Eddie Kingston fällt mehrere Wochen verletzt aus – Update zum Vertragsstatus von Peter Avalon – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dark": 12 Matches angekündigt – AEW Dynamite #119 kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Eddie Kingston fällt aktuell verletzungsbedingt aus. So hat sich der 40-Jährige das Augenhöhlenbein gebrochen. Im Moment geht man laut Dave Meltzer davon aus, dass er zirka drei Wochen lang pausieren muss. Sein bisher letztes Match bestritt er bei den "AEW Dark"-Tapings am 08. Januar 2022.

- Zuletzt berichteten wir darüber, dass der Vertrag von Peter Avalon Mitte Dezember 2021 ausgelaufen ist. Am gestrigen Montag gab der 32-Jährige auf Twitter bekannt, dass er fortan wieder Independent-Booking annimmt. Dies bedeutet aber nicht, dass er keinen AEW-Vertrag mehr besitzt. Vielmehr heißt es nun, dass er sehr wohl einen Vertrag besitzt, er nun aber die Möglichkeit hat, auch Indie-Bookings anzunehmen.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind 12 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Matches Best Friends (Orange Cassidy & Wheeler Yuta) vs. The Wingmen (Peter Avalon & JD Drake), Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) vs. Skulk (Adrian Alanis & Liam Gray), Daniel Garcia vs. Anthony Greene und Adam Cole vs. Kaun kommen. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling "DARK #126" (Tapings: 15.01.2022)
Ort: All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA
Datum: 18. Januar 2022 auf Youtube


Tag Team Match
Best Friends (Orange Cassidy & Wheeler Yuta) vs. The Wingmen (Peter Avalon & JD Drake)

Tag Team Match
Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) vs. Skulk (Adrian Alanis & Liam Gray)

Singles Match
Daniel Garcia (w/ 2point0: Jeff Parker & Matt Lee) vs. Anthony Greene

Singles Match
Adam Cole vs. Kaun

Tag Team Match
Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder) vs. Brandon Bulk & James Ryan

Singles Match
Skye Blue vs. Robyn Renegade

Singles Match
Anna Jay (w/ The Negative One) vs. Tiffany Nieves

Tag Team Match
The Nightmare Factory (Brock Anderson & Lee Johnson w/ Arn Anderson) vs. Waves And Curls (Jaylen Brandyn & Traevon Jordan)

Singles Match
Red Velvet vs. Vipress

Singles Match
Lance Archer vs. Liam Cross

Tag Team Match
The Gunn Club (Austin Gunn & Colten Gunn w/ Billy Gunn) vs. Bison XL & Larintiz X

Singles Match
Leyla Hirsch vs. Katalina Perez

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat die aktuelle Ausgabe von "AEW Dynamite" in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Gute Besserung!
Vielleicht hat man ja nach der Verletzungspause bessere Ideen für als "Rumpöbeln, Auf's Maul kriegen, nächsten Anpöbeln".
 
Zuletzt berichteten wir darüber, dass der Vertrag von Peter Avalon Mitte Dezember 2021 ausgelaufen ist. Am gestrigen Montag gab der 32-Jährige auf Twitter bekannt, dass er fortan wieder Independent-Booking annimmt. Dies bedeutet aber nicht, dass er keinen AEW-Vertrag mehr besitzt. Vielmehr heißt es nun, dass er sehr wohl einen Vertrag besitzt, er nun aber die Möglichkeit hat, auch Indie-Bookings anzunehmen.
Können die AEW Worker nicht sowieso auch Indy-Bookings annehmen? Kann mir nicht vorstellen dass man dies Avalon bisher verwehrt hat.
 
Können die AEW Worker nicht sowieso auch Indy-Bookings annehmen? Kann mir nicht vorstellen dass man dies Avalon bisher verwehrt hat.
Können sie, aber wie das geregelt ist, ist nicht bei allen gleich. Bei den Leuten mit festen Verträgen läuft alles nur mit Genehmigung von AEW. Andere haben Verträge, wo sie von AEW pro Auftritt bezahlt werden und die nehmen dann auch deutlich mehr Indie-Bookings an.
 
Können sie, aber wie das geregelt ist, ist nicht bei allen gleich. Bei den Leuten mit festen Verträgen läuft alles nur mit Genehmigung von AEW. Andere haben Verträge, wo sie von AEW pro Auftritt bezahlt werden und die nehmen dann auch deutlich mehr Indie-Bookings an.
Bei Avalon würde ich halt davon ausgehen, dass der eher ein Low Tier Vertrag hat, und man sich wohl kaum daran stört wenn der mal hier mal dort auftritt. Bei AEW ist er ja auch kaum im Einsatz (keine Ahnung wie oft er bei Dark ist).
Erinnere mich da an eine News zu Statlander (bei der ich von einem ähnlichen, oder besseren Vertrag ausgehe), wo es mal Kollision mit einem Indy-Booking gab, und man ihr dieses dennoch zugestanden hat, und deswegen glaube sogar ein Dynamite Match verschob.
 
Oben