Ehemalige WWE-Stars vor Unterschrift bei Impact Wrestling – "#SpeakingOut": Impact trennt sich auch von Michael Elgin – Backstage-Prügelei zwischen Michael Elgin und Sami Callihan – Matches für Slammiversary XVIII angekündigt - Vorschau auf Impact

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Luke Gallows & Karl Anderson sollen laut Pro Wrestling Sheet kurz vor einer Unterschrift bei Impact Wrestling stehen. Aktuell ist man darum bemüht, den Deal rechtzeitig zum "Slammiversary XVIII"-PPV am 18. Juli 2020 in trockene Tücher zu bringen. Das Angebot von Impact soll sehr gut sein und Gallows & Anderson wäre es wohl auch erlaubt, mit New Japan Pro Wrestling auf Tour zu gehen. Laut Sportskeeda ist der Deal nur noch Formsache und Gallows & Anderson sollen sogar bereits Content für Impact+ aufgenommen haben. Außerdem soll ihr "TalkNShopAMania"-Videopodcast in Zukunft auf dem Streamingservice laufen, dies ist wohl Teil des Deals.

- Nach Joey Ryan und Dave Crist hat sich Impact Wrestling mittlerweile auch von Michael Elgin getrennt. Auch gegen den 33-jährigen wurden im Zuge der "#SpeakingOut"-Bewegung Vorwürfe erhoben, zunächst hatte man ihn nur suspendiert, bevor man nun seine Entlassung beschloss. Sein Profil wurde auch bereits von der Webseite entfernt und auch sein Merchandise bietet man nicht länger an. Auch wird man in den nächsten Wochen kein aufgezeichnetes Material von ihm ausstrahlen. In den letzten Tagen arbeitete man an Varianten, um die Lücken zu füllen. Aktuell ist noch unklar, was dies für den Main Event des "Slammiversary XVIII"-PPVs bedeutet. Tessa Blanchard, die letzte Woche ebenfalls entlassen wurde, sollte die Impact World Championship bekanntlich gegen Michael Elgin, Trey Miguel, Ace Austin und Eddie Edwards verteidigen.

- Bei den letzten Tapings soll es übrigens eine Backstage-Prügelei zwischen Michael Elgin und Sami Callihan gegeben haben. Die beiden besprachen ein Match, in welches auch Ken Shamrock involviert war, und eine Uneinigkeit bezüglich des Starts des Matches führte zu einem Streit. Der Streit eskalierte und es begann eine Prügelei, bis Co-Executive Vice President Scott D’Amore persönlich dazwischen ging.

- Nach der Entlassung von Joey Ryan in der Vorwoche schaffte man es bei Impact gerade noch rechtzeitig zur Ausstrahlung aus AXS TV, die Szenen mit Ryan aus der TV-Show herauszuschneiden. Die fertige Episode wurde gerade noch so an den TV-Sender geschickt. Hätte man nur noch 30 Minuten länger gebraucht, wäre die Show nicht pünktlich auf Sendung gegangen. Man schnitt Material in die Ausgabe, welches eigentlich für die kommenden Wochen gedacht war. Nachdem nun auch Michael Elgin herausgeschnitten werden muss, bleibt abzuwarten, wie man die Ausgaben bis zum "Slammiversary XVIII"-PPV auffüllen wird.

- Für den "Slammiversary XVIII" wurden mittlerweile Jordynne Grace vs. Deonna Purrazzo um die Impact Knockout Championship, Willie Mack vs. Chris Bey um die Impact X-Division Championship sowie ein Gauntlet Match um die Impact Knockout Title #1 Contendership angekündigt. The North werden darüber hinaus die Impact Tag Team Championship gegen Ken Shamrock & Sami Callihan verteidigen, diese Paarung ist aber noch nicht offiziell.

Impact Wrestling "Slammiversary XVIII"
Ort: Unbekannt
Datum: 18. Juli 2020

Impact Knockout Championship

Singles Match
Jordynne Grace (c) vs. Deonna Purrazzo

Impact X-Division Championship
Singles Match
Willie Mack (c) vs. Chris Bey

Impact Knockout Title #1 Contendership - Gauntlet Match
Rosemary, Nevaeh vs. Susie vs. Kiera Hogan vs. Taya Valkyrie vs. Tasha Steelz vs. Alisha Edwards vs. Kylie Rae vs. Kimber Lee vs. Jessicka Havok

Impact Tag Team Championship
Tag Team Match
The North (Ethan Page & Josh Alexander) vs. Ken Shamrock & Sami Callihan

Ebenfalls angekündigt:
* Die Rückkehr eines ehemaligen World Champions

- Für die heutige Ausgabe sind bisher fünf Matches angekündigt. Unter anderem wird Eddie Edwards auf Madman Fulton treffen und Deonna Purrazzo tritt in ihrem ersten Match bei Impact gegen Alisha Edwards an. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein.

Impact Wrestling #830
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 23. Juni 2020


Singles Match
Kiera Hogan (w/ Tasha Steelz) vs. Havok (w/ Nevaeh)

Singles Match
Moose vs. Crazzy Steve

Tag Team Match
TJP & Fallah Bah vs. Reno Scum

Singles Match
Madman Fulton (w/ Ace Austin) vs. Trey Miguel

Singles Match
Suicide vs. Chris Bey (w/ Johnny Swinger)

Ebenfalls angekündigt:
* Madison Raynes "Locker Room Talk" mit John E Bravo.
* The North äußern sich zu ihrer Attacke gegen Ken Shamrock.
 
Ich verstehe nicht ganz was Gallows & Anderson bei TNA wollen, aber für Impact natürlich ein großer Fang und eine Bereicherung!

Das World Titel Picture ist interessant! Eddie hat in meinen Augen relativ geringe Chancen einen Sieg einzufahren, Trey wäre dieser Face, der Feel Good Moment und das passende Gegenstück zum Heel EC3! Aber ich sehe am ehesten Ace das Ding gewinnen und zwar aus folgendem Grund, als Tessa noch da war wurde er gut aufgebaut, er hat ein neues Monster an seiner Seite und er wäre ein neu kreierter Star! EC3 kann auch erstmal gegen Eddie, Ken oder Sami fehden und Austin bekommt sein Spotlight nur um letztendlich doch von EC3 enttrohnt zu werden.
Klingt jetzt vielleicht etwa so als würde der Titel nur warm gehalten werden, weil ihn jemand nicht bei seiner Rückkehr gewinnen soll (womit ich btw kein Problem hätte) aber TNA sollte neue Stars etablieren, denn grade ganz Oben auf der Card hat man einige Federn lassen müssen und ich meine jetzt nicht nur wegen Tessa oder Elgin, sondern mMn liegen solche Verluste wie Drake immer noch schwer in den Knochen.
Ich würde es mir wünschen, dass es für Impact wieder bergaufwärts geht :)
 
Toller Deal für Impact, sowie für Anderson und Gallows mit dem Vertrag. Impact kriegt Starpower für ihre Tag Division und Anderson und Gallows bekommen wahrscheinlich mehr Geld als sonst irgendwo in den USA und können eben in Japan worken (was bei einem vergleichbaren Deal mit AEW sicherlich schwieriger geworden wäre).

Absolut richtig, dass man Elgin entlassen hat, nach den Vorwürfen die (wie gesagt nicht zum ersten Mal) gegen ihn im Raum standen. Für das World Title Match bei Slammiversary ist das natürlich eine ärgerliche Situation, wobei Austin vs Miguel vs Edwards wirklich nicht schlecht klingt (bin in dem Match natürlich für Double E).

Die restliche Card von Slammiversary ist bisher aber sehr mau. Ich weiß nach wie vor nicht, was man in Purrazzo sieht, finde sie sehr überbewertet und Ken Shamrock 2020... auweia. Ich hoffe einfach mal, dass The North hier ihre Titel behalten dürfen, bzw dass nach Slammiversary Eddie Edwards, The North, Willie Mack und Jordynne Grace die Champions bei Impact sind.
 
Sehr schade, dass die Good Brothers bald bei Impact sind.
Auf der anderen Seite gibt es ja wenig Alternativen.
RoH wäre mir noch am liebsten gewesen, mit der Tag Team Division wären tolle Matchansetzungen möglich gewesen.

MLW wird (noch!) zu klein gewesen sein bzw. wird Court Bauer wohl genauer auf Ausgaben achten.
Ergo scheint Impact leider die einzige Möglichkeit gewesen zu sein.
 
Gute Verpflichtung für Impact Wrestling. Bezweifle aber sehr, dass das mehr als "Wir brauchen Arbeit bzw. wollen arbeiten bis wir wieder nach Japan können.
 
Gute Verpflichtung für Impact Wrestling. Bezweifle aber sehr, dass das mehr als "Wir brauchen Arbeit bzw. wollen arbeiten bis wir wieder nach Japan können.

Wie kommst du darauf? Wenn der Vertrag mit Impact es ihnen erlaubt mit New Japan auf Tour gehen zu können und die Beiden nur für Tapings in die USA müssen, was spricht dann gegen Auftritte bei beiden Promotions?
 
Gute Verpflichtung für Impact Wrestling. Bezweifle aber sehr, dass das mehr als "Wir brauchen Arbeit bzw. wollen arbeiten bis wir wieder nach Japan können.
Riecht für mich tatsächlich auch danach, grade da z.B. die TT Divison bei Impact nicht die beste Dichte hat. Bin gespannt auf die Dinge die da kommen.
 
Wie kommst du darauf? Wenn der Vertrag mit Impact es ihnen erlaubt mit New Japan auf Tour gehen zu können und die Beiden nur für Tapings in die USA müssen, was spricht dann gegen Auftritte bei beiden Promotions?
Wir alle kennen die Beziehung zwischen NJPW und Impact Wrestling. Ich zweifle daran, dass für beide zu arbeiten sinnvoll möglich ist und denke wenn man Anderson und Gallows vor die Wahl stellt, dass sie ohne zu zögern sich für NJPW entscheiden.
 
Wir alle kennen die Beziehung zwischen NJPW und Impact Wrestling. Ich zweifle daran, dass für beide zu arbeiten sinnvoll möglich ist und denke wenn man Anderson und Gallows vor die Wahl stellt, dass sie ohne zu zögern sich für NJPW entscheiden.
Und Japaner sind extrem nachtragend
 
war für die Brothers das Beste was sie machen konnten - Japan ist noch zu , und AEW ist voll und wird wohl auch zukünftig nur minimal EX WWEler einstellen
 
Wir alle kennen die Beziehung zwischen NJPW und Impact Wrestling. Ich zweifle daran, dass für beide zu arbeiten sinnvoll möglich ist und denke wenn man Anderson und Gallows vor die Wahl stellt, dass sie ohne zu zögern sich für NJPW entscheiden.

Ah so hattest du das gemeint. Dann hatte ich deinen ersten Post ein bisschen falsch verstanden. Da hast du natürlich völlig Recht
 
Oben