ECW Worker werden vorerst zu Free Agents!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie diverse Quellen und auch der amtierende ECW Champion Christian in seinem Segment mit Sheamus bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe ankündigt, werden die ECW Worker laut Storyline zu Free Agents. Das heißt, dass sich die ECW Worker letztendlich, natürlich nur laut Storyline, aussuchen dürfen, bei welchem Brand sie auftreten werden und bei welchem sie einen Vertrag unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl darauf hinauslaufen, das wir ein ECW´ler mehrmals bei RAW und Smackdown sehen werden. Ich kann mir gut vorstellen, das Christian bald bei Smackdown zusehen ist. Daher lässt sich am Anfang nicht erkennen welcher ECW´ler in welche Show gesteckt wird.
Meine Vermutungen sind, das Christian zu Smackdown kommt und Shelton Benjamin zu RAW.
Wie es mit dem anderen aus sieht lässt sich noch nicht erkennen.
Fakt ist, das nicht alle Leute untergebracht werden und das einige ihre Kündigung abholen können. Da würden mir Namen wie Paul Burchill und Gregory Helms alias The Hurricane einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten werden wohl so zu ihrem neuen Brand kommen in dem sie sagen, ya der Brand ist gut und hier will ich sein(Face) und die Heels werden sagen dass sie diesen Brand verbessern werden. Doch es werden denke ich nur ein paar Leute schaffen. Leute wie Hurricane Helms, Goldust, Barreta & Croft oder auch ein Abraham Washington werden wohl nicht zu einem anderen Brand kommen. Bei diesen Namen klingt mir mit Abraham Washington am warscheinlichsten dass dieser zu Smackdown gehen könnte und dort weiterhin die "AB" Show bringen wird. Doch langsam sollte er auch mal im Ring was zeigen, denn langsam wird die Show doch ein wenig langweilig ab und an. Doch insgesamt hat man mit dieser Free Agent Story ein guten Einstieg für die ECW'ler gesetzt.
 
Wir werden also in den nächsten Wochen, nach Ende der ECW meherer EX-ECW´ler bei Raw und SmackDown zu Gesicht bekommen werden. So können die Writer der jewaligen Show schon sehen wie der Superstar auf die Raw- bzw. SmackDown Fans davon halten und so neue Storylines planen. Zudem es so die Midcard der Brands stofft.
 
Das ist meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung, damit könnten die nächsten Smackdown und RAW Ausgaben nach der schliessung der ECW richtig spannend werden wenn plötzlich die Einzugsmusik eines Ex ECWlers ertönt, ungefähr sowie gestern als bei RAW als plötzlich das Theme von Christian ertönte.
Aber schlussendlich werden sie trotzdem in die beiden Roster aufgeteilt. Die WWE muss aber unbedingt noch ein paar ECWler entlassen die der Company einfach nicht weiterhelfen können, so beispielsweise Tyler Reks, Trent Barreta und Caylen Croft.
 
Das finde ich sehr gut! So kann man die Story´s weitersetzen und Smackdown und Raw bekommen ein bisschen Verstärkung! Mal gespannt was heue bei Smackdown/ Ecw passiert! Wenn man bei Smackdown sieht voralleM! Hoffe aber das man MIND Christian & Jackson zu Smackdown bringt! Jackson kann sicherlich sehr gut mit Kane/ Batista fehden! Wäre zwar ein Mordspush aber er hats nach dem Rumble wirklich verdient! Spannend!
 
Ist ne schöne Geste der WWE die Noch-ECW'ler als Free Agents einzusetzen. Somit bindet man sie eventuell jetzt schon storylinemäßig bei SmackDown! und Raw ein. Der Auftritt von Christian bei Raw am vergangenen Sonntag war der Anfang, danach folgen hoffentlich ECW'ler wie Shelton Benjamin und Ezekiel Jackson (egal ob bei Raw oder SD!).

Allerdings sehe ich für Tyler Reks, Caylan Croft & Trent Baretta (back zu FCW) und Goldust (Road Agent) keine Zukunft, sondern vielmehr denke ich das, was in den Klammern steht^^
 
Einerseits logisch, da es ja relativ langweilig wär, einfach die ECWler zu verteilen, ohne etwas dazu zu sagen, aber daraus werden wohl keum größere Storylines entstehen! Außer Christian gibt es kein ECWler, der es wert sein würde, um ihn zu kämpfen und ihn in sein Roster zu locken! Bei Christian scheint es ja wohl schon sicher, dass er zu SD geht! Alle anderen können sich ruhig "entscheiden" wo sie hin gehen! Eine sensationelle Verstärkung für das Roster ist wohl keiner (außer Christian)!
 
Das wird wohl gemacht,um sie leichter in Storylines einzubauen. Die Heels zum Beispiel könnten überraschende Auftritte machen, bei welchen sie einen anderen Superstar des Brands, zu welchem sie wechseln sollen, attackieren. Es ist so viel interessanter, als wenn man sie einfach nur verteilt. Dennoch werden einfache Midcarder der ECW wie Croft&Baretta oder Yoshi Tatsu auch mit der Free Agent Sache wohl nur nach ner Zeit in eins der Roster gesteckt werden, nachdem sie ein paar "Probematches" bei diesem bestritten haben, allerdings werden sie keine Fehde erhalten, zumindest nicht von Anfang an. Ein paar der ECW Entertainer werden aber möglicherweise garnicht erst zu einem anderen Brand geschickt, sondern entlassen. Leute wie Goldust oder Vance Archer stehen da bei mir weit oben auf der Liste. Goldust, da er nicht gut eingesetzt wird, sondern meist nur als Jobber, und Archer, da er nicht so viel Potential hat wie einige andere, und deswegen keine Zukunft bei einem der Hauptbrands haben wird.
 
Gute Entscheidung seitens der WWE! Mann kann erstmal so die Wrstler einschätzen die besser in dem jeweiligen Brand passen würden und dann dort auch einsetzten, die Idee an sich hat es in sich wie ich finde.Man kann die Storylines weiter ausbauen und die jeweiligen Brands bekommen ein paar Worker hinzu gemistet.Ich hätte aber eher gedacht das man die Wrestler der ECW auf teilt also es wird bei einer Sendung bekannt gegeben wer wohin geht.Ich denke man wird die Worker gleichermasen aufteilen damit beide Smackdown sowohl auch RAW ihr Fett davon abkriegen! Einige wie Christian,Jackson,Tatsu,Washington werden wahrscheinlich erstmal bei Smackdown anheueern und Benjamin,Regal,Kozlov etc. werden bei RAW ihr Glück versuchen, kann aber sicherlich auch sein das Leute wie Trent Barreta & Croft wieder in die FCW zurück gehen.Oder auch ein paar Free Agents die nirgendwo auftreten werden siehe Goldust .....!?
 
So kann man das Ganze definitiv interessanter gestalten, als würde man die ehemaligen ECW Superstars einfach in eines der beiden Roster stecken. Daraus könnte man bei dem ein oder anderen sicherlich eine gute Storyline aufbauen um demjenigen einen guten Einstieg in die jeweilige Show zu verschaffen. Manche könnten auch gar nicht erst zum Free Agent werden, da sie in die FCW zurück versetzt werden oder gar ihre Papiere abholen dürfen. In die FCW werden wohl Caylen Croft, Trent Barreta und Yoshi Tatsu müssen. Entlassen wird meines Erachtens nach keiner, jedoch wäre ich bei einer Entlassung The Hurricane's alles andere als überrascht.
 
Ist eine gute Entscheidung der WWE, das so zu machen. Hätte eher gedacht, dass die Neuzugänge in den Roster auf WWE.com oder so gezeigt wird, aber so geht das auch. Ich denke mir, dass einige Ex-ECW Worker bei beiden Shows auftreten dürfen und sich dann entscheiden, wo sie am besten dazupassen. So könnte man auch schon schauen, was für Storylines mit welchem Superstars ausgedacht werden.
Christian ist zwar bei Raw aufgetreten, aber ich glaube kaum, dass er dort gedraftet wird. Es stand ja in einer News, dass er zu SmackDown! wechselt und dort wird er imo besser passen. Vielleicht tritt er auch noch bei SmackDown! auf und irgendwann entscheidet er sich, wohin er gehen will.
Einige junge Wrestler von der ECW, wie Trent Bareta, Caylon Croft und Tyler Reks gehen sicher zurück zur FCW. Sie haben noch nicht viel erreicht und müssen imo noch ein bisschen warten. Wer entlassen wird, kann ich mir im Moment nur The Hurricane vorstellen. Nach dem Draft wird man aber sicher noch andere Worker von SmackDown! und Raw entlassen, weil man mehr Platz für andere beschafften will.
 
Das ist für mich keine sonderliche Überraschung, nur ich denke, dass nicht jeder ECW Superstar in ein Mainroster übernommen wird, so dass wir bald wieder mit vielen Entlassungen rechnen können.
Die Idee an sich finde ich jedoch gut, denn so können die ehemaligen ECWler für die ein oder andere Überraschung sorgen.
Außerdem könnte man erst einmal gucken, wie Christian in seinem Segment gesagt hat, welcher Agent in welches Roster besser passen würde.
 
Ich denke, dass die meisten Wrestler nach und nach gehen müssen. Sehr schade, da sind einige große Talente bei. Mal schauen, wer sich bei RAW & SD! etablieren wird. Am Anfang werden sich die Wrestler noch ausprobieren dürfen, aber bei den meisten wirds wohl nicht reichen.
 
Ich denke mal das der überwiegende Teil zu Smackdown gehen wird. Durch die Zusammenarbeit von Smackdown und der ECW wäre das keine große Umstellunng. Außerdem wünsche ich mir ein Christian zu Smackdown. Allerdings denke ich nicht das dies geschehen wird, da wir ihn in dieser Woche schonmal bei Raw gesehen haben und ein Match gegen Sheamus hatte. Dieser will vielleicht nochmal gegen Sheamus antreten um klar zu stellen das er auch einer der großen in der WWE sei. Die restlichen Superstars werden sicherlich in die Mid Card geschoben oder dürfen um den United States bzw. um den Intercontinental Champion Titel ringen. Was anderes wäre in meinen Augen Schwachsinn.
 
Ob uns hier eine Entlassungswelle erwartet, bleibt abzuwarten. Jedoch finde ich, dass man die Aufteilung der ECW Worker durch den Status zum Free Agent durchaus spannender gestalten kann. Das wird wohl bedeuten, dass wir z.B Christian desöfteren bei Monday Night RAW, aber auch bei Friday Night SmackDown! sehen werden, was ich eigentlich recht gut finde. Irgendetwas wird Christian dann als Grund sehen, bei z.B SmackDown! zu bleiben, vielleicht wird es sogar die Reunion mit Edge sein, who knows? Hier ist nun mal ein Überblick, wie ich die ECW Worker gerne gedraftet hätte:

Zu SmackDown:
Christian
William Regal
Ezekiel Jackson
Zack Ryder
Rosa Mendes
Yoshi Tatsu
Goldust
Vance Archer

Zu RAW:
Abraham Washington
Tony Atlas
Vladimir Kozlov
Caylen Croft
Trent Baretta
Shelton Benjamin
The Hurricane
 
Meiner Meinung nach ist diese Nachricht ziemlich interessant und sie hat ziemlich viel Potenzial. Man lässt ECW nicht wirklich einfach fallen, sondern die WWE gibt der ECW zum letzten Mal den Spotlight, den ECW eigentlich öfters hätte bekommen sollen! Wie schon geschrieben mit dieser möglichen Free Agents Storyline kann man den einen oder anderen ordentlich pushen und Ihnen einen guten Start ins neue Roster ermöglichen. Mit diesem ganzen Free Agents Sache kann man auch wenigstens halbwegs erklären, warum vielleicht manche sogar zurück in die FCW geschickt werden(Auch hier sind meine Favoriten Caylan Croft, Trent Barreta, Vance Archer etc.). Vielleicht kann es sogar zu Entlassungen kommen, denn kategorisch ausschliessen, ist hier sicherlich ein Fehler.;)

Die Free-Agents Storyline hat definitiv Potenzial manche mit einem grossen Knall zu den anderen grossen Brands (Raw und Smackdown) starten zu lassen, allerdings bringt die Story auch massiv gefahren, denn man kann die Story auch ganz einfach wieder fallen lassen und die Superstars einfach beim Raw oder Smackdown zeigen und verlieren lassen (Christian war jetzt nicht gerade das beste Beispiel):p.
 
Dies ist wirklich eine sehr gute Entscheidung. Man kann das Ganze jetzt noch um einiges interessanter machen ,indem jeder Worker mal bei RAW und bei Smackdown! auftritt. So kann man schon kleine Fehden einleiten, in der zum Beispiel ein Superstar von Raw eine Auseinandersetzung mit einem Free-Agent hat.Dort macht er ihn fertig und sagt zu ihm,dass er es hier nicht schaffen würde und besser zu Smackdown! gehe. Nun hätte man zum Beispiel eine gute Möglichkeit eine Fehde zu starten,welche dann natürlich noch intensiver wird.Außerdem hält man die Spannung,was in Zukunft passieren könnte.
Anfangs habe ich gedacht,dass die Worker einfach in ihrem Brand auftreten,doch dies ist zum Glück nicht so. Natürlich kommt mir aber auch die Frage auf,ob der ein oder andere Superstar entlassen wird.Derzeit gehe ich wenn dann nur von einer Entlassung von The Hurricane aus.
Ich würde die Superstars eigentlich genauso wie The_Animal verteilen,außer vielleicht Vance Archer zu Raw.
 
Also was Christian angeht bin ich mir sicher das er zu SD gehen wird und dort zusammen mit Edge wieder ein Tag Team bildet. Caylan Croft, Trent Barreta, Vance Archer gehen meines Achten nach nach RAW und werden dort in Upper Card stehen und kämpfen. Was Yoshi Tatsu und Goldust angeht bin ich mir sicher das sie zu SD gehen weil Yoshi könnte ich mir in einer Fehde gegen den aktuellen IC Champ vorstellen.

Den Rest stelle ich mir so vor

Zu SmackDown:

Abraham Washington
Tony Atlas
Vladimir Kozlov
Ezekiel Jackson
Zack Ryder
Rosa Mendes

Zu RAW:

Tony Atlas
Shelton Benjamin
The Hurricane

Mal sehen was die ECW mit dem Titel macht.
 
Das hat man doch gut hingekriegt ^^ manche werden Free Agents und werden in den Nächsten Wochen bei Smackdown und mal bei Raw Rumlungern! Eine Wirklich gute Storyline die auch sehr geil sein wird :D. Wenn zum Schluss beim Lieblingsbrand Smackdown von Regal, Jackson kein platz mehr frei ist :D Dann könnte es sogar eine Kleine Minifehde geben :D Die Regal dann verliert und zu Raw muss :D. Wäre sicher geil. Aber ich freue mich darauf!
 
Ja das finde ich auch gut so. So hat man den ECW Workern noch einmal etwas Zeit garantiert, in der sie sich versuchen können in den anderen Rostern zu behaupten. Denn nun können sie ja bei SD und Raw auftreten, müssen sich aber noch nicht so schnell entscheiden, wo sie letztendlich bleiben. Da können sich die Offiziellen mal angucken, wer tauglich ist und wer nicht, also entlassen wird oder zurück zur FCW geschickt wird.
Außerdem ist es auch mal etwas anderes. Das könnte die Zeit vor Wrestlemania noch etwas interessanter machen. Wobei man auch sagen muss, dass, außer Christian, keiner eine große Zukunft haben wird. Es ist zumindest sehr unwahrscheinlich. Vielleicht kann ein Jackson noch einmal groß raus kommen, doch ich glaube es eher nicht. Mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben