Ehefrau von Ric Flair an COVID-19 erkrankt – Mögliches Titelmatch für den "SummerSlam" – Landet noch in diesem Jahr Content von Indie-Promotions auf dem WWE Network? – Vorschau auf NXT: 2 Matches und eine große Ankündigung von William Regal bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von WrestleVotes sollen noch in diesem Jahr Inhalte von einigen Independent-Promotions auf dem WWE Network zur Verfügung gestellt werden. Weitere Details sind noch unklar, es könnte sich aber um Content von Partnerpromotions wie EVOLVE, wXw, PROGRESS und ICW handeln. Ob diese in der kostenlosen Version des WWE Networks angeboten werden, ist noch nicht bekannt.

- Trotz der Niederlage, die Andrade & Angel Garza am Montag bei "Monday Night RAW" gegen die RAW Tag Team Champions The Street Profits erlitten, werden wir vermutlich genau diese Paarung beim "WWE SummerSlam" um den Titel sehen. Dies ist zumindest bereits seit einiger Zeit der Plan und in den nächsten Wochen könnten sich Andrade & Angel Garza mit einem Sieg in einem weiteren Non-Title Match gegen Montez Ford & Angelo Dawkins eine Chance auf den Titel verdienen. Zwischenzeitlich war dieses Match auch bereits für den "The Horror Show at Extreme Rules"-PPV angedacht, da die Street Profits aber in den letzten Wochen (aufgrund einer COVID-19 Erkrankung?) fehlten, erübrigte sich diese Idee von alleine.

- Wendy Barlow (fka. Fifi The Maid), die Frau von WWE Hall of Famer Ric Flair, ist laut eines Berichts der New York Post am Coronavirus erkrankt. Dies bestätigte Flair gegenüber der Zeitung. Gerüchte, nach denen der "Nature Boy" selbst ebenfalls erkrankt sei, bestreitet dieser aber:
"Das ist absolut inkorrekt. Meine Frau [hat den Virus], wir leben in einem 5.000 Quadratmeter großen Haus. Ich lebe im Erdgeschoss, sie im dritten Stock und sie wurde krank."
Bevor der Reporter der New York Post eine weitere Frage stellen konnte, legte Flair auf. Er bestätigte später per SMS, dass seine Gesundheit momentan in einem "exzellenten Zustand" sei.

- Für die heutige NXT-Ausgabe wurden bisher die Matches Killian Dain vs. Dexter Lumis und Karrion Kross vs. Dominik Dijakovic sowie eine große Ankündigung von NXT General Manager William Regal bestätigt.


WWE NXT on USA Network #542
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 22. Juli 2020


Singles Match
Killian Dain vs. Dexter Lumis

Singles Match
Karrion Kross vs. Dominik Dijakovic

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine große Ankündigung von NXT General Manager William Regal
 
Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass ihr schreibt, dass die Profits möglicherweise wegen einer COVID 19-Erkrankung gefehlt haben können oder ist das lediglich eine aufgrund der Fakten die man kennt basierende Hypothese?
 
Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass ihr schreibt, dass die Profits möglicherweise wegen einer COVID 19-Erkrankung gefehlt haben können oder ist das lediglich eine aufgrund der Fakten die man kennt basierende Hypothese?
So wie es im Text steht, gehe ich mal davon aus, dass es eine Vermutung ist, weil sie die letzten Wochen grundlos nicht aufgetreten sind.
 
- Laut Informationen von WrestleVotes sollen noch in diesem Jahr Inhalte von einigen Independent-Promotions auf dem WWE Network zur Verfügung gestellt werden. Weitere Details sind noch unklar, es könnte sich aber um Content von Partnerpromotions wie EVOLVE, wXw, PROGRESS und ICW handeln. Ob diese in der kostenlosen Version des WWE Networks angeboten werden, ist noch nicht bekannt.
wXw fände ich seltsam. Die haben doch mit wXw NOW ein eigenes Angebot, das sogar andere Promotions mit umfasst...
 
wXw fände ich seltsam. Die haben doch mit wXw NOW ein eigenes Angebot, das sogar andere Promotions mit umfasst...

Naja. Wenn WWE hier im Jahr sagen wir mal 400.000 Dollar rüberwachsen lässt für den Content, dann sind das Peanuts für WWE und mehr als wXw jemals im Jahr mit wXwNow verdienen wird.
 
Naja. Wenn WWE hier im Jahr sagen wir mal 400.000 Dollar rüberwachsen lässt für den Content, dann sind das Peanuts für WWE und mehr als wXw jemals im Jahr mit wXwNow verdienen wird.
Es soll ja auch WWE Exklsuvi Conetnt geben, aus dem WrestlingKult Team habe ich gehört, dass man wohl plant, einige Shows, die verstärkt mit WWE Superstars, wie Imperium, beworben werden, unter WWE Flagge laufen zu lassen, zudem soll wohl auch eigen nur für den WWE Chanel geschaffenes Material dort übertragen werden.
Angeblich will man wohl beides laufen lassen.
Aber klar, wenn die Summe stimmt würde ich auch nicht Nein sagen
 
Naja. Wenn WWE hier im Jahr sagen wir mal 400.000 Dollar rüberwachsen lässt für den Content, dann sind das Peanuts für WWE und mehr als wXw jemals im Jahr mit wXwNow verdienen wird.
Klar. Dass es letztlich eine Frage des Geldes sein wird ist klar. Ging mir mehr darum, dass wXw eben selbst anderen Ligen eine Plattform bieten und es da seltsam wäre den eigenen Content von der Plattform runterzunehmen. Also wäre dann wohl entweder zusätzlich oder das Ende von wXw NOW würde ich mal so spontan vermuten...
 
Man muss aber auch dazu sagen, dass wXwNow keine schöne Software ist. Da ist das Network schon um einiges besser.
Natürlich, mir ging es halt dennoch darum, wie das dann mit den anderen Ligen ist. Weil WWE wird ja nur den wXw Content bringen und nicht den der wXw Partner (sind ja Partner von wXw und nicht von WWE afaik).
 
Natürlich, mir ging es halt dennoch darum, wie das dann mit den anderen Ligen ist. Weil WWE wird ja nur den wXw Content bringen und nicht den der wXw Partner (sind ja Partner von wXw und nicht von WWE afaik).

Da bin ich tatsächlich auch überfragt. Dafür bin ich zu wenig drin in den Indys.

Von welchen Partnern bzw. Welchem content sprechen wir denn?

Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass WWE alte CZW Matches anbietet
 
Oben