Edge, Jamie Noble & Ricky Steamboat bei FCW + Update zu Edges Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Die WWE Angestellten Edge, Ricky Steamboat und Jamie Noble waren diese Woche allesamt bei der FCW anwesend, um dort verschiedenen Tätigkeiten nachzugehen. Steamboat und Edge gaben den Nachwuchstalenten einige Tipps, während Jamie Noble beim Training mithalf. Edges Rückkehr wird im ersten Quartal 2010 erwartet, da seine Verletzung etwas schneller als erwartet verheilt ist.
 
Ist doch schön das engagierte Wrestler wie Edge und Leute mit Erfahrung wie Noble den jungen Talenten Tipps und Tricks beibringen und sie unterstützen.

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Edges Rückkehr im ersten Quartal des Jahres 2010.
Dies würde heißen, das sein Comeback zwischen Januar und März liegt und das seine Verletzung schneller verheilt sind als angenommen klingt positiv.
Allerdings warte ich erstmal ab. Schließlich wird eine Rückkehr im diesen Quartal nur angenommen. Ob es wirklich soweit kommt ist fraglich.
Schließlich kann man nicht von Edge erwarten, das er gleich von heute auf morgen wieder 100% im Ring gibt.
 
?!?!
erst will die WWE uns klar machen , dass Edge nach Wrestlemania zurück kommt. Und jetzt ?! Jetzt sagen sie er kommt früher wieder und genau um die Zeit Royal Rumble :)
Ich hoffe es stimmt , aber das sagt nun doch wieder aus dass alle denken Edge kommt back und sowas hält die WWE doch gerne mal geheim.
Mal sehen !
 
Es ist doch immer wieder schön zu hören, dass sich (ehemalige) (gestandene) (Top)wrestler der WWE um die Zukunft kümmern und den Nachwuchstalenten helfen...Ich glaube dieses Engagement wird sich irgendwann mal auszahlen obwohl man bereits jetzt eine relativ gute "Jugend"arbeit der WWE beobachten kann...
Zum Comeback von Edge kann ich nur sagen, dass ich mich darauf freue und höchstwahrscheinlich wird er beim Rumble zurückkehren^^
 
Es schön das sich Edge & Rocky Steamboat den jungen Talenten zu helfen.
Das Jamie Noble jüngere talente hilft ist klar,das hat er bei vielen jungen Talenten die jetzt in der WWE.
Es ist auch eine interessante News,da Edge ja vielleicht einen jungen Mann im Visier hat,wo er denkt das auch er ins Main Event Roster gehört.
 
Es freut mich zu hören, dass Edge früher als gedacht zurückkehren wird. Nunja, was heißt früher als gedacht? Meiner Meinung nach steht es fest, dass das World Wrestling Entertainment uns zurzeit hinter das Licht führen will und das finde ich auch gut. Ich war vor wenigen Tagen bzw. Wochen noch felsenfest davon überzeugt, dass Edge den Royal Rumble gewinnen wird. Nun bin ich dies nicht mehr. Momentan denke ich, dass Kofi Kingston den Royal Rumble 2010 gewinnen wird. Genau dies möchte die WWE damit erreichen. ;)

Ebenfalls freut es mich zu hören, dass der gute alte Ricky "The Dragon" Steamboat den jüngeren Talenten zur Seite steht und ihnen Tipps gibt. Ich erhoffe mir ein Guest Host Auftritt von Steamboat bei Monday Night RAW!
 
Also das freut mich richtig zu hören,dass Edge doch früher zurückkommen kann als geplant,hoffentlich spätestens bei WrestleMania 26,denn er ist ein klasse Wrestler und auch mein momentaner Lieblingswrestler.Er ist ein gestander Wrestler und kann den Talenten wohl sehr gut weiterhelfen.
Ricky Steamboat ist ein WWE Hall of Famer und er ist auch ein sehr guter Trainer für die Jungen und ich hoffe auf einen weiteren WWE Auftritt für ihn.
Jamie Noble? Ich dachte er und die WWE gehen getrennte Wege? Wenn nicht,ist es auch gut für die Talente,da der gute Kontakte und auch eine Menge Erfahrung hat sowie Talent,welches der den Talenten vermitteln kann!
 
Die FCW'ler konnten bestimmt ne Menge von Edge und dem noch erfahreren Ricky Steamboat lernen. Steamboat kann auf eine illustre Karriere zurückblicken und hat daher bestimmt ne Menge Tipps und Kniffe auf Lager.

Ich wusste, dass die WWE die Nachricht über eine Auszeit von Edge über Wrestlemania 26 hinweg verbreiten wird Wenn er jetzt aber wieder fitter ist, dann könnte es doch zum Match zwischen Edge und Chris Jericho bei Wrestlemania 26 kommen. Edges Rückkehr wird von mir heißersehnt und hoffentlich kommt er vor WM26 zurück ;)
 
Von Edge hat man ja schon gehört, dass er die Talente bei der FCW in den letzten Tagen fördert, auch von Steamboat weiß man, dass er mithelfen will neue Talente gut auf die Shows der Hauptroster vorzubereiten, er bestreitet ja auch ab und zu Matches bei Houseshows, aber ich dachte Jamie Noble hätte sich von der WWE getrennt....anscheinend arbeitet er immernoch Backstage^^
Edge ist natürlich jemand der vor allem den jungen Heels weiterhelfen kann! Am Mic gibt es derzeit niemanden in der WWE der an ihn heranreicht, im Ring ist er auch grandios, fast schon so gut wie ein HBK, und das alles zusammen + sein Charisma sorgten dazu, dass er DER Top Heel der WWE war, bevor er sich im Sommer verletzte.
 
Ich bin erfreut das Edge früher als erwartet zurückkehrt. Ich denke er kommt bei Royal Rumble 2010 wieder zurück.

Es kommt mir schon wie ene halbe Ewigkeit vor das er verletzt ist. Es ist gut wenn sie den jungen Talenten beim Training helfen. Man will ja keine unerfahrenen Wrestler die ihr Potenzial und Können nicht einsetzen können weil sie nichts von den Großen beim Training abgucken können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben