edge zu raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt, nachdem Vickie GM von Raw ist, denke ich ist es wohl sicher, dass Edge draften wird. Außerdem ist es eine super Fehde zwischen ihm und Cena, und es wäre einfach besser, wenn beide im gleichen Roster wären.
 
Nein ich denke Cena geht zu Smackdown und Edge bleibt Smackdwon.
Mit Cena Fehden und die Fehde gewinnen :)
 
Edge sollte zu RAW. Lässt man John Cena mal außen vor, warten in RAW Gegner wie Jericho,Orton und Co. Bei SmackDown hat er gegen jeden schon gekämpft.
Heute Nacht wissen wir mehr.
 
Jetzt wissen wir es bereits: Edge bleibt bei SD! und The Big Show draftet zu Raw. Ich könnte mir vorstellen, dass John Cena bei Backlash gegen Edge gewinnt und dann irgendwann CM Punk seinen Money in the Bank Contract einlöst und den World Heavyweight Title zu SD! bringt, da es dort zur Zeit keinen World Title gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben