWE hat endlich einen guten Ersatz gefunden aber warum? Die ECW wird doch sowieso in ein paar Monaten aufgelöst. In der Zeit könnte doch Tony Chimel announcen. Vielleicht hat sie ja auch nur einen "kurz Zeit Vertrag" oder sie geht zur FCW. Aber sie ist wirklich klasse und errinert mich auch irgendwie an Lilian Garcia. Dennoch ist sie schlechter als Tony Chimel und Justin Roberts aber nicht viel schlechter. Auf jeden Fall ist sie besser als ihre Vorgängerin^^. Ich wünsche ihr noch viel Glück!
 
Ich bin doch eigentlich recht zufrieden mit der Wahl von Savannah und dem daraus resultierender ersten Sendung. Meiner Meinung nach war Sie schon deutlich besser als Ihre Vorgänger. Ich meine Sie betont die Namen der Entertainer imo sehr gut, allerdings frage ich mich auch, warum die WWE jetzt das hier vollzogen hat, hätte man nicht einfach mit zwei sehr guten Announcer weitermachen können, als jetzt halt nochmal eine hinzuzufügen.

Obwohl die junge Dame eigentich nicht schlecht ist, frage ich mich trotzdem warum nun dieser Schritt mit Ihrer Einstellung gemacht worden ist:confused:
 
Ich fand aber Lauren Mayew von der Stimme her um einiges besser! Finde es sehr schade, dass keine weitere Zusammenarbeit zustande kam!

Was!?Die Stimme von Lauren M. war um einiges besser??Die Frau klang meiner Meinung nach,noch schlimmer als Tiffany...zudem hat sie nahezu jeden Namen falsch betont,also schlimmer geht es echt nicht mehr.
Mit Savanah hat WWE zwar keinen optimalen Ersatz,aber wenigstens jemanden,der es so eingiermaßen auf die Reihe bekommt,ein paar Informationen runterzurattern,sie überzeugt mich noch nicht voll und ganz,aber bei Lilian war das früher nicht anders...

Mir fehlt ehrlich gesagt noch Lillian Garcia. Sie hatte eine kräftige Stimmt. Nicht zu überhören. Im Gegensatz zu Eve Torres.

Ich frage mich gerade,was das eine mit dem anderen zu tun hat:D:D
 
Als ich mir die letzte ECW Show angesehen hab, wo Savannah auch als Announcerin anwesend war, dachte ich mir nur Booooooaaah.
Vielleicht hat sie Talent und so weiter, aber ich kann ihre Stimme einfach nicht austehen. Ich weiß nicht ob ich der einizge bin, deswegen bitte ich hier um mehr Feedback.
Sie hat nicht die typische Announcer Stimme, sonder mir kommt die Stimme wie die von einer nervigen Zicke vor. :D
 
Ich habe mir jetzt mal die letzen Wochen ihre Stimme angehört und finde, dass sie wirklich gut ist. Es ist zwar noch ein wenig gewöhnungs bedürftig um sich an die Stimem zu gewöhnen. Aber dies wird wohl stell gehen, denn ich hab mich daran schon gewöhnt. Aber ich habe da noch einen Negativen Punkt gefunden und zwar finde ich die Stimme ein wenig zu hoch. Sie müsste bei ihren nächsten Auftritten mal versuchen ihre Stimme ein wenig tief zu setzen sonst hätte ich eigentlich nichts auszusetzen.
 
Ich habe mir jetzt mal die letzen Wochen ihre Stimme angehört und finde, dass sie wirklich gut ist.

Da muss ich dir Rechtgeben. Als ich noch FCW gekuckt habe wo sie das erste Mal Announcer war, dachte ich " OH MY GODD". Jetz bei der ECW muss ich wirklich sagen das sie sich mit ihrer Stimme sehr verbessert hatte. Sie betont zwar nicht so gut wie Lillian aber man muss davon ausgehen das Lillian auch diesen Job viel länger machte. Wenn Savannah so weitermacht, könnte sie in 2-3 Jahren fast so gut sein wie Lillian
 
FAZIT:
Also ich muss wirklich sagen,ihre Stimme hat sich konstant verbessert,in den ersten Wochen war bestimmt noch ein bisschen Angst dabei,einen Fehöer zu machen,ist aber auch verständlich...
Lillian Garcia war von 1999 bis 2009 also zehn Jahre Interviewerin und Annoncerin,sie hat schon so manche geniale WWE Story mitgemacht,siehe The Rocks Anmache vor acht,neun Jahren bei SmackDown...
Sie war die erste,die den Annoncer als Frau in der WWF/WWE ausgeführt hatte,vorher war eigentlich doch nur Finkel,wenn ich mich recht erinnere,der RAW und die Pay Per View annoncte.
Sie hatte viel Kraft in ihrer Stimme und war solange in der WWE,wie es SmackDown gibt.Also es ist schwer an sie zu kommen.
Trotzdem ist Savanne ähh Savannah besser als Lauren Mayhew oder wie die heißt...
 
Ich finde, man muss das ein wenig trennen. Man kann einfach die Stimme eines Tony Chimel oder eines Justin Roberts' vergleichen. Die Stimmlagen sind einfach zu weit auseinander. Zudem haben die beiden Herren mehr Kraft in der Stimme als Savannah.

Jedoch gefällt sie mir auch nicht sonderlich gut. Ihre Vorgängerin (Wie war der Name doch gleich? :D) übertrifft sie zwar, jedoch ist Savannah auch nicht grade die Stimmungskanone. Meiner Meinung nach betont sie manchmal an den falschen Stellen.

Tony Chimel kann ruhig für ECW & SmackDown überhenmen da ja die beiden Shows am selben Tag aufgenommen werden,macht es keinen riesigen Unterschied.

Tja, das hab ich mich im ersten Moment auch gefragt, grade wo die ECW sowieso kurz vor der Auflösung steht und Savannah danach eventuell ihren Job als Announcerin wieder los wäre. Die WWE wird dafür ihre Gründe haben...
 
hmm... also viel besser als die letzte ecw announcerin ist diese savannah auch nicht. ich denke das man sie entlaässt sobald ecw dicht macht, oder das sie von der wwe als voll wrestlerin eingesetzt wird.
wenn schon ein neuen announcer dann doch eher finkel der momentan in der fcw die ansagen macht. dann währe auch ein stück old school wieder da. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben