Ehemalige WWE Diva im US TV / CM Punk vs Rey Mysterio bei WM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrEssah

Jobber
- Die ehemalige WWE Diva Stacy Keibler wird heute Abend in der USA einen Gastauftritt bei "How I Met Your Mother" haben.

- Zur Zeit gibt es anscheinend Überlegungen, ein Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio anzusetzen. Dies soll aber kein Single Match sein, nein, sondern ein "Mask vs Hair" Match. CM Punk würde im Falle einer Niederlage die Haare verlieren & Rey Mysterio seine Maske.

Quelle: wrestlenewz
 
Nun.. ob sie da einen AUftritt hat ode rnicht juckt mich nicht groß. Da ich jedoch ein großer Fan der Serie bin, werde ich mir das früher oder später auch ansehen.. natürlich erst wenn es im deutschen Free TV zu sehen ist.. was wohl noch etwas dauern wird da die Folge wie gesagt erst heute ausgestrahlt wird.

Die zweite Meldung ist da schon etwas interessanter. Ich frage mich wie die beiden im Ring harmonieren.. und wie CM Punk ohne seine Mähne aussehen würde. Das Mysterio dieses Match gewinnen wird scheint bei dieser Stipulation wohl schon klar zu sein. Die Maske ist das einzige was ihn ausmacht. Ohne sie kann er noch so hoch, weit und toll springen. Sein Charisma wäre weg und das weiß die WWE ;)
Viel interessanter finde ich, wie die Fehde der beiden verlaufen könnte.. bzw eingeleitet wird und ob sie sich in einem Titelkampf gegenüber stehen werden. Nun ja.. darauf kann man momentan wohl noch keine Auskunft drüber geben.. von daher würde ich sagen.. wie so oft.. abwarten und Tee trinken.
 
ich schaue die serie eher selten, und ob keiblerda jetzt einen auftritt hat ist mir relativ egal, weiss nicht einmal ob ich sie noch erkennen werde WENN ich die serie bis dahin überhaupt noch schaue.

ich stimme absolut für dieses match bei wrestlemania. wobei auch hier bereits ein spoiler dabei ist. der spoiler heisst low ki. wenn die wwe nicht alle pläne fallengelassen hat dann wird mysterio punk besiegen da es später zur mask vs. mask fhede zwischen mysterio und low ki kommt.
 
Na Ja,die Serie verfolg ich zwar nicht mehr so intensiv,wie noch vor einem halben Jahr,aber interressant ist die Meldung dennoch,da ich nicht gedacht hätte,das Stacy,in Amerika so begehrt ist,das man sie für einen Gastauftritt,in einer der beliebtesten Serien Amerikas engagiert,ich meine,wenn man mal auf ihre letzten Projekte schaut,ist das ja einen riesen Sprung nach vorn.

Eine Frage,fällt dem Creative Team nichts neues um Mr. 619 ein oder ist das Absicht (?),erst bei Kane,dann bei Jericho und jetzt soll auch noch CM Punk in ein Programm,um Reys Maske gesteckt werden??
Kreativer geht es echt nicht mehr-.-:rolleyes:.
Jedoch gefällt mir die Stipulation mit CM Punks Haaren,ich meine,der Straight Edge Superstar mit Glatze...schon ne coole Vorstellung:D.

Die Matches würden aber mit Sicherheit erste Sahne werden,da sowohl Rey als auch Punk das nötige Potenzial,für ein weltklasse Match besitzen.Zudem passen beide rein körperlich und vom Wrestling-Stil her,sehr gut zusammen.

Btw. Wenn es auf das Match hinauslaufen würde,würde Rey natürlich gewinnen,da Vince ihn wohl kaum,ohne Maske auftreten lassen würde,wo er doch damals darauf bestanden hatte,das er sie weiterhin trägt,obwohl er bei WCW demaskiert wurde.Außerdem wäre Reys Markenzeichen futsch und er wäre,so gesehen,wie jeder andere;)
 
Naja ich hab die Info von Stacey Keibler zur Kenntnis genommen, aber ich schau die Serie nicht sonderlich intensiv sondern ich bin eher nen Gelegenheitsgucker.

Nen Hair vs. Mask Match bei Wrestlemania 26? Das ist mal ne Stipulation und nen Match, mit dem ich mal so gar nicht gerechnet hab. Man dachte ja erst, dass CM Punk auf den Deadman treffen könnte, aber die Pläne hat man ja mittlerweile fallen gelassen - anscheinend genauso wie Jericho vs. den Undertaker.

Nachdem es Kane und Jericho schon versucht haben, Mysterio zu demaskieren, soll es nun also CM Punk probieren. Natürlich wird er das nicht schaffen, denn Mysterio ohne Maske ist unmöglich. Er wird bestimmt wieder ne zweite Maske unter die sichtbare ziehen. CM Punk mit Glatze stell ich mir sehr lustig vor :D
 
immer das gleiche in der wwe man man man ,man wird ja regelrecht gezwungen zu tna zu schalten bei diesen ganzen mist diese story ist so ausgelutscht vor allen nachdem rey 1999 schon mal gegen kevin nash seine maske verloren hatte und wers mir net glaubt darf ja googlen und mal ehrlich rey schaut leider unter seiner maske aus wie nen kleines hässliges kind

Please WWE neue ideen:cena::bushwack2:
 
How I Met Your Mother ist eine relativ gute Comedy Serie, allerdings schaue ich sie aus Zeitgründen eher seltener an. Es ist aber ein großer Schritt für sie, denn normalerweise werden nur bekanntere Stars für Gastrollen engagiert und diesen Status scheint sie ja irgendwie in den USA erreicht zu haben.

Schade, dass man erneut versucht Rey Mysterio's Maske in einer Storyline auf's Spiel zu setzen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Rey die Maske abnimmt, wie damals in der WCW. Sein Markenzeichen ist eben diese Maske und ohne sie hätte er in der heutigen WWE eher wenig Überlebenschancen, um es mal hart auszudrücken. Allerdings hat man hier einen perfekten Gegner für Rey ausgesucht. Die beiden harmonierten schon Ende 2008 im Intercontinental Championship Turnier sehr gut miteinander. Somit würden wir in der Fehde definitiv Weltklasse Matches sehen, sollten beide ihr volles Potential ausschöpfen dürfen. Allerdings wäre es auch schade um CM Punk's Haarpracht^^ Sie ist mittlerweile auch zu seinem Markenzeichen geworden, aber ihn könnte man mit seinem Straight Edge Gimmick so vielleicht noch besser darstellen, da er ja zuletzt auch meinte, dass man nur geheilt werde, wenn man sich ne Glatze machen lässt. Wie dem auch sei, bisher hat sich ja noch nichts angedeutet, von daher können die Pläne immer noch verworfen werden.
 
How I met youre Mother find ich sehr gut , doch trotzdem sehe ich sie nicht oft und ich werde sie bestimmt nicht erkennen wenn ich sie sehe. Doch trotzdem ein wenig mehr Geld in ihrer Kasse und man sollte sie sich ehrlich mal angucken , da sie doch sehr heiß ist^^

Ich würde die Fehde gerne sehen , doch nicht Hair vs. Mask. Ich will dann doch lieber einen No Contest:D.. Wir wärs wenn man das um den Intercontinental Championchip macht und somit diesen mehr in die Upper Card zieht . Wäre doch gut und dann sollte man was ähnliches auch beim United States Title machen, da dieser doch weniger Wert hat als der IC Title. Doch eine Fehde zwischen den beiden wäre gut und die Matches wären Technisch sehr gut.
 
Hab ehrlich gesagt, noch nie was von der Serie gehört, aber wenn Keibler dort en Auftritt hat, werd ich mir mal durchaus die Serie anschauen. Wenn ich mir die Posts der Anderen anschaue, scheint die Serie doch auch in Deutschland bzw. Europa zu laufen :D

Schon wieder ein Match bei dem Mysterio seine Maske aufs Spiel setzen muss!? Das Creativ-Team der WWE zeigt sich mal wieder von ihrer besten bzw. kreativsten Seite wie man sieht. Mir gefällt das Match doch schon um einiges besser, wenn ich mir CM Punk mit Glatze vorstelle. Der Straight Edge Superstar meint ja auch, dass man nur durch eine Glatze geheilt werden kann, wie er uns bei SmackDown schon bewiesen hat, in dem er einem Security die Haare klaute.^^ Wie dem auch sei, vom Kampfstil und der Technik passen doch beide sehr gut zusammen. Wobei ich in ihnen auch das nötige Potentzial sehe, um bei der ''Grandest Stage of them all'' ein Weltklasse-Match auf die Beine zu stellen, sehe.
 
@Extreme Enigma: Wenn ich mich nicht irre, läuft sie immer Samstag mittags auf Pro7. Müsste vor Malcom Mittendrin sein.

Für mich persönlich hat die Maske Rey Mysterios keinen Wert mehr. Ich denke, wenn ein Wrestler einmal seine Maske verliert, dann sollte er sie für Ewigkeiten kein Einsatz mehr sein können. Und es ist doch ohnehin schon klar, dass der Mexikaner gegen CM Punk gewinnen wird. Erstens hat er momentan seinen Superpush und zweitens wird CM Punk momentan behandelt wie ein Stück Dreck. Man setzt normalerweise einem der besten Wrestler der Welt kein unpassende Gimmick auf, stellt ihm einen unfähigen Stone Cold Abklatsch zur Stelle und lässt ihn jeden Sieg mit einem Count Out oder ähnlichem einfahren. Rey Mysterio würde das Match gewinnen. Es wäre schon komisch, wenn er erst gegen Batista gewinnt und dann eine Midcardfehde gegen einen unterschätzten Superstar verliert. CM Punk wird erneut verlieren und es wird dann immer schweieriger für ihn, einen Anschluss zu finden. Ich muss ehrlich sein: Sollte man CM Punk imme rtiefer sinken lassen und seine Haare abschneiden und damit seine ganze Persönlichkeit zerstören, werde ich auch Smackdown nicht mehr gucken. Ich müsste mir dann ohnehin überlegen, ob mir der ganze Sport so wie er ist noch gefällt.

Ob das Match wirklich so toll wäre? CM Punk Matches werden doch immer langweiliger und Rey Mysterios Künste im Ring nehmen immer mehr ab. Ich muss mir nicht ansehen, wie der Mexikaner zu Unrecht gefeiert wird und CM Punk seine Heel Rolle weiterhin über die Bühne bringen muss. Ich denke, wenn man vernünftiges Entertainment sehen will, wo man voll und ganz hinter stehen kann, muss man auf andere Promotions umsteigen. In diesem Fall wäre meine erste wahl RoH.
 
Ich gucke gelegentlich diese Serie und ist auch unterhaltsam. Interresiert mich jedoch wenig ob sie dort ein Gastauftritt haben wird oder nicht. Vielleicht ist sie aber auch gut und spielt in der Zukunft in Filmen mit. Ist ja nicht selten das man in Serien o.ä. entdeckt wird. Lenkt sie auch vielleicht ein bisschen von der bisher vergebenen Guest Host Rolle in Raw ab.

Das ist schon ein Kracher. Abgesehen von der Klausel ist das auch so schon eine klasse Matchansetzung für eine Wrestlemania. Beide sind sehr gute Techniker und unterhalten wirklich IMMER das WWE Universum auf ihrer eigenen Art. Dabei kann man auch schon denken das CM Punk (zum Glück) nicht wieder ein Money of the Bank Match gewinnen könne und Rey Mysterio sich in der Road to Wrestlemania vorerst verabschieden wird. Aber dann noch die Klausel. Ich würde gerne sehen wie Cm Punk mit einer Glatze auskommt. Aber ich denke das wird so ähnlich wie ein Karriere vs Haare Match. Und das wäre schon sehr schade.

Ich hoffe das es zu diesem Matcgh mit dieser Klausel kommt. Aber nicht zu einem Sieg für CM Punk.

Ps: Erinnert mich sehr an Wrestlemania 23 ( Bobby Lashley/Donald Trumb vs Umaga/Vince McMahon).
 
Diesem Match würde ich auf jeden Fall postiv entgegenblicken. CM Punk und Rey Mysterio sind beide auf ihre Weise sehr gut im Ring und ich denke, die beiden würden sich auch gut ergänzen, Punk als Techniker und Mysterio als Highflyer. Doch wie einige schon erwähnten - auch ich finde es dämlich, dass man schon wieder ein Match um Mysterios Maske ansetzten will. Das alleine würde mich nicht sonderlich stören, doch wird die Maske aufs Spiel gesetzt, kann man so gut wie sicher von einem Rey-Rey-Sieg ausgehen, da es sich die WWE schlicht und einfach nicht leisten kann, Mysterio ohne Maske auftreten zu lassen, denn sie macht ihn einfach ein wenig besonders, außerdem verkaufen sich Rey-Masken im WWE-Shop sehr, sehr gut, weshalb sich die WWE ins eigene Fleisch schneiden würde, wenn sie Punk gewinnen lassen würde.
Wie gesagt: Ich freue mich auf diese Paarung, jedoch wäre es mir bedeutend lieber, wenn man sie über die Bühne bringen würde, ohne Mysterio's Maske miteinzubeziehen.
 
Die erste Nachricht interessiert mich nicht wirklich,da ich die Sendung noch nie gesehen habe,doch mich wundert es,dass Stacy Keibler in Amerika so beliebt ist ,um sie als Gast in einer Show zuhaben.

Dagegen ist die zweite Nachricht schon viel interessanter. Mit der Klausel macht es das ganze doch viel interessanter. Doch es ist eigentlich klar,dass Rey Mysterio hier gewinnen würde und man CM Punk die Haare abrasieren würde. Denn man würde Rey Mysterio nie seine Maske ausziehen lassen. Deswegen macht das Match mit dieser Klaausel für mich wieder uninteressant. Es ist klar,dass die beiden eine geniale Fehde auf die Beine stellen würden. Beide sind recht gut im Ring,wobei CM Punk natürlich besser ist,denn Rey Mysterio hat in den letzten Wochen sehr nachgelassen. Das Match der beiden bei Armageddon 2008 hat mir schon sehr gut gefallen und Rey´s Nase hatte es auch verdient :D. Ich will aber nicht, dass Rey Mysterio eine weitere Fehde gewinnt.Man kann ja eigentlich schon fast sagen,dass er die Fehde gegen Batista gewonnen hat,auch wenn er gegen ihn noch ein Steel Cage Match bei Smackdown! hat :mad: . Dazu kommt noch,dass CM Punk immer schlechter dargestellt wird und auch mal wieder eine Fehde gewinnen sollte.

Fazit: Die Fehde würde sicherlich gut werden,doch ich bin nur dafür,wenn es nicht zu der oben genannten Klausel kommt und CM Punk das Match bei Wrestlemania 26 gewinnt.
 
How I Met Your Mother wird zwar hier zulande nicht von vielen geschaut wie in Amerika, aber damn die Serie ist für mich ziemlich genial und es freut mich halt mal wieder ein bekanntes Gesicht in der Serie zusehen, oftmals hat man ja grade die bekannten Personen sich selber spielen lassen, mal schauen. Schön das Stacy Kleiber sich diese Rolle ergattern konnte vielleicht wurde Sie ja auch gefragt?:D Muss man abwarten, definitiv zeigt, dass in welchen Kategorien Sie jetzt gelandet ist^^.

