ECW Original hat mit TNA abgeschlossen & Infos zu Team 3D

- Rhino soll angeblich mit TNA Wrestling vorerst abgeschlossen haben. So soll das Match beim Bound for Glory PPV sein vorerst letzter Auftritt für TNAW gewesen sein.

- Obwohl Team 3D bei Bound for Glory ihren Abgang von TNA verkündeten, gibt es momentan sehr viele Gerüchten, nach denen Team 3D weiter für TNA auftreten soll. So sollen die beiden in Zukunft als Single Wrestler auftreten, Devon würde hier den Part des Babyfaces übernehmen, Ray würde Heel turnen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich war nie ein großer Fan von Rhino. Allerdings muss man ihm zu gute halten, dass er immer alles gegeben hat und man ihn immer einsetzten konnte, wenn Not am Mann war. Zudem war sein Gore verdammt stark.
Ich finde es aber gut, dass er nun weg ist. Er hat bei TNA keine Zukunft mehr gehabt und so ist es besser so zu gehen als irgendwann komplett in der Versenkung zu verschwinden.

Ein Split der beiden wäre wohl das schlimmste was man machen könnte. Die beiden sind bereits als Team eine Zumutung, als Einzel Wrestler will ich mir das gar nicht vorstellen. Sie sollten wirklich nun in die verdiente Rente gehen und vor allem das Abschiedsmatch gegen die Guns verlieren. Das sind sie ihnen nach all den Problemen, die sie den beiden in der Vergangenheit bereitet haben schuldig. Allerdings lassen mich die Egos der beiden schlimmes befürchten.
 
Meiner Meinung nach, hat Rhino die richtige Entscheidung getroffen. Er weiß selbst, dass er nicht mehr der Jüngste ist und viel Zeit mit TNAW verbracht hat.
Ich denke die Fans haben auch genug von dieser EV2.0 Storyline! Ich mag zwar ECW, aber man hat doch eigentlich vor gehabt nach "HardCORE Justice" die Gruppe aufzulösen und zu vergessen. Man sollte Platz für die Zukunft machen und nicht versuchen die Vergangenheit aufzuwärmen. Es hätte in der Zukunft keinen Sinn.
Rhino mach da den richtigen Schritt und sagt lebewohl zu TNA Wrestling.
 
Er weiß selbst, dass er nicht mehr der Jüngste ist

- Der ist grad mal 35 :rolleyes: Mir soll es recht sein; Rhino vs. Dan Maff (c) um den JAPW Heavyweight Champion Titel!? LET`S GET IT ON :D

- Devon ist ohne Ray leider nix. Das gab´s schonmal in ner anderen Liga und da wurde deutlich, dass Devon nur mit Ray überleben kann. Der hat eben das grössere Charisma und ist besser am Mic. Sie sollten sich für die Guns hinlegen und dann abtreten.
 
Dass Rhino TNA verlässt, find ich nicht schlimm, da er nur jemand ist, der besseren den Platz wegnimmt. Man hat genügend andere ECW'ler, also kann man auf Rhino verzichten, besonders da ich einen Dreamer und Sabu besser als Rhino finde.
Es wäre zu schön gewesen, wenn Team 3D ihre Karriere beendet hätten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Team 3D in ihrem letzten Match für irgendjemanden hinlegen. Es wird so verlaufen, dass sie entweder gegen die MCMG gewinnen und ihre Karriere beenden oder sie verlieren dieses Match und Brother Ray gibt Devon die Schuld an dieser Niederlage, was dann zum Split und nicht zum Karriereende von Team 3D führt. Ich weiß nicht, was mir lieber ist. Entweder man demütigt die Worker, die die besten Leistung in der TNA in letzter Zeit brachten und zerstört damit ihr gutes Standing oder man wird Devon und Brother Ray noch weiter im Ring sehen und zwar als Singlewrestler, was natürlich bedeutet, dass sie den jungen Talenten wieder viel Zeit wegnehmen.
 
Schade, das Rhino geht. War nie mein Liebling, aber er war immer ein richtig guter Mann, wenn es um Hardcore ging.Und meiner Meinung nach war der Gore auch die Explosivste und beste Aktion, die EV 2.0 hatte, auch wenn Sabu da ganz klar mein Liebling in dem Stable ist.


Ein Split der berden ist wohl das mit Abstand schlechteste, was man machen kann, es sei denn, man würde Ink Ink heel turnen lassen und Brother Ray an die Seite stellen, wenn Devon dann bei MCMG unterkäme, könnte es ein gutes Six-Mann Match geben, wenn die Guns und Ink Ink die Hauptarbeit machen würden.
 
Schade, das Rhino geht. War nie mein Liebling, aber [...]
Ganz genau das ist es und das ist auch so ärgerlich. Er ist kein Verlust wie Kurt Angle, aber ein Bestandteil dessen, was die TNA immer ausmachte. Ein eingesessener Worker, der immer gute Sachen auf die Beine stellen konnte (mal abgesehen davon, dass er neben Owen Hart der meistunterschätzte Wrestler aller Zeiten ist).

Ich kann natürlich nicht für andere urteilen, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass die meisten wohl lieber Rhino mal gegen Kurt Angle, Nigel McGuinness, Anderson, Hernandez oder A.J. Styles [...] gesehen hätte als Jeff Hardy, der seine Wampe durch die Gegend schwingt. Das ist es, was die TNA schwächt und sie von dem entfernt, was sie sein sollte. Wie Paul Heyman mal bei MMA Inside sagte, sollte man nicht auf bekannte Leute setzen, bei denen schnell der Saft ausgeht, sondern viel mehr auf eingesessene Worker, die immer starke Leistung abrufen, sodass man erstmal langfristig eine gute Grundlage hat, bevor es plötzlich steil den Bach runter geht. Hulk Hogan wollte mal auf die Fans hören und das als großen Kontrast zur alten TNA darstellen. Das ist wohl nach hinten losgegangen: Es passiert mehr negatives als positives für die Fans. Es kommen Leute, die keiner mehr will und gute Worker gehen (Hernandez und Daniels damals nicht auch?). Das ist einfach schwach von der Führung und das, was mich immer wieder ärgert und warum ich mir TNA nicht angucken will.

Naja, war von Anfang an berechenbar, ich hab es schon im Frühjahr so kommen sehen -.-

btw: Das mit Team 3D unterstreicht nochmal meine Aussage oben.
 
Oben