Ehemaliger Guest Host besucht Raw & Melina Update

FrozenIce

Gesperrt
- Billy Gibbson, Mitlgied der Rockband ZZ Top, war bei der vergangenen Raw Ausgabe in Jacksonville anwesend. ZZ Top war im vergangenen Jahr für eine Nacht Gastgeber von Monday Night Raw.

- WWE Diva Melina schreib auf ihrem Twitter Account, dass sie sich langsam von ihrer schweren Verletzung erholen würde, allerdings wisse sie noch nicht, wann sie wieder in den Ring steigen kann. Ihre Trainer meinen, sie soll lieber noch 3-4 Monate warten, während die Ärzte ein Comeback Ende Juni für möglich halten.

Quelle: LordsOfPain
 
Ist nichts außergewöhnliches. Schließlich sind öffters prominente Besucher anwesend.
Was soll man zu Melina sage? Für ein Fan ist es sicherlich toll ein Feedback zu bekommen. Das ganze "Drumherum" kennt man aber schon. Zu 90% geben verletzte Superstars ihren Comeback früher ab als erwartet. Daher rechne ich mit einen Auftritt seitens Melina Ende Juni, Anfang Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht wirklich was aussergewöhnliches. Vielleicht will er ja erneut Guest Host von Raw werden, weil es ihm vielleicht spaß gemacht hat. Nun kommt es drauf an, wie man es promoten will, denn irgendwie ist es ja schlecht, wenn ein Promi 2x bei Raw auftritt, mal abgesehen von Stone Cold.

Nun, auf twitter.com hat Melina ja schon oft erwähnt, dass sie lieber schon früher wieder zurückkommen möchte, als vorgesehen. 3-4 Monate wird sie nicht warten, dafür ist es zu lange, zudem man ja die Diven Division etwas verändern will und sie kann eine Rolle dabei spielen.
 
-Das ist wirklich nur ne kleine Randnotiz, schließlich kommen oft Größen wie aktive Basketball- und Baseballspieler zu Besuch. Einen erneuten Guest Host Auftritt würde ich aus diesem Grund auch ausschließen, zudem haben mich ZZ Top nicht überzeugen können.

-Hier sollte man echt vorsichtig sein, jedoch werden die WWE-Worker, wie John_Cena schon schrieb, eher früher als später nach einer Verletzungspause wieder eingesetzt. Sie sollte auf ihren Körper hören, zumal sie schon öfter eine Verletzung erlitten hat. Dennoch wäre vorallem für die Diven-Division ein baldiges Comeback nicht das schlechteste.
 
An ihrer Stelle würde ich den Rat des Trainers annehmen, weil es könnte auf irgendeiner Art und Weiße vorkommen, dass sie sich schnell wieder an der gleichen Stelle verletzt und somit wieder ausfallen wird. Was für uns und für sie nicht besonders gut klingt. Aber destotrotz wird sie in den nächsten Wochen für mich sowieso nicht fehlen, weil die Frauenabteilung des roten Kaders mit der Maryse gegen Eve Torres Fehde doch gut bestückt ist und die anderen Diven die im Raw Kader vertreten sind sollte man auch nicht vergessen.
 
- Wer weiß, vllt hat Grantelbart ja Gefallen am Wrestling gefunden :D
Muss ja nix heißen, man kann es auch als nen Spekulationsgrund nehmen, aber das halte ich für weit hergeholt. Unbedingt als erneuten Guest Host möchte ich ZZ Top jetzt nicht sehen^^

- Melina muss aufpassen. Grade Verletzungen am Knie sind tödlich für die weitere Karriere im Ring. Der Kreuzbandriss hat sie weit zurückgeworfen und sie sollte in diesem Falle auf ihren Trainer hören und erst um den Summerslam herum wieder zurückkehren, Fitness hin oder her. Es heißt ja bekanntlich "lieber spät als nie" und dieses Mal sollte man es auch wirklich ernst nehmen. Viele Entertainer kommen zu früh zurück und haben dann unter den Folgen des verfrühten Comebacks zu leiden...
 
- Wer weiß, vllt hat Grantelbart ja Gefallen am Wrestling gefunden :D

Als ich das gelesen habe, musste ich echt schmunzeln.:p Der Name passt Perfekt :D.

Nun zum Thema.

Es ist natürlich nichts neues, das auch mal einige Promis wie Basketballer und vor allem leute vom Baseball vorbeischauen, wenn die Show gerade in deren Stadt sich befindet. Auch Billy Gibbson wird wohl so einer sein, der übrigens damals meiner Meinung nach, seine Guest Host Rolle mit den ZZ Top's ganz überzeugend hingelegt hat.

Die WWE'ler kommen immer wieder früher als erwartet, aus längeren Verletzungen. Siehe ein Edge wo man "sagte", das dieser nie wieder zurückkommen könne, was mit Sicherheit auch ein bisschen zur Story gehörte. 3-4 Monate wird eine Melina, die wirklich wichtig ist für die Diven Divison nicht warten, da bin ich mir ziemlich Sicher. Vielleicht sehen wir sie wirklich schon Ende Juni, Anfang Juli, was natürlich Sensationel wäre, und sie bestimmt gleich wieder eine Titelchance bekommen würde
 
Oben