Ehemalige Diva vor Engagement als Guest Host?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ehemalige WWE Diva Stacy Keibler zeigte sich vor kurzem an einer Rolle als Guest Host der RAW Show in ihrer Heimatstadt Baltimore interessiert. Die WWE allerdings reagierte nicht auf ihren Wunsch und ignorierte sie. Nach ca. einem Monat allerdings kontaktierten die WWE Offiziellen den Agenten von Keibler. Die Offiziellen boten dem Agenten mehrmals dann an, dass die ehemalige Diva Guest Host einer Show sein kann, allerdings kann Keibler das Angebot nicht annehmen, da sie an den Tagen der vorgeschlagenen Shows schon andere Termine hat. Keibler hofft allerdings, irgendwann doch noch eine Show als Guest Host leiten zu können bzw. zu dürfen.

Quelle: sportsillustrated.cnn
 
Man sollte wirklich mal darüber nachdenken, die Guest Host Geschichte einzustellen. War ja schön und gut, aber das Projekt Guest Host wird mit der Zeit echt lahm.

Stacey Keibler als Guest Host wäre mit Sicherheit ne schöne Sache. Keibler muss gucken, welchen Termin sie wahrnehmen muss und welcher ihr am wichtigsten ist. Abwarten und Tee trinken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Guest Host Geschichte nähert sich langsam dem Ende und wenn sie an den vorgeschlagenen Terminen keine Zeit hat bzw. "besseres" zu tun hat, hat sie schlichtweg Pech gehabt. Das die WWE sie allerdings ignorierte, als sie in der Heimatstadt von Keibler waren, finde ich auch nicht okay. Es gibt allerdings weitaus Schlimmeres, sollten wir Keibler nicht als Guest Host sehen.
 
ich finde auch, die guest host rolle ist mittlerweile nichts spezielles mehr, im gegenteil die geschichte beginnt langsam zu nerven.
keibler würde ich hingegen gerne noch einmal als guest host sehen.
aber dazu wird es wohl jetzt nicht mehr kommen. zuerst will sie den posten für einen montag unbedingt und dann hat sie plötzlich andere termine. irgendwo muss man halt abstriche machen.
 
Ich denke auch,dass die Guest Host Sache mittlerweile wirklich langweilig wird, und man deshalb auch langsam mal wieder einen GM für Raw einstellen sollte und somit die Guest Host Rolle einstellen sollte.Ich bin gespannt wie lange diese Guest Host Geschichte noch läuft und hoffe auf ein baldiges Ende.
Trotzdem wäre es gut,Stacey Keibler als Guest Host zu sehen,aber wenn dies aufgrund ihrer Termine oder sonst was nicht möglich ist,wäre das auch nicht das aller Schlimmste.
Naja man wird sehen was passieren wird.
 
Würde mich sehr freuen, wenn Stacy Keibler für einen Abend den Posten des Guest Hostes übernehmen würde. Sie ist zwar nicht beste wrestlerin, vielleicht auch die schlechteste Wrestlerin überhaupt, aber am Mic kann sie punkten und als Guest Host muss man nicht unbedingt wrestlen können. Da reicht es auch die Wrestlernamen gut aussprechen zu können und gut am Mic zu sein. Wenn die PG-Regelung nicht eingetreten würde, würden wir vielleicht sogar mehr als sie zu Gesicht bekommen. Aber leider darf die WWE dies wegen der PG-Regelung nicht, wenn ihr wisst was ich meine. Aber im Allgemeinen hab ich nichts gegen Stacy Keibler als Guest Host von Raw einzuwenden.
 
Ich würde es für sie gut finden , doch man muss auch sagen , dass sie nicht zu den besten Guest Host gehören würde. Sie ist nicht so ein Star wie Shaq oder Bret. Sie würde sie in die B-Reihe der Guest Hosts einreihen. Doch wenn sie dann keine Zeit hat dann hat sie auch Pech gehabt , denn da muss man sich dann Zeit nehmen und sich nicht wundern wenn sie dann noch nicht Guest Host war. Aber sie sollte schnellstens ein Angebot annehmen , da die Guest Host Sache sich langsam dem Ende nährt und ich auch ehrlich gesagt kein bock mehr drauf ab.
 
Die Guest Host´s-Sache nervt eigentlich nur noch,das einzige was daran positiv ist,dass Musiker,Boxer usw. zeigen können,dass sie schauspielern können.Klar wäre es optisch gesehen nicht schlecht sie wieder zu sehen,doch durch die PG-Sache ist es sowieso sinnlos,man sollte echt einen richtigen Mann oder Frau als GM einstellen,aber bitte nicht Leute wie VIP oder so ähnliches.
 
Ganz so viel Möglichkeiten wird sie wohl nicht mehr bekommen! Wie man so hört will die WWE einige Wochen vor WM einen festen GM einsetzen, um die gesamten Stories für WM besser booken zu können, da sonst die nötige Konstanz in der Show fehlt! Wer der neue GM wird ist reine Spekulation, aber da noch ein Rock kommt und dieser schon ein größeres Projekt mit der WWE angekündigt hat und Bret Hart ja auch einen Vertrag bis WM hat, kann man bei diesen beiden schon mal ein bisschen was ableiten! Wie gesagt: Ganz so lange sollte die Guest Host-Geschichte nicht mehr gehen und da man manche Rollen schon verteilt hat und manche noch in der Warteschlange für einen GH-Auftritt stehen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es leider nichts wird, mit einer Stacy Keibler als Guest Host!
 
Na das ist Pech. Sie will unbedingt Guest Host sein, wird aber dann ignoriert. Dannbietet man ihr die Guest Host Rolle an und sie kann diese Rolle nicht annnehmen. Ärgerlicher geht´s wohl kaum. Ich hoffe das sie ein Angebot an einem für sie freien Tag bekommt.
 
Ich will sie nicht als Guest Host sehen ich weis nicht warum aber ich kann sie einfach nicht leiden. Das einzige was ich mag ist ihr Aussehen aber das ist alles. Mir ist es so ziemlich egal ob sie bei MNR auftritt oder nicht.
 
Ich finde Stacy Keible zwar ganz gut,doch als Guest Host will ich sie auch nicht sehen.Wenn sie allerdings andere Termine hat,wird es wohl nicht´s mehr werden. Es war natürlich nicht gerade die feine Art,sie anfangs zu ignorieren,doch nun wurde sie ja von der WWE kontaktiert. Da man die Guest Host Sache langsam beenden will,wird es nicht mehr viele Termine geben und man sollte lieber noch mal richtige Kracher raushauen und nicht eine ehemalige WWE Diva. Die Diven konnten als Guest Host sowieso nie richtig überzeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben