Ehemalige WWE DivaTorrie Wilson wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Former WWE Diva Torrie Wilson wurde gestern Nacht (12.10.2009) ins Krankenhaus eingelierfert, wegen Unverträglichkeit von Medizin die sie eingenommen hatte.

Auf Facebook schrieb sie: "Big scare for me tonight!!! I was in the emergency room, Though i was heading up to heaven for a minute there... like I put on my Twitter page earlier, thanks for letting me stay a bit longer Jesus!"

Später wurde das von ihr hizugefügt:

"Bad reaction to some meds and I just got really sick all of the sudden!!! I'm feeling much better now, but it was a big scare! Gonna get some rest tonight for sure!"

Im Moment geht es ihr gut sie muss sich jedoch noch erholen.
 
Jo, ich denke sowas haben viele schon erlebt. Ich gehe davon aus, dass sie sich bald wieder erholt hat, ist ohne Zweifel nicht gerade angenehm, wie man sich vielleicht vorstellen kann. Gute Besserung auf jeden Fall.
 
Ich hoffe ihr geht es schon wieder besser. Medikamente die man nich verträgt ist echt unangenehm. So was darf keiner unterschätzen.
 
ich hba eso was zwar noch nie wirklich erlebt aber ich denke das es aufjeden fall unangenehm ist.da kann ich nur hoffen das es hier bald wieder besser geht.
 
Welche Medikamente dass wohl waren...
Aber es kommt immer vor, dass man Nebenwirkungen nicht kennt...
Gute Besserung auch von meiner Seite ;)
 
Ehemalige WWE Workerin war im Krankenhaus!

Die ehemalige WWE Diva Torrie Wilson wurde gestern ins Krankenhaus eingeliefert. Wie sie auf ihrer Facebook-Seite schrieb, war sie für einer Minute im Himmel. Danach dankte sie Jesus, dass sie noch länger leben darf.

Dem ehemaligen Playboy Covergirl geht es im Moment allerdings schon wieder besser.
 
Natürlich freue ich mich, dass ihr nichts weiteres passiert ist. Doch wo ist Jesus, wenn in Afrika tausende von Kindern am Tag sterben? Alleine wenn ich sowas schon höre, könnte ich kotzen!

Zum Glück geht es ihr wieder besser, gute Besserung!
 
Das ist ne schlechte Nachricht, in die man viel hineininterpretieren kann. Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut und es kommen wieder positive Tweets von ihr^^
 
Oben