Bei dem Wrestlingmatch für Wrestlemania, welches wohl in Planung steht, frage ich mich echt warum denn schon wieder :confused: Praktisch jede lange Fehde mit der Beteiligung von Rey Mysterio muss jetzt anscheinend, früher oder später um seine Maske gehen, finde ich doch recht fade. Ganz klar sollten wir rein die zukünftigen Matches die Fehde anschauen wir es sicherlich ein Leckerbissen für unser Wrestlingherz, doch ich weiss echt nicht, ob die Fehde auch wirklich gut werden würde, schliesslich weiss man eigentlich schon bevor die Fehde überhaupt beginnt, wer den Sieg davon tragen würde. Ich meine kann das WWE Universum mit einem Rey Mysterio ohne Maske überhaupt leben? Ganz klar nicht.

Fazit: Die Matches würden sicherlich sehr nett anzuschauen sein. Sind ja gute Beispiele vorhanden, aber die Fehde brauche ich jetzt persöhnlich im Moment nicht wirklich. Nicht nur das ich weiss, wer gewinnen würde, es wäre wahrscheinlich ein grosser Karrierebruch für CM Punk, wen sich dieser seine Haare abschneiden würde und das will ich nun wirklich nicht:) Schliesslich gefällt mir der neue behaarte CM Punk doch zu sehr, um ihn ohne zu sehen^^
 
-How I meet your mother ist ja eine ganz nette Serie.Allerdings ist es mir ehrlich gesagt völlig egal ob Stacy Keibler dort auftritt oder nicht, denn von ihr war ich noch nie ein Fan.

-Die Anstetzung klingt sehr interessant.CM Punk und Rey harmonieren gut und Hair vs. Mask klingt an sich schonmal sehr gut.Meine Befürchtung wäre hier aber, dass man CM Punk warscheinlich wieder verlieren lässt und er so noch mehr auf den absteigenden Ast kommt, was ihm einen erneuten Sprung ins Main Event total erschweren würde, wenn nicht sogar unmöglich machen würde.Ich bin der Meinung, dass man die beiden lieber ins MitB Match stecken sollte und den derzeit total unterschätzten CM Punk zum 3.mal hintereinander gewinnen lassen sollte, um ihn mal wieder etwas zu pushen.
 
Stacy Keibler .... langweilig. Ich werde so eine sendung nicht angucken nur weil da ne ex diva auftritt!

Im Grunde würde mir das match gefallen aber wie viele schon schrieben wird cm punk wohl verlieren müssen und wir damit noch weiter sinken. Ich persöhnlich wünsche mir noch immer das Wunder das jeff hardy bis WM zurück ist und ein match gegen punk hat. Danach können di meinetwegen auseinander gedraftet werden... Cm Punk erneut das MitB Match gewinnen zu lassen erscheint mir auch recht gut (dann hat er mal wieder was zum angeben)
 
Die News rundum Stacy Keibler interessiert mich keineswegs. Daher werde ich nicht weiter darauf eingehen.

Welch eine grandiose Matchpaarung! CM Punk vs. Rey Mysterio wäre meines Erachtens einfach nur ein großer Kracher, zudem bin ich mir sicher, dass es Punk gut tun wird, mal nicht im Money in the Bank Ladder Match zu stehen, denn in den letzten zwei Jahren stand er zwei Mal hintereinander in diesem Match und gewann dieses. Ein Hair vs. Mask Match zwischen Punk und Mysterio wäre um Welten besser als Punk erneut im MitB Match. Diese Stipulation würde auch die aktuelle Storyline rundum CM Punk und Luke Gallows erklären, welche seit neustem von Woche zu Woche einen "Fan" heilen. Das geplante Match bei Wrestlemania wird Rey Mysterio dann wohl mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen, denn eine neue Frisur würde unserem Straight Edge Superstar keineswegs schaden. ;)
 
Die match ansetzung gut aber die story dahinter ist langweilig weil man rey wider in eine fehde wo es um seine maske geht und das mit dem haare schneiden gabs auch schon mal bei wrestlmania 23 Mcmahon vs Trump(Umaga vs Bobby lashly) das mach könnte doch auch um denn IC titel gehen oder soga um den World Heavyweight champion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben