Ehemalige NXT-Wrestlern feiert ihr ROH-Debüt – ROH mit Interesse an weiteren ehemaligen WWE-Talenten – Turnierbaum des ROH Women's World Title Tournaments bekannt – Steel Cage Match für "Glory by Honor" angekündigt – Ausblick auf die nächsten Weeklys

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach ihrer Entlassung von WWE im April feierte Chelsea Green gestern Nacht beim "Best in the World"-PPV ihr Debüt für Ring of Honor. Laut Fightful.com wurde der Deal bereits vor über einem Monat finalisiert, die 30-Jährige benötigte aber erst die Freigabe durch WWE, da ihre 90-tägige Nichtauftrittsklausel eigentlich noch bis zum 14. Juli 2021 gültig gewesen wäre. Da sie aufgrund einer Armverletzung ohnehin noch keine Freigabe von den Ärzten hat, wird sie bei den aktuellen TV-Tapings von ROH vorerst als Kommentatorin fungieren, sie wird aber am Turnier um die ROH Women's World Championship teilnehmen und in der 1. Runde auf Mandy Leon treffen. Laut eigener Aussage ist sie in zirka einem Monat einsatzbereit.

- Fightful.com berichtet weiter, dass Ring of Honor neben Chelsea Green auch noch weitere Talente kontaktiert hat, die in den letzten Monaten von WWE entlassen wurden. Um welche Wrestler:innen es sich genau handelt, ist aber nicht bekannt.

- Im Rahmen des gestrigen Pay-per-views gab die Company auch den Turnierbaum für das ROH Women's World Championship Tournament bekannt. Das Turnier beginnt bei der Weekly, welche am 30. Juli 2021 ihre Premiere feiert und endet mit dem Finale bei "Death Before Dishonor" im September. Nachfolgend der Turnierbaum:

ROH Women's World Title Tournament - 1. Runde - Singles Match
Sumie Sakai vs. Rok-C

ROH Women's World Title Tournament - 1. Runde - Singles Match
Mandy Leon vs. Chelsea Green

ROH Women's World Title Tournament - 1. Runde - Singles Match
Max the Impaler vs. Holidead

ROH Women's World Title Tournament - 1. Runde - Singles Match
Miranda Alize vs. Alex Gracia

ROH Women's World Title Tournament - 1. Runde - Singles Match
Mazzerati vs. Nicole Savoy

ROH Women's World Title Tournament - 1. Runde - Singles Match
Allysin Kay vs. Willow

ROH Women's World Title Tournament - 1. Runde - Singles Match
Marti Belle vs. Trish Adora

ROH Women's World Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Sumie Sakai oder Rok-C vs. Mandy Leon oder Chelsea Green

ROH Women's World Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Max the Impaler oder Holidead vs. Angelina Love

ROH Women's World Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Miranda Alize oder Alex Gracia vs. Mazzerati oder Nicole Savoy

ROH Women's World Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Allysin Kay oder Willow vs. Marti Belle oder Trish Adora

ROH Women's World Title Tournament - Halbfinale A - Singles Match
Sakai/Rok-C/Leon/Green vs. Max/Holidead/Love

ROH Women's World Title Tournament - Halbfinale B - Singles Match
Alize/Gracia/Mazzerati/Savoy vs. Kay/Willow/Belle/Adora

ROH Women's World Championship - vakant
ROH Women's World Title Tournament - Finale A - Singles Match
Siegerin Halbfinale A vs. Siegerin Halbfinale B

- Für den zweiten Teil von "ROH Glory by Honor" am 21. August wurde im Rahmen des gestrigen "Best in the World"-PPVs ein Steel Cage Match zwischen Matt Taven und Vincent angekündigt. Dies ist das erste Steel Cage Match von ROH seit dem Jahr 2014. Bereits zuvor hatte man für diese Show das Match La Faccion Ingobernable (Rush & Dragon Lee) vs. Bandido & Rey Horus bekannt gegeben, am ersten Tag von "ROH Glory by Honor" wird der frischgebackene ROH World Champion Bandido seinen Titel gegen Flip Gordon erstmals aufs Spiel setzen.

- Für die aktuelle ROH-Weekly sind zwei Matches angekündigt. So kommt es zu einem 3 Way Tag Team Match zwischen The Foundation (Jay Lethal & Jonathan Gresham), Violence Unlimited (Brody King & Tony Deppen) und La Faccion Ingobernable (Dragon Lee & Kenny King) sowie zur Paarung The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. Joe Keys & Dante Caballero. Die Show wird in der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit kostenlos auf FITE TV ausgestrahlt und steht bereits jetzt auf rohwrestling.com kostenlos zur Verfügung.

- In der nächsten Woche steht dann bei der wöchentlichen TV-Show das Match Quinn McKay vs. Mandy Leon auf dem Programm. Sollte McKay das Match gewinnen, so erhält sie doch noch einen Platz im Turnier um die ROH Women's World Championship.

- Bei "ROH Week By Week" werden in dieser Woche The Bouncers (Beer City Bruiser & Brawler Milonas) & Ken Dixon auf Primal Fear (Adrien Soriano, Gabriel Hodder & Matthew Omen) treffen. Die Show feiert am Dienstagabend ab 19 Uhr deutscher Zeit auf Youtube ihre Premiere.
 
Ich hatte große Hoffnung in den Neuaufbau der Women's Division bei ROH gesetzt. Die sind jetzt krass gedämpft, da man nun noch eine der Kategorie "overrated" dabei hat und die Chancen leider gut stehen, dass sie weit kommen wird nach der Vorstellung...
 
Bin da anderer Meinung. Green wird und muss jetzt zeigen das Sie was kann. Nach denn verlorenen Jahre bei WWE und denn immer wieder vorkommenden Verletzungen, muss jetzt der Turneround geschafft werden. Ansonsten sehe ich das Ihre Karriere demnächst Beendet ist oder Sie als Anhang für Ihren Eheman gelten wird.
 
Green wird und muss jetzt zeigen das Sie was kann.​
Dass sie was zeigen muss sehe ich genauso. Bin nur bezüglich dem "wird" nicht so zuversichtlich wie du :D

Ich glaube halt nicht, dass sie wirklich es schaffen wird zu überzeugen. Ich hoffe, sie kann mich eines besseren belehren. Was ich aber bisher von ihrer Karriere sah (und das ist mehr als ihr hauptsächlich von Verletzungen geprägter WWE-Run) überzeugt mich nicht wirklich. Ihre Matches bei Lucha Underground fand ich z.T. ziemlich cool aber da lebte sie halt vom Gimmick...
Ansonsten sehe ich das Ihre Karriere demnächst Beendet ist oder Sie als Anhang für Ihren Eheman gelten wird.
Ist ihr Ehemann dafür bekannt genug? Und ist er überhaupt schon ihr Ehemann? Wusste nur, dass sie zusammen sind seit längerer Zeit...
 
Ist ihr Ehemann dafür bekannt genug? Und ist er überhaupt schon ihr Ehemann? Wusste
Für WWE Main Stream Fans sollte Ryder/Cardona schon bekannt genug sein. Für einige Indy Hardcore Fans ist er ja Staatsfeind Nr.1 nachdem er Nick Cage bei GCW angegriffen hat. Soweit ich weiß sind beide zumindest schon eine Zeit lang verlobt. Ob da schon eine Hochzeit war, da bin ich überfragt/uninteressiert.
 
Gestern bei Impact wurden sie noch als Verlobt vorgestellt.
Okay. Das hab ich wohl überhört. Erinnere mich nur noch, dass sie erwähnten, dass halt Chelsea Green die aktuelle Frau an Cardonas Seite ist, während das früher mal Tenille Dashwood war. Warum auch immer das für dieses Match relevant gewesen sein soll. Aber für die Kommentatoren war das der "Elefant im Raum". 🤷‍♂️ Aber gut, dann ist das ja auch geklärt :D

Für WWE Main Stream Fans sollte Ryder/Cardona schon bekannt genug sein.
Hmm. Ja, kann sein. Persönlich habe ich ihn zwar nie als besonders relevant empfunden, aber das ändert im Zweifel ja nichts an der Bekanntheit :D Wobei halt Chelsea Green auch selbst bei WWE war und bei diversen anderen größeren Wrestling Ereignissen eine Rolle spielte. Also würde da jetzt nicht unbedingt sagen, dass er zwingend deutlich bekannter ist als sie...
 
Oben