ECW Original unterzeichnet Vertrag & Superstar mit Comeback bei Money In The Bank?

Alex Blade

Gesperrt
- Derzeit wird für den Money in the Bank PPV im Juli mit einem Auftritt von HHH geworben. Ob er beim Pay-Per-View allerdings auftreten bzw. ein Match bestreiten wird, bleibt abzuwarten.


- Wie der PWInsider berichtet, hat das ECW Original Nunzio nun einen Vertrag als Referee bei WWE unterzeichnet. Nunzio wird bereits seit Monaten auf diversen WWE Events als Referee eingesetzt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zu Nunzio kann ich nichts sagen.

HHH wird wohl dort vll. zurückkehren um ein Match bei Summerslam bestreiten zu können. Mehr fällt mir im moment nicht ein, bin zu Müde dafür ^^
 
Eine Rückkehr in neue Fehden ürde mich jetzt aber überraschen.
Ich dachte er wollte gehen und auch offiziell Chairman werden, außerdem ist die Sache mit dem Undertaker ja auch noch nicht zu Ende, immerhin meinte er doch nach dem Kampf, dass er auf den Undertaker warten werde, sprich die Fehde ist noch nicht vorbei...
Aber generell muss man mit solchen Ankündigungen vorsichtig sein, solche Informationen wurden ja auch schon öfters wieder zurückgezogen.

Nunzio wurde nicht nur bei Live-Events eingesetzt, ich meine ihn auch schon bei RAW als Referee gesehen zu haben. Schön, dass er untergekommen ist :)
 
HAHAHA XD
Der Jamie Cousin ist wieder da.
Aber mal ganz ehrlich. Da sollten die lieber mal die vorhandenen GUTEN Wrestler pushen.
UUUUPPPS ich hab mich verlesen. XD Er ist Ref. Dann sollte er mal aufpassen, das Scotty nich wieder raus fliegt -.- dann werd ich sauer.

Ich hoffe, dass HHH nicht auftritt. Punkt

(ok)
Ich kann es mir nicht verkneifen.
Bitte nicht! Lass doch mal den Spotlight anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ich könnte mir gut vorstellen, dass man HHH wieder für ein paar Monate zurückkehren lässt. Dies würde sich als Resultat aus dem aktuellen Face-Mangel ergeben. Solange man Hunter nicht zu dominant darstellt und ihm nicht gleich wieder den Titel hinterwirft, könnte ich mit einem Comeback gut leben, auch wenn ich nicht sicher bin ob Triple H seinem Körper das noch antun möchte. Neben den körperlichen Problemen würde auch noch der Stress hinzukommen, da HHH sich ja momentan auch noch zum Chairman ausbilden lässt. Wir werden ja sehen, ob man ihn wieder auftreten lässt.

- Nunzio ist Referee? Das muss mir wohl irgendwie entgangen sein, aber seit die Namen der Ringrichter nicht mehr genannt werden dürfen, bekommt man sowieso kaum mit, wer da grade als dritter Mann mit im Ring steht, wenn 2 sich kloppen. Ich kann jetzt nich beurteilen, wie alt Nunzio ist, aber sollte er schon älter sein, wäre ein Job als Referee genau das richtige für ihn.
 
- Mir fällt jetzt kein Grund an um Triple H auftreten zu lassen. Er ist momentan fehdenlos bzw tritt nicht vor den Kameras auf sondern fokussiert sich auf die Office-Aufgaben die er zu bewältigen hat. Seit Wrestlemania hat man ihn nicht mehr im Ring gesehen, von daher fällt mir wie gesagt kein Grund ein. Es kann natürlich sein, dass man urplötzlich ne Fehde für Hunter aus dem Sand stampft und ihn so zurück auf die Mattscheibe holt. Mir persönlich wärs recht egal ob Hunter auftritt oder nicht, aber angesichts der Tatsache, dass er lieber der jüngeren Generation den Vorrang lassen sollte wäre eine No Show von Hunter vllt besser^^

- Das hat sich angedeutet. Nunzio trat in der jüngsten Vergangenheit immer mal wieder als Referee auf, weswegen die Verpflichtung irgendwo schon logisch war. Er macht seinen Job sicher gut^^
 
Wenn man ihm eine passende Rolle zukommen lässt spricht nichts gegen einen Auftritt von HHH. Eine kurze Fehde als Überbrückung vllt. gegen The Miz oder Del Rio wären da eine Möglichkeit. Mit einer Fehde könnte man die beiden weiter ob etablieren. Gerade für denjenigen der gerade nicht gegen Cena fehden darf. Aber das ist natürlich alles Spekulation und Wunschdenken. Vllt. ist HHH doch der RAW-GM. Wer weiß wer weiß. Oder aber es ist nur die typische Werbung des Austragungsortes, das muss dann gar nichts heißen. Irgendwie vermute ich das eher letzteres zutrifft.

Nun hat man Nunzio also fest als Referee unter Vertrag genommen. Warum auch nicht, als Wrestler weiß er was ein Referee beachten muss, und auch ansonsten gibt es nichts was wirklich dagegen spricht.
 
So bin jezz wach^^
Ob ich HHH nochmal in der WWE sehen will, ist die eine sache.
Ob die WWE HHH wirklich bei Money in the Bank zurück kehren lässt, ist die andere. Mit meinem ersten Kommentar meinte ich, dass er nicht für eine Fehde zurück kommt, sondern für ein One Night Stand bei Summerslam.
Schließlich möchte er ja kein vollzeit Wrestler sein und der nachfolger von Vinnie werden. Wennn man ihn aber in MitB ein Match gibt, wäre das meiner Meinung nach eine Fehl entscheidung.
 
Hoffentlich wird Triple H nur in einem Segment auftreten, denn in einem MitB Match passt er einfach nicht. Da sollte man dann jungen Superstars wie Evan Bourne oder Dolph Ziggler einsetzen. Aber ein Backstage Segment ist da mal was anderes. ^^

Cool. Nunzio mochte ich schon immer. Hoffentlich bekommt er vielleicht wie dieser Amstrong(gegen Punk Z Taker) 2009 eine Fehde als Referee. Aber bitte: Übertreibt es nicht. ;)
 
Ich hoffe auch das Triple H ein Match bei Money in the Bank haben wird.
Dann gewinnt er das Raw Money in the Bank match und wird WWE Champion !

:title:
 
Ich hoffe auch das Triple H ein Match bei Money in the Bank haben wird.
Dann gewinnt er das Raw Money in the Bank match und wird WWE Champi
dan wäre ich echt angepisst wen man HHH den koffer geben würde
nicht nur das das eine Schlag für den den ganzen roster wäre , es wäre genauso sinnlos wie orten bei SD zum champ zu machen.

HHH hatt den titel eh nicht mehr nötig, und ich kann mir auch nicht vorstellen das HHH das selber gerne möchte , dazu hatt er in den vergangenen wochen zu gute arbeit mit den Jungen Talenten geleistet

ich geh davon aus das entweder wieder ein Youngster gepusht wird ( wie Damals swagger und MIZ ) oder jemand wie Punk bekommt nen art Rekord
wobei ich genauso sauer wäre wen man MIZ wieder den Koffer gegben würde
 
Ich hoffe auch das Triple H ein Match bei Money in the Bank haben wird.
Dann gewinnt er das Raw Money in the Bank match und wird WWE Champion !
Das wäre alles andere als eine gute Idee, da HHH zum einen keinen MitB Koffer braucht, um WWE Champion zu werden (diesen sollte man lieber einem talentierten, jungen Wrestler geben, der dadurch den Sprung nach oben schafft) und zum anderen wäre das ein Schritt in die falsche Richtung, wenn man HHH wieder einen Titel gibt, da man zuletzt mehr auf die Jüngeren gesetzt hat.
Ich brauche Triple H nicht unbedingt. Im Ring war er noch nie der beste und ich habe ihn nach dem Match gegen den Undertaker (und auch zuvor, wie er nicht da war) keine einzige Sekunde vermisst. HHH sollte nicht mehr in den Ring steigen und lieber den jüngeren Leuten den Vortritt lassen. Es sei denn, er würde sich bereit erklären, einen jüngeren zu pushen und diesen bei den Fans over zu bringen. Dann wäre ich nicht so abgeneigt, andernfalls sollte er es aber sein lassen. Ich glaube auch nicht wirklich, dass er demnächst nochmal in den Ring steigt. Wahrscheinlich wird er, falls er auftritt, nur irgendeine Ankündigung machen.
 
Bin zwar von einem Comeback von HHH nicht abgeneigt dann aber erstens wirklich in einer Rolle das er versucht die jungen aufstrebenden Superstars bei den Fans over zu bringen aber nicht wieder als dominanter Wrestler der dann schließlich gar den WWE Titel gewinnt. Denn dann ist seine Zeit wirklich abgelaufen.
Wenn er sogar den MitB Koffer gewinnen würde wäre ich sehr empört denn das muss nicht mehr sein. Erstens soll er den Gürtel nicht mehr gewinnen und zweitens muss er schon gar nicht einen Koffer gewinnen. Er soll sich mehr hinter den Kulissen anstrengen und nur dann zurückkehren wenn er wirklich helfen will Leute zu pushen die es verdient haben.
Als andere wäre Zwecklos !
 
Triple H vor einem Comeback? Abgeeignet wäre ich nicht, dennoch sollte er bei seinem Comeback mit einem Midcarder fehden, der eine richtige Fehde bräuchte, damit der Midcarder in eine höhere Card kommt oder er fehdet mit einem Main Eventer, der momentan Fehdenlos ist wie Alberto Del Rio oder The Miz, der wohl keine 3. Chance auf den WWE Titel bekommt. Andere wären z.B. Dolph Ziggler, der momentan ohne Sinn umher wandert, genauso wie US Champion Kofi Kingston, Evan Bourne und Drew McInytre.

Nunzio ist also wieder in der WWE unterwegs und das als Referee, ist doch gar nicht mal so schlecht für ihn, da die WWE ohnehin zu wenige Referees hat, dennoch ist es gut für ihn, auch wenn es heißt, dass er den harten Terminplan wieder aufnehmen muss, was schon anstrengend genug für sein Körper ist.
 
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass HHH einen Auftritt bei MitB hat, da das der PPV für die nächste Generation ist bzw einer davon, denn in die beiden Ladder Matches werden vorwiegend junge Talente gesteckt was durch einen Auftritt von HHH vllt etwas nach unten gezogen wird.

Es war tatsächlich nur eine Frage der Zeit, bis Nunzio einen Vertrag unterschreibt, da er bestimmt gute Arbeit leistet und man weiß, wo man mit ihm ist! Schöne Sache!
 
Nunzio war ja wie gesagt schon länger im Einsatzt, hab zwar nicht wirklich drauf geachtet, aber wunderte mich mehr, dass er noch keinen Vertrag hatte.

Was Triple H´s Auftritt angeht, so finde ich das garnicht gut, der Grund ist einfach, er nimmt anderen Leuten den Spot weg und das ist kurz vor seinem Karriereende nicht grade schlau. weiter brauch ich das wohl nicht auszuführen.
 
Dann sollte er mal aufpassen, das Scotty nich wieder raus fliegt -.- dann werd ich sauer.

Hoffentlich fliegt Scott Armstrong wieder raus, der kann doch nix im Ring (als Ref) :D

Allein schon wie der den Pin zählt... Da vergeht ja eine Ewigkeit!

- Er sollte nochmal auftreten, um dann sein letzes Match bei SummerSlam oder WrestleMania zu machen. Dann sollte er aber von nicht mehr wrestlen, um den jungen Akteuren nicht das Spotlight zu stehlen. Hunter for President!
 
Boahh ey!
das wäre super!
Die Verpflichtung hört sicjh gut an!
Wir werden sehen, was noch so mit ihm passiert!
 
Wenn HHH wirklich beim Money in the Bank PPV zurückkehren sollte, dann möchte ich ihn gerne in einer Fehde mit einem "jungen Wilden", sprich Miz, Del Rio oder sonst wen, der sich gerade ans ME rantastet sehen und nicht gegen einen gestandenen Worker wie Cena oder Orton. So könnte man z.B. einen Miz oder sonst wen weiter im ME etablieren und ihn dadurch sogar ein wenig pushen, denn einen Triple H schlägt ja auch nicht jeder. Fraglich ist nur, ob Hunter bereit wäre sich für diese Leute auf die Matte zu legen. Da er aber, soweit ich das mitbekommen habe, die WWE "revolutionieren" will und vor allem junge Talente fördern will, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er mal über seinen Schatten springt und sein Ego nicht in den Vordergrund drückt. Wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert.
 
Ich denke weniger dass Triple H ein Match bestreitet es scheitert schon das kein Gegner der auf den selben Level wie HHH ist und es gibt keine Fehde. Es kann sein dass er eine Promo hält oder vielleicht irgendein Wrestler unterstützt aber ein Match ausgeschlossen. Ich bin auf jeden Fall gespannt was mit ihn kommen wir und ob was kommen wird.

Das Nunzio wieder kommt gefällt mir sehr auch wenn es nur als Ringrichter ist wird es doch ganz gut und vielleicht also ich habe die Hoffnung bestreitet er noch ein letztes Match.
 
ich find´s ja cool, dass der full bloodet italie zurück zur wwe kehrt, auch wenn er "nur" ein referee ist...
würde mich riesig freuen, wenn er in zukunft auch wieder wrestlert, aber zu anfang reicht das auch erst mal... :)
 
Oben