Ehemalige WWE Diva schreibt von einer RAW Guest Host Rolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX-Fan12

Upper Card
Ex-Diva würde gerne Guest Host sein:
Die Ex WWE Diva Ashley Massaro hat über Twitter verlauten lassen,dass sie auch gerne RAW Guest Host spielen würde.

Startseitenversion
Die ehemalige WWE Diva Ashley Massaro, liess nun über ihre Twitter-Seite verlauten, dass sie gerne eine Rolle als RAW Guest Host haben will. Allerdings sollte man nicht zu hohe Erwartungen an dieser Meldung haben, denn bereits Stacy Keibler wollte den RAW Guest Host spielen, erhielt dazu aber nie eine Antwort von World Wrestling Entertainment. (WWE)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Ashley wollte doch eh nochmal wieder zur Wwe und sich fürn Playboy ausziehen natürlich ein 2 Mal :D habe ich zumindest gehört !! Hoffe aber sie steigt net mehr in den Ring denn eine Gute Diva war sie meiner meinung nach nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würde mir natürlich Ashley als Guest Host wünschen, aber ich denke es wird aus dem gleichen Grund nicht passieren wie bei Stacy Keibler.....die beiden waren noch in der ECHTEN Diven-Division aktiv, das was man heute zu sehen bekommt kann man mit den alten Diven nicht vergleichen, denn damals gab es Bra&Panties Matches, Bikini Matches....heute gibt es lächerliche Kostümwettbewerbe oder langweilige 5 Minutenmatches.....Fazit: Damals war die Diven-Division p*rn*graphischer als heute, die WWE möchte mit ihrer Kinderfreundlichkeit natürlich jede Verbindung zu dieser Zeit verhindern, deswegen glaube ich nicht an ein Comeback von Ashley, erstrecht nicht an ein dauerhaftes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn sie das macht. Allerdings sehe ich kaum Hoffnung darin, denn wenn man Stacy Keibler schon nicht wollte, warum sollte man dann Ashley nehmen? Sie würde die Bude aber bestimmt mehr rocken als dieser Dennis Miller. Der war ja zum Einschlafen. Ich wäre sowieso dafür häufiger Ex-Wrestler zu nehmen, anstatt immer diese Promis, die eh nur die Amis kennen. Aber naja die WWE entscheidet letztendlich..
 
Also ich glaube nicht, dass sie noch einmal die Guest Host Rolle übernehmen kann. Bis zum 4. Januar sind alle Guest Hosts bekannt, weshalb sie bis dato schonmal nicht in Frage kommt. Zudem passt sie irgendwie nicht in das Schema der WWE, da sie erstens nicht bekannt genug ist und zweitens nichts zu promoten hat soweit ich weiß^^ Aber nun zum Grund wieso ich denke, dass sie die Guest Host Rolle nicht übernehmen wird. Die Guest Hosts Sache wird immer langweiliger, obwohl die Guest Hosts teilweise grandiose Arbeit leisten. Es muss also ein fester GM her und da wäre ich wieder beim 4. Januar^^ Bret Hart gibt dort bekanntlich sein WWE Comeback und ich habe so im Gefühl, dass er dann als fester General Manager von Raw agieren wird. Wenn dies allerdings nicht der Fall sein solte, wird sie aus dem anderen oben genannten Grund dennoch nicht die Guest Host Rolle übernehmen.
 
Nun ja, wenn ich ehrlich bin ist es mir relativ egal, ob Ashley Massaro nun als Guest Host auftreten wird. Man sah sie schon längere Zeit nicht mehr im WWE TV und dadurch resultiert, dass sie, speziell die jüngeren Fans, sie schlicht und einfach nicht kennen werden.
Insofern wäre dies wohl keine gute Entscheidung der WWE. Allerdings gehe ich so oder so nicht von ihrem Auftritt bei RAW aus, da selbst Stacy Keibler anscheinend abgelehnt wurde. Außerdem stehen die nächsten Guest Hosts schon überwiegend fest und so wird es ihr nur schwer gelingen, irgendwo noch reinzuschlüpfen. Aber in dieser Hinsicht lasse ich mich überraschen ;)
 
Ich wünsche das sie Guest Host für Raw wird. Hoffentlich wird sie dann auch ein In-Ring Auftritt haben. Ich habe sie für eine sehr gute Wrestlerin angesehen und wünsche mir auch besonders, dass sie wieder zurückkehren wird. Hoffen wir mal das die WWE sie als Guest Host für Raw nimmt.
 
Vorab:
Ich mag Ashley Massaro. Sie war nicht nur eine hervorragende Wrestlerin, sondern war auch im Gimmick einzigartig und genial zugleich. Desweiteren finde ich, dass sie immer super gut aussah, aber mit der Meinung stehe ich heute noch alleine da.

Ein Auftritt bei Raw wäre für mich fantastisch, eine In-Ring Rückkehr wäre phänomenal. Sie würde definitiv wieder etwas frischen Wind in die Diven Division bringen. Als Leitfigur könnte man sie auch in anderen Bereichen wie z.B. als Managerin eines Wrestlers einsetzen (Ich würde mir da CM Punk wünschen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben