ECW Rating wird immer schwächer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Wie man verfolgen konnte, wird das ECW Rating von Woche zu Woche schlechter. Woran könnte das liegen? Disskutiert :)
 
Ich denke mal es liegt daran das keinen eine Fehde von Tyson Kidd etc intressiert.

Natürlich schau ich gerne ECW, aber nicht im Fernsehen und das verbessert schon mal nicht das Rating. So ist es wohl auch bei vielen anderen in Deutschland usw.

Meiner Meinung nach liegt es einfach daran, das ECW langweilig ist.
 
eine richtige diskussion wird das sicher nich :D
schlechte fehden
nich so schöne matches
kein heel finlay :D
naja
und nur noch(bald nichmehr) 1 ecw original
das müsten glaub ich die hauptgründe gewesen sein
 
Hmm...
ECW hat nicht so Main Eventer wie Randy Orton usw. in der ECW soll es auch keine Main Eventer wie Orton und so geben, da ECW ja wie für neue Entertainer ist und dann sich bei der ECW beweisen können und dann vllt zu Raw oder SmackDown! wechseln.
Da ich denke das manche nicht eine Fehde von Tyson Kidd oder Zack Ryder und so sehen wollen haben die keine lust ECW zuschauen und ECW ist nicht mehr Extrem wie früher.
Ich finde es natürlich nicht gut das die WWE Kinder freundlicher wird, WWE verliert dann viele Fans aber afür mehr Kinder aber Kinder sollen eigentlich kein Wrestling schauen, weil die das sowieso zu Hause oder in der Schule nach machen dann werden viele dabei verletzt und leider sind auch schon manche gestorben nach den Moves. Die WWE soll wieder wie früher werden das würde dann bei der ECW bis zu 1,5 steigen.
Also Kinder sollen kein Wrestling schauen da sie es sowieso nach machen und sich dann verletzten und dann soll die WWE wieder wie früher werden, ich hab mir paar alte Videos geschaut boah die WWE war hammer, Candice und anderen Diven in der Kabine waren hammer :D & wenn es wieder so werden würde dann werden natürlich die Ratings auch steigen und ECW wird dann auch wieder Extremer das währe echt geil ich hoffe es wird irgendwann wieder Extrem.
 
ich denke mal es liegt daran dass die fehden im moment schlecht sind und dass die zuschauer wenn sie ecw einschalten was extremes sehen wollen
 
naja das is doch immer so
erstmal kommts von 1,1 auf 1,4 und dann immer wieder andersrum
also das is eig. normal und ich glaube nicht das es jetzt was besonderes ist
 
ECW heist Extreme Championchip Wrestling
also wollen die Leute extreme Matches sehen

also ganz klar: Mehr Extrem ----> mehr Zuschauer ---> Bessere Ratings
 
ECW heist Extreme Championchip Wrestling
also wollen die Leute extreme Matches sehen

also ganz klar: Mehr Extrem ----> mehr Zuschauer ---> Bessere Ratings

nur das geht völlig gegen das programm der WWE! ...

ich denke das die meisten die ECW einfach langweilig finde wegen den fehden ... dort gibts zwar fehden aber meist nur 2...
 
nur das geht völlig gegen das programm der WWE! ...

ich denke das die meisten die ECW einfach langweilig finde wegen den fehden ... dort gibts zwar fehden aber meist nur 2...
ich finde ECW auch langweilig in der letzten zeit
es sollte ma entweder extreme werden oder sie sollten sich zumindest mehr mühe mit den fehden geben
 
Naja ich denke mal das das ganz eindeutig ist
RAW und Smackdown... ist shcon ne längere Sendezeit und da gibt es eben bessere Matches und vorallem bessere Fehden...!
 
Ja, leider..
Eigentlich machen die Booker ALLES richtig, trotzdem sollte man mehr Matches booken für eine ECW-Ausgabe. ;)

Man hätte Boogeyman nicht entlassen sollen!
 
die gründe sind bekannt:
- zu wenige matches, weil nur eine stunde sendezeit, aber hauptsache es gibt wwe superstars -.-
- zu wenige entertainer, ich spreche den derzeitigen ecw'lern nicht das können ab, aber sie sind nicht im stande, alleine das rating wieder hochzudrehen
meiner meinung nach sollte ecw zu nem gleichwertigen brand wie raw und smackdown gemacht werden, das bedeutet mehr entertainer zur ecw und evtl. die einführung des hardcore titels bzw nicht mehr so kinderfreundlich sein
aber das wird nie passieren und die wwe wird sich was einfallen lassen müssen, damit das rating nicht endgültig absteigt
 
Hmm ist bei Smackdown genau das gleiche.. Bloss ECW hat wirklich nichts was es sich lohnt anzusehn.. außer die Intro ;) das main event dort lässt sich ungefähr mit der midcard von smackdwon vergleichen.. das sagt doch alles aus. wenn man zudem keine guten storys hat kann ich schon verstehn dass das die leute in amerika nicht interessiert.
 
Die Fehden sind langweilig, und es gibt keinen Top-Heel, ausser Jack Swagger.
Daher interessiert sich keiner mehr, für die ECW.
Ich seh da die Gründe für die schlechteren Ratings.
 
Ich denke einerseits die Kinderfreundlichkeit und andererseits gibt es bei der ECW auch nur eine Fehde die die Leute wirklich interessiert. Man hätte wenigstens eine zweite interessante Fehde aufbauen müssen weil Kidd-Finlay interessiert mich nicht wirklich.
 
ich finde es schade das die ecw so wenig rating bekommt da hat ja die neue show superstars genau so viele ich finde es aufjedenfall sehr schade das ecw den bach runtergeht
 
Ich finde es schade das die ECW nicht sogute Ratings hat.Ich finde die WWe solte sich um ein paar Originale bemühen und wieder EXTREM werden.ICh finde es fut das sie neuen Talenten die Chance geben sich zubeweisen,aber die werden meistens hängengelassen(siehe DJ Gabriel).
Dann sollte sie nicht Fan-Favourites entlassen(siehe Boogeyman) und nicht noch eine 4. Show machen die eh nichts bringt.
 
ECW ist mitlerweile fast wie Heat, nur dass bessere Entertainer antreten. Für das, dass ECW Mist ist, kann die WWE eig zufrieden sein. Die ECW ist langweilig, da die Fehden (meist) schlecht sind. Außerdem hat die ECW nix mehr mit Extrem zu tun. Die WWE ist ja eig selbst Schuld mit ihrem kinderfreundlichen Programm.....
 
Finde schade dass das Rating so bergabgeht doch daran ist die WWE selbst Schuld wenn man teilweise nur noch 2 Matches pro Show macht dann ist dass einfach zu wenig für einen WWE Brand, die ECW gehört einfach erneuert mit mehr Entertainern, mehr Matches und mehr Fehden, denn die Entertainer in der ECW sind ja keineswegs schlecht!
 
ich finde es schade, dass die ratings der drei wwe brands sinken, obwohl die shows meisten in ordnung sind.vor allen bei der ecw brauch man wieder bessere storylines und es müsste noch paar gute superstars wechseln wie zum beispiel r-truh, da er bei smackdown sich nicht durchsetzen kann.
 
Es liegt daran, dass die Matches von der Qualität zu schlecht sind, es zu wenig Fehden gibt, bei jeder Ausgabe nur 3 (langweilige) Matches sind, die Show zu kurz ist und zu viel Zeit mit unnötigen Backstage Momenten verschwendet wird.
Ausserdem gibt es keine guten Promos.
 
Ich denke es liegt an der gerinen Sendezeit. Auch bin ich der Meinung das nicht jeder diesen Sender empfangen kann bzw. das die Reichweite einfach etwas gering ist. Aber eigentlich finde ich das Rating der ECW, dass in meinen Augen nur die C-Show der WWE ist, eigentlich garnicht mal so schlecht. Naja gut.. Fakt ist einfach, das es damals um einiges besser war, aber für die heutigen Verhältnisse kann man es so lassen.. Oder man sollte überlegen den Sender zu wechseln (Falls das mit der Reichweite stimmt). Immerhin ist die C-Show(ECW) immer noch besser als die A-Show der TNA....
 
Ich denke, dass es an der mangelnden Starpower (abgesehen von Christian, Finaly und Bourne) liegt und an der Sendezeit....

Ausserdem denke ich, dass die Fehdenprogramme der ECW zurzeit echt laaaaahm sind....wenn man sich Raw oder SD! anguckt....auch hier wird die mangelnde Starpower wieder deutlich...man kann keine guten Fehden ohne Stars aufbauen....
 
Ich denke das ist auch gut so Ecw wird schlechter und schlechter -.- Kozlov bekommt nur so jobber Christian fehdet gegen Swagger! Langweilig-.- !
Tommy verliert gegen i-welche jobber wie burchil"
Ecw war früher mit den originals um einiges besser da hatten die auch ratings wie 2,6! besser!
 
KEIN WUNDER wenn man nur matches wie tyson kidd vs finlay und christian vs swagger sieht es wird einfach auf dauer zu langweilig eigl. treten immer nur 6 wrestler bei ecw auf :christian,swagger,bourne,kidd ,dreamer finlay -.-
 
Ist doch eigentlich klar, dass die Ratings sinken, wenn die ECW mehr und mehr verkommt. Die Stories und Fehden sind nicht gerade die besten, es stehen immer die gleichen Matches auf der Card, und die geringe Sendezeit macht bestimmt auch noch was aus.
 
Die ECW hat einfach nicht die Superstars wie SD! oder RAW und das sie nicht mehr wirklich extrem ist, ist ja nichts neuer...

Zur anderen Seite ist es auch so, dass die ECW auf einem kostenpflichtigen Sender übertragen wird, was nicht für Jedermann zu sehen ist. Die WWE ist halt einfach nicht beliebt GENUG (nicht böse gemeint), so dass sie im freien Fernsehen übertragen können.

Das sind hierbei wohl die beiden Aussschlagspunkte dafür, dass die Ratings sinken oder überhaupt gar nicht in die nähe anderer Fernsehsendungen kommen...
 
kein wunder, die ecw ist in letzter zeit wirklich lahm...
immer nur zwei matches, wenns mal drei gibt, ist eins dabei, dass man eig gar nicht als match bezeichnen kann. die ecw sollte endlich wieder extremer werden, schei* auf die wwe und ihre familienfreundlichkeit! die wwe ist eine wrestling promotion und kein kindergarten!
wenn man da nix unternimmt werden die ratings immer weiter sinken und früher oder später wird man die wwe abschaffen.
 
ECW ist voll Langweilig geworden aber ich verfolge es trotzdem
TNA macht viel viel viel viel mehr Bock zu gucken und ich Hoffe TNA hat bald ein Rating von 1.6 oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben